Bei mir klappt das mit dem verdrücken meistens nich....besonders nich bei diesem LiedFufu hat geschrieben:30 seconds to mars - alibi
man kann sagen, ich werd nicht traurig aber es ist so schön das ich fast jedes mal tränchen verdrück :')

Moderator: Modis
Bei mir klappt das mit dem verdrücken meistens nich....besonders nich bei diesem LiedFufu hat geschrieben:30 seconds to mars - alibi
man kann sagen, ich werd nicht traurig aber es ist so schön das ich fast jedes mal tränchen verdrück :')
ich meinte auch damit das ich es nie hinbekommeSilverDragon hat geschrieben:Bei mir klappt das mit dem verdrücken meistens nich....besonders nich bei diesem LiedFufu hat geschrieben:30 seconds to mars - alibi
Achsoo,weißt du ich bin nich so gut im interpretierenFufu hat geschrieben:ich meinte auch damit das ich es nie hinbekommeSilverDragon hat geschrieben:Bei mir klappt das mit dem verdrücken meistens nich....besonders nich bei diesem LiedFufu hat geschrieben:30 seconds to mars - alibi