Was ist euer Totemtier?
Moderator: Modis
- Lavenda Gilmore
- Minimuff
Was ist euer Totemtier?
Ich wollte mal wissen was euer Meinung nach euer Totemtier ist 

www.parapluesch.de
...
Ich glaube mein Totemtier ist ein Hund, da ich selbst einen habe und mir die Art von Hunden sehr gefällt. Sie sind stark, halten immer zu ihrem Besitzer, haben immer ein offenes Ohr ;), sind aktiv, können aber auch einem Teddybären ähneln. ;)
- Hermiine-Giinny
- Einhorn
-
- Kniesel
Re: Was ist nach eurer meinung eurer Totemtier
Ich habe Katze (Raubkatze) angekreuzt. Was daran liegt, das Katzen eigenwillig sind (nicht wie z.B. Hunde), und eigentlich ganz lieb, aber auch ihre Krallen zeigen können
das entspricht so ziemlich meinem Charakter.

Ja,bei mir ist es auch so!Ich liebe auch kuscheln.Nach draußen lass ich oft die Zicke hängen.Aber in echt bin ich ein sehr unsicheres Mädchen.Rosalie Cullen hat geschrieben:Ich habe Katze (Raubkatze) angekreuzt. Was daran liegt, das Katzen eigenwillig sind (nicht wie z.B. Hunde), und eigentlich ganz lieb, aber auch ihre Krallen zeigen könnendas entspricht so ziemlich meinem Charakter.

Mein Totemtier kenne ich schon es ist ein Specht
Woher ich das weiss sage ich euch ich habe eine Kette und eine Beschreibung dazu.
Ich bin ein Specht wei lich zwischen dem 22.Juni und dem 22.Juli Geburtstag habe.

Woher ich das weiss sage ich euch ich habe eine Kette und eine Beschreibung dazu.
Ich bin ein Specht wei lich zwischen dem 22.Juni und dem 22.Juli Geburtstag habe.

Ich bin stolzer Slytherin
aber ich mag auch alle anderen Häuser sehr gerne.
aber ich mag auch alle anderen Häuser sehr gerne.
Was ist ein Totemtier?
Wenn du das Gefühl hast, das Leben sei ein Theater, dann such dir eine Rolle aus, die dir so richtig Spass macht.
- LUNA l.2000
- Eule
ja wollt ich auch Fragen.

Große Mädchen weinen nicht, sie nehmen ihr Schicksal in die Hand.
Vielleicht ne eule oder eine schlannge....