Olympia 2012
Moderator: Modis
Olympia 2012
Hey,
ich wollte mal frage, ob einer von euch Olympia verfolgt hat?
Was habt ihr so gesehen, was fandet ihr am interessantesten, was hat euch am meisten erstaunt?
Also ich hab recht viel geschaut, immer in der Siesta xD
Ich bin erstaunt, dass es doch recht viele dinge gibt, von den ich gar nicht wusste, dass es sie gibt (z.b. gehen^^)
am interessantesten fand ich eigentlich die manschaftssportarten, das schwimmen und das mountenbiking
Lg Raven
ich wollte mal frage, ob einer von euch Olympia verfolgt hat?
Was habt ihr so gesehen, was fandet ihr am interessantesten, was hat euch am meisten erstaunt?
Also ich hab recht viel geschaut, immer in der Siesta xD
Ich bin erstaunt, dass es doch recht viele dinge gibt, von den ich gar nicht wusste, dass es sie gibt (z.b. gehen^^)
am interessantesten fand ich eigentlich die manschaftssportarten, das schwimmen und das mountenbiking
Lg Raven
- Lena Granger
- Kelpie
Re: Olympia 2012
Ich habe Olympia nicht die ganze Zeit verfolgt,nur sachen die mich interessiert haben,d.h. Beachvolleyball,die Läufe von Usain Bolt und Surfen.
Es gibt gehen als Olympische Disziplin? o.O
Ich war erstaunt/glücklich als Brink/Reckermann Gold geholt haben,damit sind sie die ersten (!!!) Europäer die Gold bei Olympia geholt haben ^_^
Es gibt gehen als Olympische Disziplin? o.O
Ich war erstaunt/glücklich als Brink/Reckermann Gold geholt haben,damit sind sie die ersten (!!!) Europäer die Gold bei Olympia geholt haben ^_^
Dream all day.
Read all night.
Party never.
Read all night.
Party never.
Ich hab nicht alles richtig mitverfolgt, aber ich hab schon manches geguckt.
Am langweiligsten fand ich definitiv wo sie Rennrad in dieser Halle (mir fällt grad nicht der richtige Bergiff ein
) gefahren sind, ich wusste nie wer jetzt vorn war.
Am interressantesten fand ich die Läufe von Jamaica. Und Turmspringen hat mir auch gefallen, besonders der Engländer der dritter wurde
Die Eröffnungsfeier war zwar das beste von allem, einfach WOW *__*
Am langweiligsten fand ich definitiv wo sie Rennrad in dieser Halle (mir fällt grad nicht der richtige Bergiff ein

Am interressantesten fand ich die Läufe von Jamaica. Und Turmspringen hat mir auch gefallen, besonders der Engländer der dritter wurde

Ich hab mich auch gewundert. Es ist bestimmt nicht gesund, so wie die das machen und das sieht extrem dämlich aus -> PussylaufenLena Granger hat geschrieben:Es gibt gehen als Olympische Disziplin? o.O

Die Eröffnungsfeier war zwar das beste von allem, einfach WOW *__*
Friends are like potatos. When you eat them, they die...
It's real for us ♥
It's real for us ♥
Ich habe es auch verfolgt. Die Eröffnungs- und die Schlussfeier waren wirklich gut. Ich habe mich tierisch auf die Spicegirls gefreut.
Ich freue mich aber auch schon auf Brasilien. Wird bestimmt eine riesen Karneval-veranstaltung.
Was ich am besten fand? Eigentlich vieles.
Ich finde es auch toll das Brink & Reckermann beim Beachvolleyball gewonnen haben und das auch noch gegen Brasillianer. Wirklich toll.
Aber auch die Hockeyherren & Robert Harting (Diskus) waren gut.
Was auch noch grandios war, waren die deutschen Stabhochspringer, leider konnten sie den Franzosen nicht schlagen. Rudern & Kanu war auch spitze.
Bei Gehen habe ich mich öfters gefragt ob das überhaupt gut für die Hüfte ist.

Ich freue mich aber auch schon auf Brasilien. Wird bestimmt eine riesen Karneval-veranstaltung.
Was ich am besten fand? Eigentlich vieles.
Ich finde es auch toll das Brink & Reckermann beim Beachvolleyball gewonnen haben und das auch noch gegen Brasillianer. Wirklich toll.
Aber auch die Hockeyherren & Robert Harting (Diskus) waren gut.
Was auch noch grandios war, waren die deutschen Stabhochspringer, leider konnten sie den Franzosen nicht schlagen. Rudern & Kanu war auch spitze.
Bei Gehen habe ich mich öfters gefragt ob das überhaupt gut für die Hüfte ist.
- LUNA l.2000
- Eule
ich hab auch olympia geschaut besonders schwimmen und leichtatletik. Es wurden ja ein paar neue Weltrekorde aufgestellt besonders im schwimmen ist es immer besonders spannend wenn man die Linie mit dem Weltrekord sieht 

Große Mädchen weinen nicht, sie nehmen ihr Schicksal in die Hand.
Die Weötrekordlinie beim Schwimmen finde ich auch toll, das ist immer spannend. 

- Lena Granger
- Kelpie
Haha,Pussylaufenkett hat geschrieben:Ich hab mich auch gewundert. Es ist bestimmt nicht gesund, so wie die das machen und das sieht extrem dämlich aus -> PussylaufenLena Granger hat geschrieben:Es gibt gehen als Olympische Disziplin? o.O![]()

Sehr passender Name,wirklich gut :)
Wenn ich z.B. schnell gehen will,sieht das aus als wäre ich eine Ente

Dream all day.
Read all night.
Party never.
Read all night.
Party never.
Ich hab nur die Eröffnungsfeier gesehn, aber die war schon großartig, oder?
Wenn du das Gefühl hast, das Leben sei ein Theater, dann such dir eine Rolle aus, die dir so richtig Spass macht.
Ich fand die Eröffnungsfeier auch klasse. So gut durchdacht, so viele Freiwillige. Die Organisation, der Wahnisinn. Ich fande es toll wie sie die Olympischen Ringe geschmiedet haben. Es war mir vielleicht ein wenig zu britisch, schließlich geht es ja eig. um den Sport und die Sportler. Aber allem in allem, ein Genuss für die Augen und Ohren. 

- Sonea Ginevra Inava
- Drache
Ich hab nur minimal olympia geschaut. ein paar von den kanu-sachen, weil ich mich geärgert habe, dass mein ehemaliger deutschlehrer da mehr plan von hatte als ich 
und ansonsten immer mal in irgendwelchen werbepausen kurz reingeschaltet..

und ansonsten immer mal in irgendwelchen werbepausen kurz reingeschaltet..
Every villain is a hero in his own mind.
Tom Hiddleston
Tom Hiddleston