Laut Liste fehlt das Thema noch, hier also mein Artikel:
Als Werwölfe werden Menschen bezeichnet, die sich immer bei Vollmon in eine Wolfsähnliche Gestalt verwandeln. Nach der Verwandlung besitzen sie kein menschliches Denken mehr, sondern verspüren nur noch das Verlangen, jeden anzugreifen, der ihnen in die Quere kommt. Jeder Mensch, der von einem Werwolf gebissen wurde wird selbst zum Werwolf. Im Normalfall zeugen Werwölfe selbst keine Kinder. Die meisten Werwölfe leben unter ihresgleichen, außerdem jagen sie ausschließlich menschliche Beute.
Im Gegensatz zu einem Animagus kann sich ein Werwolf nicht aussuchen, wann er sich verwandelt, es gibt auch keine Möglichkeit, einen Werwolf zu Heilen, allerdings können durch Einnahme des Wolfsbanntrankes die schlimmsten Symptome gelindert werden.
Vermutlich hat der Werwolf seinen Ursprung in Nordeuropa.
Werwolf
Moderatoren: Modis, Moodys Koffer-Elfen
- LilianaLovegood
- Mondkalb
Werwolf
Alle sagten: "Das ist unmöglich.", da kam einer, der wusste das nicht und machte es einfach.
Re: Werwolf
Hallo,
ich hätte an diesem Artikel noch einiges zu verbessern gehab, aufgrund der für dich langen Wartezeit, an der ich schließlich mit Schuld bin, werde ich ihn jetzt schnell korrigieren und einstellen.
Gruß,
Amelia
ich hätte an diesem Artikel noch einiges zu verbessern gehab, aufgrund der für dich langen Wartezeit, an der ich schließlich mit Schuld bin, werde ich ihn jetzt schnell korrigieren und einstellen.
Gruß,
Amelia