Ja, die Leute haben einfach zu viel hineininterpretiert. Und auch wenn sie einen Doppelgänger gefunden hätten, es wäre doch unwahrscheinlich, dass er auch so ein grandioser Künstler geworden wäre.
Ich finde es auch sinnlos, wenn man den Tod vertuschen will, baut man doch nicht soviele Hinweise mit ein.
Hier sieht man, das vieles nur an den Haaren herbei gezogen ist. Man hätte das auch alles viel anders interpretieren können, wer weiß was dan herausgekommen wäre. ;D
Das mit dem Autokennzeichen finde ich außerdem etwas komisch, da sagen sie das Album wurde 69 aufgenommen und Paul wäre 28? Ist er nicht 42 geboren, das ergibt bei mir 27 Jahre. Naja egal.
Wir haben leider kein ganzes Schuljahr über sie gehabt. Hatten glaube nur ein- zwei Lieder. Nur in einem Kurs hatten wir ein mehr über sie. (:
Nein ich war noch nicht auf so einen Konzert. Ich hatte es mir auch schon einmal überlegt, aber konnte mich noch nicht dafür entscheiden. Es gibt zwar gute Coverband, wie ich es schon in einigen Vids gesehen habe, aber es ist doch irgendwie nicht das gleiche.