Ängste

Für alle, die Hilfe brauchen oder helfen wollen

Moderator: Modis

Antworten
Zoéy
FlubberwurmFlubberwurm

Re: Ängste

Beitrag von Zoéy »

Meine größer angst ist zu versagen und nicht das zu schaffen was ich will

oder einfach verlassen zu werden :oops: :oops: :oops: :gutenacht: :traeum:
Bild

In ZH heiße ich Zoey

Goth aus Überzeugung und Vampir als Lebenseinstellung
Ich bin nur das was ihr aus mir Macht

Mia B. Sheridan
KnuddelmuffKnuddelmuff

Beitrag von Mia B. Sheridan »

ALso ich weiß ja nicht, ob es noch jemandem so geht, aber ich habe panische Angst vor Menschenmassen. :? Vor allem wenn ganz viele Menschen in verschiedene Richtungen laufen. Dann krieg ich immer den totalen Panikanfall nach einer Zeit und krieg fast keine Luft mehr...
We defended the Stone
Found the Chamber
Freed the Prisoner
Got chosen by the Goblet
Fought alongside the Order
Learned from the Prince
And untited the Hallows
We are the Potter-Generation

Zerafina
HippogreifHippogreif

Beitrag von Zerafina »

So schlimm ist es bei mir zwar nicht, aber ich mag auch keine Menschenmassen. In Räumen kann ich dann auch Panik bekommen, wenn man wirklich eng an eng steht. Schrecklich.

Hermine-Weasley
MinimuffMinimuff

Beitrag von Hermine-Weasley »

Hallo!

Ich hab vor Feuer, Gasflaschen und, ob du's glaubst oder nicht, vor Elektronischen Geräten Angst.
Das hängt alles zusammen. Ich zeig' euch, was ich mein:

Feuer-Haus brennt ab
Gasflasche-Streichholz=Feuer-Explosion
Elektronisches Gerät-Kabelbrannt-Feuer-Haus brennt ab

Wenn ich irgendwie sehe, dass bei mir Zuhause ein Streichholz, eine Kerze, oder Sonstiges an ist, würde ich am Liebsten schreiend in mein Zimmer rennen, mir die Ohrstöpsel von meinem iPod in die Ohren stecken, die Musik auf volle Lautstärke drehen und mir die Bettdecke über den Kopf ziehen.
Ich hab einfach wahnsinns Angst vor Feuer... :(

LG Hermine Weasley

Sonea Ginevra Inava
DracheDrache

Beitrag von Sonea Ginevra Inava »

Ich hab angst vor hunden, mal mehr, mal weniger stark ausgeprägt. Weil irgendso ein dämlicher kleiner köter mal in den fahrradanhänger meiner ma, in dem ich drin saß, reingesprungen ist - da war ich drei oder vier jahre alt. gibt zeiten da geht das mit den hunden, meistens wenn ich (freundeskreisbedingt) eh häufiger hunde um mich drum herum habe. aber manchmal hab ich auch phasen da kann ich mich komplett nicht mehr bewegen, wenn so ein viech auf mich zu kommt. gleichzeitig find ich die aber auch toll. also wenn ich die erstmal kennengelernt habe ist das kein ding, aber wenn mir eine auf der straße begegnet oder ich halt nicht damit rechne...
Every villain is a hero in his own mind.
Tom Hiddleston

SilverDragon
KelpieKelpie

Beitrag von SilverDragon »

Ich hab Angst dass ich die Menschen verliere die ich liebe.
Und vor Wasser.Ein Tsunami wäre mein Albtraum!
Bild

Ein Freund ist jemand, der die Melodie deines Herzens kennt
und sie dir vorspielt wenn du sie vergessen hast ♥

Hermine K. Granger
KnuddelmuffKnuddelmuff

Beitrag von Hermine K. Granger »

Ich hab eigentlich nur vor Sachen Angst, mit denen ich schon schlechte Erfahrungen gemacht habe.

Ich habe totale Angst vor Spritzen, was vermutlich daher rührt, dass ich, seit ich sieben bin Reuhma hab und sehr oft deswegen Blutabnehmen musste.

Außerdem hab ich Angst vor Ärzten allgemein. Selbst selbst vor der Schulärztin und die kann ja gar nichts machen. Panik bekomme ich, wenn ein Arzt etwas machen will, was weh tut und er mir einreden will, es wird nicht weh tun.Da würde ich am liebsten verzweifelt weinen.
Sonst hab ich aber keine Angst vor Schmerzen.

Und ich habe Angst davor, dass mich ein Lehrer mobbt. Diese Erfahrung hatte ich schon ein paar Mal. Immer, wenn jetzt ein Lehrer ein Mal etwas negatives zu mir sagt, fühle ich mich total schlecht und ich habe das Bedürfnis zu weinen. Und das den kanzen restlichen Tag lang.
Bild

Ein Freund ist jemand, auf dem man immer zählen kann. Jemand der uns nie verlassen würde, egal wie schlecht die Sterne über uns stehen.

NerominoAngel
EuleEule

Beitrag von NerominoAngel »

Ich habe ziemliche Angst von der Dunkelheit immer wenn das Licht aus ist kriege ich totale Panik (also wenn es draußen dunkel ist) aber wenn ich so im Dunkel raus gehe überhaupt keine angst ok wenn ich alleine um unser Haus laufe da habe ich schon angst aber so mit meinem Hund spazieren gehen alleine würde ich mich zwar auch nicht trauen höchstens mit meiner Schwester liegt wohl daran weil ich immer nur wenn ich im Haus bin Panik kriege das ich mich zu oft mit The Grudge und The Ring beschäftigt habe...

Und meine 2. angst ist vor Tornados da kriege ich auch totale Panik auch schon wenn ich die in Videos oder Bilder sehe habe ich total angst habe auch öfters Alpträume von Tornados urgh ich hasse diese dinger :shock:
Bild

jomini
FeeFee

Beitrag von jomini »

Snape_Love hat geschrieben:Ich hab Angst vor:
- Spinnen
- Spritzen,
-davor, dass ich irgendwann mal in mein Zimmer komme und ein Mörder steht da,
-vorm Dunklen(manchmal liebe ich aber die Dunkelheit),
- Angst, das meine Familie stirbt,
-das wir irgendwie getrennt werden,
-das die Welt untergeht,
-das wir mit dem Flugzeug/Schiff/Auto, etc. unterwwegs sind, und wir sterben dabei
-das alle von meiner Familie sterben und nur ich überleb
-das es einen Amoklauf an unsere Schule gibt
-usw...
Bei mir ist das genauso, vor allem punkt 3!!! :oops:
RemusLupin FC
Bild
Bild
Bild
Bitte klicken;-)

Rosé
FlubberwurmFlubberwurm

Beitrag von Rosé »

Hi
Ich bin schon mal mitten im Unterricht aufgesprungen und bin durch die halbe Klasse gelaufen weil unter meinem Heft eine 1mm kleine Spinne hervorgerufen ist.
Naja...
Das Ende:
Ich habe ein Minus in Mitarbeit gekriegt!
Ich hoffe irgendjemand weiß wie man sowas wegkriegt...

Liebe Grüße
Rosé
Revenge - Rache ist die Kunst, die uns hilft andere für ihre Taten zu bestrafen.
Aber nicht jeder ist der Rache fähig!

Antworten