Ängste
Moderator: Modis
- SilverDragon
- Kelpie
Re: Ängste
TSUNAMI!!!!!!!
Fang schon an zu zittern wenn ich nur dran denke
Fang schon an zu zittern wenn ich nur dran denke
Ein Freund ist jemand, der die Melodie deines Herzens kennt
und sie dir vorspielt wenn du sie vergessen hast ♥
- Mythos_Engel
- Ghul
Ich habe auch Angst vor tiefes Wasser. Ich liebe es zu schwimmen, aber wenn ich den Untergrund nicht spüre, oder im Meer unter mir so ein schleimiges Sand ist, drehe ich fast durch und muss so lange strampeln, bis ich mich wieder beruhigt habe und zum Strand geschwommen bin.
- SilverDragon
- Kelpie
Das ist bei mir genausoMythos_Engel hat geschrieben:Ich habe auch Angst vor tiefes Wasser. Ich liebe es zu schwimmen, aber wenn ich den Untergrund nicht spüre, oder im Meer unter mir so ein schleimiges Sand ist, drehe ich fast durch und muss so lange strampeln, bis ich mich wieder beruhigt habe und zum Strand geschwommen bin.
Und ich dachte schon,ich wär da die einzige...
Mein Problem sind Spinnen und Referate (bzw. irgendetwas vor ganz vielen Menschen machen) Bei Spinnen kriege ich echt Panikattacken (ja, auch vor 1-Millimeter-Spinnen hab ich Angst o.O) und bei Referaten tick ich vollkommen aus. Ich zittere wie blöd, bekomm ein Blackout, was aber ziemlich unwichtig ist, weil ich sowieso keinen Ton mehr rauskriege... jaah, Schulleben ist schon schön
- SilverDragon
- Kelpie
Oh Gott,Referate find ich auch total schrecklich!Arkani134 hat geschrieben:Mein Problem sind Spinnen und Referate (bzw. irgendetwas vor ganz vielen Menschen machen) Bei Spinnen kriege ich echt Panikattacken (ja, auch vor 1-Millimeter-Spinnen hab ich Angst o.O) und bei Referaten tick ich vollkommen aus. Ich zittere wie blöd, bekomm ein Blackout, was aber ziemlich unwichtig ist, weil ich sowieso keinen Ton mehr rauskriege... jaah, Schulleben ist schon schön
Ich stotter immer rum und werd knallrot.Peinlich...
Willkommen im ClubSilverDragon hat geschrieben:Oh Gott,Referate find ich auch total schrecklich!Arkani134 hat geschrieben:Mein Problem sind Spinnen und Referate (bzw. irgendetwas vor ganz vielen Menschen machen) Bei Spinnen kriege ich echt Panikattacken (ja, auch vor 1-Millimeter-Spinnen hab ich Angst o.O) und bei Referaten tick ich vollkommen aus. Ich zittere wie blöd, bekomm ein Blackout, was aber ziemlich unwichtig ist, weil ich sowieso keinen Ton mehr rauskriege... jaah, Schulleben ist schon schön
-
- Hauself
Ich habe Angst davor, noch mehr Menschen zu verlieren, die ich liebe.
"Das Leben ist keine Wunscherfüllmaschine."
- SilverDragon
- Kelpie
Arkani134 hat geschrieben:Willkommen im ClubSilverDragon hat geschrieben:Oh Gott,Referate find ich auch total schrecklich!Arkani134 hat geschrieben:Mein Problem sind Spinnen und Referate (bzw. irgendetwas vor ganz vielen Menschen machen) Bei Spinnen kriege ich echt Panikattacken (ja, auch vor 1-Millimeter-Spinnen hab ich Angst o.O) und bei Referaten tick ich vollkommen aus. Ich zittere wie blöd, bekomm ein Blackout, was aber ziemlich unwichtig ist, weil ich sowieso keinen Ton mehr rauskriege... jaah, Schulleben ist schon schön
Und das blödeste daran ist,dass ich in meiner Klasse die einzige bin die Probleme bei sowas hat
Das ist echt ein bisschen deprimierend...
- Mythos_Engel
- Ghul
Wenn meine Eltern anfangen laut zu streiten...
- SilverDragon
- Kelpie
Kenn ich...da krieg ich auch immer Angstzustände und verschwinde besser.Mythos_Engel hat geschrieben:Wenn meine Eltern anfangen laut zu streiten...