Da wäre z.B. Umbridge, Lockhard, Pansy Parkinson, Rita Kimmkorn, Percy Weasley, Ron Weasley auch nicht so richtig, Cho,...
Wen könnt ihr nicht ab?
Moderator: Modis
Re: Wen könnt ihr nicht ab?
Also bei mir gibt's ziemlich viele 
Da wäre z.B. Umbridge, Lockhard, Pansy Parkinson, Rita Kimmkorn, Percy Weasley, Ron Weasley auch nicht so richtig, Cho,...
Da gibts so einige..
zB. Mundungus, Filch, Trelawney, Die Carrows, ...
zB. Mundungus, Filch, Trelawney, Die Carrows, ...
"After all this time?"
"Always"

"Always"

-
Athena Mahagoni
- Mondkalb

wen ich nicht leiden kann:
ron
egoistisches, dummes kleinkind
cho
auf der suche nach dem nächsten promi, an den sie sich ranschmeißen kann
fleur
ich bin ganz ginnys meinung: schleim...
voldemort (auch tom riddle)
ich kann beide versionen nicht ausstehen, weil ich nicht finde, dass das, was tom riddle getan hat, durch seine schwere kindheit zu rechtfertigen ist
mundungus fletcher
wegen ihm ist moody gestorben
peter pettigrew
brauch ich nicht zu erklären, oder?
lucius malfoy
mehr arroganz geht echt nicht
draco und narzissa malfoy
einfach nur feige
die restlichen todesser
hirn sollte man halt haben...
blaise zabini und pansy parkinson
er ein weiberheld, sie eine klatschtante
dolores umbridge
kleidung, verhalten, einfach alles an ihr gehört verboten
cedric diggory
schnößel, eingebildet, verzogen
rita kimmkorn
ich hasse käfer
mir fallen grad nicht mehr ein, obwohl ich mir sicher bin, dass ich noch mehr habe, die ich nicht ausstehen kann
ron
cho
fleur
voldemort (auch tom riddle)
mundungus fletcher
peter pettigrew
lucius malfoy
draco und narzissa malfoy
die restlichen todesser
blaise zabini und pansy parkinson
dolores umbridge
cedric diggory
rita kimmkorn
mir fallen grad nicht mehr ein, obwohl ich mir sicher bin, dass ich noch mehr habe, die ich nicht ausstehen kann
Dolores Jane Umbridge!!!!!! 
Ich kann Hermine Granger nicht ab haben micht nervt einfach ihre ebige besser wieserei, das sie nie ihren mund halten kann und ich finde sie auch "irgendwie" argoant.
-
Athena Mahagoni
- Mondkalb

bei Lupin wars Dolohow und bei Dora ihre Tante BellatrixPhyllin hat geschrieben:Mundungus ist blöd... und derjenige, der Lupin und Tonks umgebracht hat, wer auch immer das gewesen ist...
- NerominoAngel
- Eule

Ginny mag ich überhaupt nicht weil sie total nervig ist und Cho Chang weil sie total wie ne Tussi aussieht naja so ein Tussi Typ halt und von den Jungs/Männer Dudley und Vernon, Alle Todesser außer Lucius und Snape

Also, ich persönlich kann Draco nicht ausstehen. Er ist feige und einfach kein richtiger Bösewicht und nicht wirklich ein 'guter'. Außerdem finde ich Ginny doof. Ich hasse Karakter an denen man nichts verbessern kann (z.B. Ginny). Ich finde auch Dolores Umbridge keine nette Person, aberr sie ist wichtig für den 5. Teil.
@ Athena Mahagoni: Wenn es in HP keine der Leute gäbe die du auf zählst, dann währe HP kein gutes Buch.
@ Athena Mahagoni: Wenn es in HP keine der Leute gäbe die du auf zählst, dann währe HP kein gutes Buch.
Wenn du das Gefühl hast, das Leben sei ein Theater, dann such dir eine Rolle aus, die dir so richtig Spass macht.
-
Athena Mahagoni
- Mondkalb

ich hab ja nicht behauptet, dass es die nicht geben soll (oder hab ich?). gerade solche charaktere machen ein buch ja auch aus. aber das heißt noch lange nicht, dass ich sie mögen muss.
Ich persönlich hasse Peter Pettigrew. Und Cho kann ich auch nicht wirklich ausstehen und Umbridge auch nicht...(warum nur? ;))
Und manchmal regt mich Harry auch ziemlich auf.
Und manchmal regt mich Harry auch ziemlich auf.