Ich bin gerade reingeschneit und vertrete hiermit stolz das Haus Slytherin.
Ich schätze mal,dass ihr ein bisschen was über mich hören wollt,also hier bitteschön:
Vor dem PC sitz ein 17jähriges Mädel,dass gerade ihre schulische Laufbahn mit einem Abitur beendet hat.Abi Abi Abi Abituuuur

Jetzt werde ich nach einer 2monatigen Gammelpause arbeiten gehen (das ist genauso entspannend,wie es sich anhört).Und zwar mit Kindern und Jugendliche,obwohl ich selbst noch nicht ganz erwachsen bin.Aber das klappt schon.
*in den anderen Tab guck* Was wollt ihr sonst noch wissen?Ahja.
Ich habe momentan dunkelrote lange,lange,LANGE! Haare und blau-graue Augen.Manchmal sind sie leicht grünlich,aber seltsamerweise nur Abends und ich bin mir nicht sicher,ob mir da mein Gehirn keinen Streich spielt ;) Weiterhin bin ich knapp 1,70 groß und betreibe regelmäßig Kampfsport.
Natürlich höre ich wie jeder normale Mensch Musik.Und quasi pausenlos.
Mit den Genres geht es quer durch Beet.Ob ich nun Seeed,R.E.M,Nightwish,Pendulum oder Isaac Shepard höre,mit Musik geht alles viel leichter.
Den Rest klapper ich mal einfach so ab,ich will eure Aufmerksamkeitsspanne ja nicht zu sehr strapazieren.
Sternzeichen: Waage
Lieblings...
...farbe:grün
..buch:Die Chroniken der Unterwelt,Die Stadt der träumenden Bücher
...film:Kick-Ass,HdR,Hayao Miyazaki-Filme
...lied:Momentan Passage D von Benn Jordan
...tier:Lemuren sind toll...
Dass ich Harry Potter liebe,brauche ich ja nicht zu erwähnen.Sonst hätte ich mich kaum hier bei "Zauberhogwarts" angemeldet.Aber ich finde,dass das noch zu pauschal an Information ist.Hier also noch mal ne kleine Liste.
Lieblingscharakter: Luna Loovegood
Lieblingsfilm: Harry Potter und der Feuerkelch
Lieblingsbuch: Harry Potter und die Kammer des Schreckens
So das sollte so langsam reichen.Sonst erschlage ich euch noch mit so viel Text.
Liebe Grüße
Loloque