Welche Instrumente würdest du gerne spielen wollen?

Eure Beschäftigungen den lieben langen Tag

Moderator: Modis

Antworten
Baum
EuleEule

Re: Welche Instrumente würdest du gerne spielen wollen?

Beitrag von Baum »

Lena Granger hat geschrieben:
Baum hat geschrieben:Ich würde gerne Gitarre lernen.
Acoustic Gitarre, weil ich es am liebsten höre.
Ansonsten Klavier :)
Acoustic Gitarre ist sooo schön ♥
Klavier spielt zwar fast jeder,aber es ist jedesmal klasse wenn man darauf spielt ^^
kenne nur eine person die klavier spielt :D

Katniss Granger
SphinxSphinx

Beitrag von Katniss Granger »

Klavier :*

Ich liebe dieses Instrument immer mehr, obwohl ich Klassik nicht soonderlich mag.
Become friends with people who aren't your age. Hang out with people whose first language
Bild
isn't the same as yours. This is how you see the world. This is how you grow.

Lena Granger
KelpieKelpie

Beitrag von Lena Granger »

Baum hat geschrieben:
Lena Granger hat geschrieben:
Baum hat geschrieben:Ich würde gerne Gitarre lernen.
Acoustic Gitarre, weil ich es am liebsten höre.
Ansonsten Klavier :)
Acoustic Gitarre ist sooo schön ♥
Klavier spielt zwar fast jeder,aber es ist jedesmal klasse wenn man darauf spielt ^^
kenne nur eine person die klavier spielt :D
Oh :D
Ich finde Klavier spielen super,da du immer wieder andere Seiten zeigen kannst,du kannst fast jedes Genre auf dem Klavier spielen,das kannst du z.B. mit einer Blockflöte nicht :-)
Dream all day.
Read all night.
Party never.

Cayssia
NewbieNewbie

Beitrag von Cayssia »

Ich liebe das Piano und die Violine :-)

Obwohl ich noch nicht einmal Noten lesen kann und ich unseren Musikunterricht in der Schule immer total sinnlos fand würde ich die beiden Instrumente gerne lernen. Dafür würde ich dann sogar Noten lesen lernen wollen :)

joyli
KnuddelmuffKnuddelmuff

Beitrag von joyli »

Boah... auf diese Frage könnte ich mit einer ewiglangen Liste antworten,
aber ich werde es auf die wichtigsten Sachen kürzen;)

Ich möchte gerne besser Klavier spielen können, aber im Moment habe ich eine Lehrerin die mich kein bisschen fordert und mir auch nichts zutraut -.- Deshalb komme ich dort nicht sehr gut vorwärts...

Gitarre spielen würde ich auch sehr gerne, da ich finde, dass es eins der schönsten und vielseitigsten Instrumente ist, dass ich kenne! =)

Da meine Schwester Geige spielt und es sich immer sooooo *_* schön anhört würde ich auch gerne Geige spielen können.

Schlagzeug spielen macht echt Spass, deshalb möchte ich gerne wieder Stunden nehmen, leider fehlt mir im Moment Zeit und Geld dafür :(

Ausserdem möchte ich gerne Harfe spielen könnnen, es hat so eine beruhigende Melodie.

Sooo... meine Liste ist aufs wichtigste gekürzt! =)
Bild

Katniss Granger
SphinxSphinx

Beitrag von Katniss Granger »

Gitarre wäre cool, weil meine halbe Klasse Gitarre spielt und weil ich mich dann beim Singen begleiten könnte.

Oder eben Klavier :)
Become friends with people who aren't your age. Hang out with people whose first language
Bild
isn't the same as yours. This is how you see the world. This is how you grow.

ley-ley
NewbieNewbie

Beitrag von ley-ley »

Sonea Ginevra Inava hat geschrieben:Das ist mal ein guter Thread - udn soweit ich weiß gibt es den noch nicht.

Am aller liebsten würde ich wieder mit Trompete spielen anfangen. Hab aufgehört, weil ich einen Hass auf mein Jahrgangsorchester hatte (wir sind einfach nicht vorran gekommen) und jetzt komm ich nicht mehr rein & hätte auch keien Gruppe, mit der ich spielen könnte, bzw. fehlt mir das Geld für einen Lehrer.. :|

Ansonsten würde ich unfassbar gerne Schlagzeug zu spielen. Hab auch mal angefangen, aber mich irgendwie nie zum Unterricht angemeldet, deswegen ist das nix geworden.. Und in der 5. Klasse war das schon mein Wunschinstrument, aber der Penner von Instrumentallehrer hat sich nur Jungs rausgepickt -.-

Und Saxopon würde ich auch gerne spielen können, einfach weils meines Erachtens eins der schösnte Instrumente überhaupt ist. *-*

Aah und Didgeridoo, ich kann damit so gerade einen Ton halten, aber irgendwie nicht sehr lange (meine Luft reicht einfach nicht aus und ich kann keine Zirkuläratmung).

Ich wollte schon immer Schlagzeug spielen aber meine mama wollte es nie :mad: dann hab ich mit Marimba angefangen aber der Lehrer war zum kotzten hab ich nur 3 Jahre durchgehallten naja jetzt empfinde ich langsam mitleid sein sohn hat sich wegen liebeskummer vor den zug geschmissen ich hoffe er ist ein engel geworden :engel: jetzt bin ich mit Saxophon angefangen ist ganz ok aberich habs nur gemacht weil mein bruder es wollte aber nicht durfte (wir årgern uns immer) Bin neu und suche freunde ley-ley

Sonea Ginevra Inava
DracheDrache

Beitrag von Sonea Ginevra Inava »

ley-ley hat geschrieben: Ich wollte schon immer Schlagzeug spielen aber meine mama wollte es nie :mad: dann hab ich mit Marimba angefangen aber der Lehrer war zum kotzten hab ich nur 3 Jahre durchgehallten naja jetzt empfinde ich langsam mitleid sein sohn hat sich wegen liebeskummer vor den zug geschmissen ich hoffe er ist ein engel geworden :engel: jetzt bin ich mit Saxophon angefangen ist ganz ok aberich habs nur gemacht weil mein bruder es wollte aber nicht durfte (wir årgern uns immer) Bin neu und suche freunde ley-ley
ich kann deine ma verstehen. so ein schlagzeug im haus kann verdammt anstrengend sein - wir hatten es lange genug ^^
Every villain is a hero in his own mind.
Tom Hiddleston

SilverDragon
KelpieKelpie

Beitrag von SilverDragon »

Ich würde gerne Gitarre und Chello spielen :)
Ich hatte selber 4 Jahre lang Klavierunterricht,hab aber wegen Zeitproblemen aufgehört.
Bild

Ein Freund ist jemand, der die Melodie deines Herzens kennt
und sie dir vorspielt wenn du sie vergessen hast ♥

Madison Monteith
HauselfHauself

Beitrag von Madison Monteith »

Ich spiele Klavier und Gitarre. Klavier seit 6 Jahren und Gitarre seit nem halben Jahr. Mir macht beides total viel Spaß!!!
Wenn ich könnte, würde ich als nächstes mit Schlagzeug anfangen. Vielleicht aber auch mit Saxophon oder Cello... jedenfalls sind das die drei Instrumente, die ich auf jeden Fall noch lernen möchte!!! ;-)
Und Gesangsunterricht hätte ich liebend gerne; die Stimme ist ja auch ein Instrument!
R.I.P. 1982-2013
Miss you 4ever! :'(

Bild

Bild

Antworten