Umfrage:Wie findet ihr die Dursleys?
Moderator: Modis
- Lumos_Anna
- Minimuff
Re: Umfrage:Wie findet ihr die Dursleys?
Die Dursleys sind einfach schrecklich. Ich würde es keine Woche bei denen aushalten. 

Ich mag sie ebenfalls nicht. Wie gesagt-die reinste Folter
Living is easy, with eyes closed. ~
Also nett sind sie nicht- ich mag sie nicht. Obwohl ich sagen muss, dass ich Dudley zum Schluss garnicht mehr so schlimm fande.
- Hermine K. Granger
- Knuddelmuff
Die Dursleys sind so richtig furchtbar. Ich kann sie einfach nicht leiden. Sie sind richtige Kindes-Misshandler. Armer Harry...
Ein Freund ist jemand, auf dem man immer zählen kann. Jemand der uns nie verlassen würde, egal wie schlecht die Sterne über uns stehen.
- Remus John Lupin
- Knuddelmuff
sie sind einfach nervig durch ihre verklärte art 

MITGLIED DES RL-FC!
"Ich hab dir schon vor Monaten erzählt, dass die Peitschende Weide in dem Jahr gepflanzt wurde, als ich nach Hogwarts kam. Die Wahrheit ist, dass sie gepflanzt wurde, weil ich nach Hogwarts kam." (Lupin, HP3, 18)
"Ich hab dir schon vor Monaten erzählt, dass die Peitschende Weide in dem Jahr gepflanzt wurde, als ich nach Hogwarts kam. Die Wahrheit ist, dass sie gepflanzt wurde, weil ich nach Hogwarts kam." (Lupin, HP3, 18)
- NerominoAngel
- Eule
Eigendlich mag ich die Dursleys überhaupt nicht aber paar stellen sind schon lustig mit denen

Also, sie sind wirklich nicht nett, aber super witzig!
Wenn du das Gefühl hast, das Leben sei ein Theater, dann such dir eine Rolle aus, die dir so richtig Spass macht.
Ja, ja - die Durselys
Die sind einfach spießig und langweilig. Allerdings sind die so spießig und langweilig, dass es schon wieder zum lachen ist...Dudley ist ein Schwein auf zwei Beinen, aber er hat es im letzten Band mit dem Tee ja nur gut gemeint

Die sind einfach spießig und langweilig. Allerdings sind die so spießig und langweilig, dass es schon wieder zum lachen ist...Dudley ist ein Schwein auf zwei Beinen, aber er hat es im letzten Band mit dem Tee ja nur gut gemeint

Meine Träume sind wirklicher als der Mond, als die Dünen, als alles was um mich ist.
Antoine de Saint-Exupéry
- Katniss Granger
- Sphinx
Ich mag sie eigentlich nicht.
Aber Dudley wurde im 7. Band ein wenig sympatischer
Was Petunia angeht, sie hat Harry ja eigentlich Schutz geboten und man kann sie teilweise ja noch verstehen, schliesslich durfte sie nicht auf die Hogwarts-Schule...das war ein harter Schlag. Also kein grosses Wunder, dass sie nichts mit Zauberern oder Hexen zu tun haben will.
Vernon mag ich nicht xD
Insgesamt sind sie eine schlechte Familie, ich habe das Gefühl es gibt keine Liebe in dieser Familie, ausser zu Duddyspatz...er ist so der Mittelpunkt.
Was Harrys "Erziehung" angeht: Einfach nur schrecklich! Und wie sie sich gegen aussen stellen! Schrecklich -.-
Also, ich mag sie nicht, aber es ist nicht so das ich sie hasse.

Was Petunia angeht, sie hat Harry ja eigentlich Schutz geboten und man kann sie teilweise ja noch verstehen, schliesslich durfte sie nicht auf die Hogwarts-Schule...das war ein harter Schlag. Also kein grosses Wunder, dass sie nichts mit Zauberern oder Hexen zu tun haben will.
Vernon mag ich nicht xD
Insgesamt sind sie eine schlechte Familie, ich habe das Gefühl es gibt keine Liebe in dieser Familie, ausser zu Duddyspatz...er ist so der Mittelpunkt.
Was Harrys "Erziehung" angeht: Einfach nur schrecklich! Und wie sie sich gegen aussen stellen! Schrecklich -.-
Become friends with people who aren't your age. Hang out with people whose first language

isn't the same as yours. This is how you see the world. This is how you grow.

isn't the same as yours. This is how you see the world. This is how you grow.
eigentlich keine ahnungKatniss Granger hat geschrieben:Ich mag sie eigentlich nicht.
Vernon mag ich nicht xD

Würdet ihr ohne Harry potter Leben können
Lebt euer Leben wann und wie ihr könnt
becosome Happy........
Lebt euer Leben wann und wie ihr könnt
becosome Happy........