Schule
Moderator: Modis
-
- Flubberwurm
Re: Schule
Ich fang jetzt an zu studieren :)
Ich hatte aber eine wundervolle Zeit auf meinem Gymnasium :)
Ich hatte aber eine wundervolle Zeit auf meinem Gymnasium :)
Tja, wir auf der Gesamtschule haben noch ein Jahr länger!ChitChat hat geschrieben:G8-Gymnasium. Leider, leider... Aber es sind ja nur noch knapp zwei Jahre.

Wenn du das Gefühl hast, das Leben sei ein Theater, dann such dir eine Rolle aus, die dir so richtig Spass macht.
Ich bin auf einem G8 Gymnasium und habe noch fast alles vor mir

-
- Knuddelmuff
Ich bin auch auf einem Gymnasium,so wie (bisher) 65% der Stimmen auch
Phantasie ist wichtiger als Wissen,denn Wissen ist begrenzt
Musik drückt das aus,was nicht gesagt werden kann und worüber zu schweigen unmöglich ist.
ZH: Clara Leona
Musik drückt das aus,was nicht gesagt werden kann und worüber zu schweigen unmöglich ist.
-
- Knuddelmuff
Ja,ich habe auch G8Adina hat geschrieben:Ich bin auf einem G8 Gymnasium und habe noch fast alles vor mir![]()
Phantasie ist wichtiger als Wissen,denn Wissen ist begrenzt
- SilverDragon
- Kelpie
Echt?Cool!:)Looney hat geschrieben:Bei mir ist es eigentlich fast genauso. Nur wir sind 6 Klassen pro Jahrgang und haben 3 Klasse mit Kindern mit Behinderungen.SilverDragon hat geschrieben:Ich bin auf einer Integrierten Gesamtschule und stolz drauf;)
In jedem Jahrgang haben wir immer 7 Klassen,2 davon haben jeweils 6 Kinder mit Behinderung,bald werden es sogar 3 integrative Klassen sein.
Ich finde es einfach total schön wenn man lernt mit solchen Leuten umzugehen und wenn man ihnen helfen kann!<3
Ich liebe meine schule und kann mir keine bessere vorstellen!!!!!
Wie viele "I-Kinder" habt ihr denn pro Klasse?

Ein Freund ist jemand, der die Melodie deines Herzens kennt
und sie dir vorspielt wenn du sie vergessen hast ♥
- Katniss Granger
- Sphinx
Ich bin in der Sekundarschule, weiss nicht ob man das kennt, das ist in der Schweiz so.
Erst kommt der Kindergarten, dann 1.-6.Klasse (Primarschule) und dann entweder Gymi (6 Jahre) oder Sekundarschule (7.-9.Klasse) und danach die Lehre. Man kann auch nach der 8. Klasse (2. Sekundarstufe (wo ich gerade stehe)) ans Gymnasium, dann aber ans Kurzzeit (4 Jahre). Hoffe ihr kommt draus, denn euer Schulsystem kapier ich nicht (kenns auch nicht
)
glg Katie
Erst kommt der Kindergarten, dann 1.-6.Klasse (Primarschule) und dann entweder Gymi (6 Jahre) oder Sekundarschule (7.-9.Klasse) und danach die Lehre. Man kann auch nach der 8. Klasse (2. Sekundarstufe (wo ich gerade stehe)) ans Gymnasium, dann aber ans Kurzzeit (4 Jahre). Hoffe ihr kommt draus, denn euer Schulsystem kapier ich nicht (kenns auch nicht

glg Katie
Become friends with people who aren't your age. Hang out with people whose first language

isn't the same as yours. This is how you see the world. This is how you grow.

- Katniss Granger
- Sphinx
Ich bin in der Sekundarschule, weiss nicht ob man das kennt, das ist in der Schweiz so.
)
glg Katie

glg Katie
Become friends with people who aren't your age. Hang out with people whose first language

Gymnasium 

Schaut mal auf meinem (neuen) Blog vorbei:
http://www.letspolitalk.wordpress.com
"Auch wer es vorspielt, böse zu sein: In der Realität und im Herzen sind wir alle gut."

http://www.letspolitalk.wordpress.com
"Auch wer es vorspielt, böse zu sein: In der Realität und im Herzen sind wir alle gut."
Ich arbeite schon, bin aber früher auf's Gymnasium gegangen.