Also ich liebe es. Ich hab schon fünf Spiele und will mir bald das nächste kaufen

Moderator: Modis
Ich habe, dass Spiel mit meiner Freundin zusammen gespielt.Lena Granger hat geschrieben:Achso und dann hab ich noch Sonnenscheininseln,da bin ich an Will interessiert
Man muss bei der Sonnenscheininsel Wichtel sammeln um jemanden zu heiraten???Ginny2012 hat geschrieben:Ich habe, dass Spiel mit meiner Freundin zusammen gespielt.Lena Granger hat geschrieben:Achso und dann hab ich noch Sonnenscheininseln,da bin ich an Will interessiert
drei Sommerferien-wochen lang.
Dann hatten wir es gaschafft Will zu heiraten.
Ich hasse dieses ewige Wichtel sammeln.
Wie soll man den bei dem den irgendwann mal heiraten.
Rotes Herz kriegt man ja schnell.
Aber diese blöden Wichtel.
Nein.Lena Granger hat geschrieben:Man muss bei der Sonnenscheininsel Wichtel sammeln um jemanden zu heiraten???Ginny2012 hat geschrieben:Ich habe, dass Spiel mit meiner Freundin zusammen gespielt.Lena Granger hat geschrieben:Achso und dann hab ich noch Sonnenscheininseln,da bin ich an Will interessiert
drei Sommerferien-wochen lang.
Dann hatten wir es gaschafft Will zu heiraten.
Ich hasse dieses ewige Wichtel sammeln.
Wie soll man den bei dem den irgendwann mal heiraten.
Rotes Herz kriegt man ja schnell.
Aber diese blöden Wichtel.
Scheiße
Naja,ich spiele jetzt nicht emrh so oft Harvest Moon,es kann also verdammt lange dauern
AchsoGinny2012 hat geschrieben: War ein zu schneller wechsel.
Bei der Sonnenscheininsel muss man keine Wichtel vreischalten um zu heiraten.
Die Spiel besitz meine Freundin.
Ich habe allerdings Harvest Moon Ds
Dort muss man 60 Wichtel freischalten.
Das stört mich.
Dass habe ich schon einmal gemacht.Lena Granger hat geschrieben:AchsoGinny2012 hat geschrieben: War ein zu schneller wechsel.
Bei der Sonnenscheininsel muss man keine Wichtel vreischalten um zu heiraten.
Die Spiel besitz meine Freundin.
Ich habe allerdings Harvest Moon Ds
Dort muss man 60 Wichtel freischalten.
Das stört mich.
Kommt drauf an,am besten druckst du dir bei spieletipps.de die Liste der Erntewichtel aus und makierst dann mit nem Marker die,die am einfachsten zu bekommen sind :)