Draco Malfoy
Moderator: Modis
- Miranda Habicht
- Kniesel
Re: Draco Malfoy
Ich finde, dass er ein sehr interessanter Charakter ist. Nach außen hin spielt er den coolen, fiesen "Bösewicht", aber ich glaube, dass er ein ganz schöner Feigling ist ;)
When I’m 80 years old and sitting in my rocking chair, I’ll be reading Harry Potter. And my family will say to me, “After all this time?” And I will say, “Always.”
—Alan Rickman.
—Alan Rickman.
- Mythos_Engel
- Ghul
Er ist einer meiner Lieblingscharas. So nach den Motto: "Harte Schale, weicher Kern."
Außerdem mag ich ihn am liebsten in Band 6. Wo man sein "wahres Gesicht" erkennt.
Außerdem mag ich ihn am liebsten in Band 6. Wo man sein "wahres Gesicht" erkennt.
Draco is mein Liebling :*
er is echt toll
ich mag seinen "Bad-Boy" styl voll
wobei er doch einen weichen kern hat
er is echt toll
ich mag seinen "Bad-Boy" styl voll
wobei er doch einen weichen kern hat

Hot.
Er ist zwar einer der Bad-Boys der Story, aber genau das ist es js. Harte Schale, weicher Kern
Er ist zwar einer der Bad-Boys der Story, aber genau das ist es js. Harte Schale, weicher Kern
Ich finde auch "Harte Schale weicher Kern" passt zu ihm.Mythos_Engel hat geschrieben:Er ist einer meiner Lieblingscharas. So nach den Motto: "Harte Schale, weicher Kern."
Er ist auch einer meiner Lieblingscharakter.

Ich denk auch, dass er es gar nicht so einfach hat. Er muss ja den harten Kerl spielen, wenn man da mal an seine Eltern und an sein Haus denkt...
Kann mich dem Rest nur anschließen: Harte Schale, weicher Kern trifft es wie die Faust aufs Auge
Kann mich dem Rest nur anschließen: Harte Schale, weicher Kern trifft es wie die Faust aufs Auge

Je planmäßiger die Menschen vorgehen, desto wirksamer vermag sie der Zufall zu treffen - Friedrich Dürrenmatt
Ich kann jetzt gar nichts neues sagen 
Draco ist einfach toll, ein richtiger Fiesling, aber doch irgendwie auch in seinem Innersten feige, dazu noch die Eltern, die ihn zu allem drängen. Ein richtig toller Charakter.

Draco ist einfach toll, ein richtiger Fiesling, aber doch irgendwie auch in seinem Innersten feige, dazu noch die Eltern, die ihn zu allem drängen. Ein richtig toller Charakter.
(Ron:) »Slughorn hätte mir dieses Buch auch geben können, aber nein, ich krieg eins, in das nie jemand reingeschrieben hat. Höchstens drübergekotzt, so, wie Seite zweiundfünfzig aussieht [..]«
Draco ist mein Lieblings Charater, ich liebe seine arogante,colle, (manschal etwas kindische) art.
Ich fand aber auch seine veränderung sehr gut.
Ich fand aber auch seine veränderung sehr gut.
-
- Mondkalb
ich mag ihn nicht. absolut nicht.
seine eltern sind keine entschuldigung für sein verhalten.
seine probleme macht er sich meistens selbst.
seine arroganz stinkt zum himmel.
und das schlimmste:
er ist rassistisch bis zum geht nicht mehr. und das ist das allerletzte.
seine eltern sind keine entschuldigung für sein verhalten.
seine probleme macht er sich meistens selbst.
seine arroganz stinkt zum himmel.
und das schlimmste:
er ist rassistisch bis zum geht nicht mehr. und das ist das allerletzte.

- Katniss Granger
- Sphinx
Er ist sosolala.
Harte Schale, weicher Kern. Ja, schon irgendwie.
Ich finde einfach, das er trotz seinen Eltern übertreibt und einfach zu arrogant ist.
Aber natürlich, was ist eine Geschichte ohne ein Fiesling?
Harte Schale, weicher Kern. Ja, schon irgendwie.
Ich finde einfach, das er trotz seinen Eltern übertreibt und einfach zu arrogant ist.
Aber natürlich, was ist eine Geschichte ohne ein Fiesling?
Become friends with people who aren't your age. Hang out with people whose first language

isn't the same as yours. This is how you see the world. This is how you grow.

isn't the same as yours. This is how you see the world. This is how you grow.