Sims 3

Eure Beschäftigungen den lieben langen Tag

Moderator: Modis

Hast du Sims 3?

Ja
55
59%
Nein, will es auch nicht
19
20%
Ich kaufe es mir noch
19
20%
 
Insgesamt abgegebene Stimmen: 93

Benutzeravatar
Ginny xD
EuleEule
Beiträge: 330
Registriert: 10.11.2011 18:16
Wohnort: Grimma

Re: Sims 3

Beitrag von Ginny xD »

Ich habs und bin eigentlich ziemlich zufrieden damit.
Man kann sich die Grundversion doch von irgendjemandem ausleihen und dann ein Erweiteringspack seiner Wahl kaufen (die sind ja billiger). Die vorherigen Erweiterungspacks kann man sich dann auch ausleihen.
Bild
auf ZH: Pomona Sprout

Zerafina
HippogreifHippogreif
Beiträge: 4033
Registriert: 18.04.2009 21:49

Re: Sims 3

Beitrag von Zerafina »

Ginny xD hat geschrieben:Ich habs und bin eigentlich ziemlich zufrieden damit.
Man kann sich die Grundversion doch von irgendjemandem ausleihen und dann ein Erweiteringspack seiner Wahl kaufen (die sind ja billiger). Die vorherigen Erweiterungspacks kann man sich dann auch ausleihen.
Ja das ist immer noch die beste und kostengünstigste Variante. :smile:

Benutzeravatar
Lena Granger
KelpieKelpie
Beiträge: 2269
Registriert: 28.04.2011 13:26
Wohnort: Irgendwo in Norddeutschland

Re: Sims 3

Beitrag von Lena Granger »

Und vorallem braucht man die Erweitungspacks ja auch nur einmal,außer der PC geht kaputt,man holt sich einen neuen usw.
Also ich habe sie mir bei der nahegelegenden Mediathek augeliehen und ja :-)

Kauft auch einer von euch (manchmal ) das "Sims Magazin"?
Dream all day.
Read all night.
Party never.

Benutzeravatar
.June.
MinimuffMinimuff
Beiträge: 63
Registriert: 14.06.2012 16:44
Wohnort: Hogwarts

Re: Sims 3

Beitrag von .June. »

Lena Granger hat geschrieben:Kauft auch einer von euch (manchmal ) das "Sims Magazin"?
Ja, ich bin immer, sofort an dem Tag an dem es erscheint im Laden und hol es mir ^_^. Oder, wenn ich keine Zeit habe, schicke ich meinen Dad in den Laden, damit er es mir besorgt.

Ich bin allgemein ein großer Sims Fan, hab auch (fast) alle Erweiterungspacks von Sims 3, nur der neueste, irgendwas mit Katy Perry oder so, den habe ich nicht. Da war ich doch lieber dafür, 5 Mangas meines Lieblingsanimes zu kaufen....aber irgendwann hol ich mir das auch noch.

Neira
NewbieNewbie
Beiträge: 16
Registriert: 28.06.2012 01:00

Re: Sims 3

Beitrag von Neira »

Habs mir gekauft und bin auch sehr zufrieden damit :D

Was ich echt mal cool finden würd, wär so ein Harry Potter Erweiterungspack :D Dass man seinen Charakter dann richtig nach Hogwarts schicken könnt und der dort alle Leute treffen könnt :D

Lilian
KnieselKniesel
Beiträge: 211
Registriert: 03.11.2011 22:34

Re: Sims 3

Beitrag von Lilian »

Neira hat geschrieben:Habs mir gekauft und bin auch sehr zufrieden damit :D

Was ich echt mal cool finden würd, wär so ein Harry Potter Erweiterungspack :D Dass man seinen Charakter dann richtig nach Hogwarts schicken könnt und der dort alle Leute treffen könnt :D
Das waäre wirklich cool :D
(Ron:) »Slughorn hätte mir dieses Buch auch geben können, aber nein, ich krieg eins, in das nie jemand reingeschrieben hat. Höchstens drübergekotzt, so, wie Seite zweiundfünfzig aussieht [..]«

Zerafina
HippogreifHippogreif
Beiträge: 4033
Registriert: 18.04.2009 21:49

Re: Sims 3

Beitrag von Zerafina »

Ja, ein Harry Potter Erweiterungspack wäre wirklich klasse. Da würde ich es auch mal wieder spielen. Habe schon seit fast einem Jahr kein Sims mehr gespielt.

Rumtreiberin
HauselfHauself
Beiträge: 269
Registriert: 16.06.2012 13:58

Re: Sims 3

Beitrag von Rumtreiberin »

Ja, ich habe es mir mal zu Weihnachten gewünscht und fand es eigentlich auch ganz gut, aber ich habe es jetzt auch schon sehr lange nicht mehr gespielt.
"Das Leben ist keine Wunscherfüllmaschine."

Benutzeravatar
LUNA l.2000
EuleEule
Beiträge: 367
Registriert: 30.03.2012 17:50

Re: Sims 3

Beitrag von LUNA l.2000 »

Ich hab sims 3 auch. am anfang fand ich es total cool aber nach ungefär 2 Wochen ist es dann nicht mehr so interresannt
Bild
Große Mädchen weinen nicht, sie nehmen ihr Schicksal in die Hand.

Benutzeravatar
Lumos_Anna
MinimuffMinimuff
Beiträge: 68
Registriert: 27.05.2011 19:34

Re: Sims 3

Beitrag von Lumos_Anna »

Ich mochte am Anfang Sims 3 nicht so, weil ich so an Sims 2 gewöhnt war. Jetzt spiele ich beides gerne. Meine Lieblings Erweiterungen sind Einfach Tierisch und Lebensfreude. Am blödesten finde ich Showtime [Bis jetzt habe ich aber nur diese 3 Erweiterungen]
Bild

Antworten