Hayo :)
Ich bin die Katniss Granger, die gleiche wie im zauberhogwarts.de :)
Ich wollte euch nur Hallo sagen
Ich bin Schweizerin, 13 (next year 14) und mag HP. Früher haben ich und meine grosse Sis immer gespielt wir wären selbst im Hogi xD Doch wir sind natürlich aus dem Alter raus.
Viel Spass überall ;)
Katniss Granger
PS: Ravenclaw <3
Become friends with people who aren't your age. Hang out with people whose first language
isn't the same as yours. This is how you see the world. This is how you grow.
Hi!
Ich finde man ist nie aus dem Alter raus oder?
Naja, ich bin auch 13. Wie gefällt es dir hier? In welchem Haus bist du?
Tut mi leid, dass ich soviele Fragen habe.
LG Looney
Wenn du das Gefühl hast, das Leben sei ein Theater, dann such dir eine Rolle aus, die dir so richtig Spass macht.
Herzlich Willkommen, bei Fragen wende dich gerne an mich :)
Hoffentlich hast du viel Spaß
Arbeitsministerin eures Vertrauens - Fragen, Kritik, Hinweise,... zu den Berufen und Ehrenämtern dürfen jederzeit an arbeitsminister@zauberhogwarts.de geschickt werden.
Looney:Das Internat gefällt mir, es ist halt überall etwaa das gleiche, doch dieses hier mag ich am liebsten weil man hier nicht überall auf Bestätigungen warten muss.
Ravenclaw natürlich <3
Become friends with people who aren't your age. Hang out with people whose first language
Quitschente:
Wo isn der Honigtopf, das heisst, wo kann ich mein Starterpaket im Schokofrsoch kaufen??? Ich kapiers net xD
Danke übrigens, doch es gibt tausende von Leuten die mir das schon angeboten haben, aber eben, es ist alles etwaa gleich wie bei anderen Internaten
Danke Baum, bist aber auch n guter gestalkter (oder wie man dem sagt, vielleicht Stalkopfer?) das man sich wünschen kann ;)