Lehrer im neuen Schuljahr 2012/03
Moderator: Modis
- Snape_Love
- Flubberwurm
Re: Lehrer im neuen Schuljahr 2012/03
@Liliana Lovegood
Vielleicht hat er/sie das Fach einfach behalten?
Vielleicht hat er/sie das Fach einfach behalten?

Ich liebe dich Snape!!!
Ich werde dich nie vergessen!!!
R.I.P. Severus!

Ich liebe dich!
@ LilianaLovegood
Es liegt eine Bewerbung von Knopfbluemchen vor.
Sie steht bei den Bewerbungen - 1. Klasse auf der 1. Seite
Dort sind die Fächer : "....Kräuterkunde und/oder Zauberschach" aufgeführt.
Es liegt eine Bewerbung von Knopfbluemchen vor.
Sie steht bei den Bewerbungen - 1. Klasse auf der 1. Seite
Dort sind die Fächer : "....Kräuterkunde und/oder Zauberschach" aufgeführt.
"Nur wer erwachsen wird und ein Kind bleibt ist ein Mensch."
*Erich Kästner*
"Was könnte wichtiger sein als das
Wissen ? fragte der Verstand.
Das Gefühl und mit dem Herzen sehn, antwortete die Seele".
*spanisches Sprichwort*
*Erich Kästner*
"Was könnte wichtiger sein als das
Wissen ? fragte der Verstand.
Das Gefühl und mit dem Herzen sehn, antwortete die Seele".
*spanisches Sprichwort*
- LilianaLovegood
- Mondkalb
Ja, ist das dann egal, in welcher Klasse man sich bewirbt?
Alle sagten: "Das ist unmöglich.", da kam einer, der wusste das nicht und machte es einfach.
- Quietschente
- Ghul
LilianaLovegood - vielleicht fehlte in der 2. Klasse der Lehrer und in der ersten gab es noch eine gute Bewerbung, so bekommen beide ihre Chance.
Kräuterkunde 1. Klasse stand doch mit bei den belegten Fächern:
Kräuterkunde ( Meldung kam am 2.7. )
Kräuterkunde 1. Klasse stand doch mit bei den belegten Fächern:
Kräuterkunde ( Meldung kam am 2.7. )
Arbeitsministerin eures Vertrauens - Fragen, Kritik, Hinweise,... zu den Berufen und Ehrenämtern dürfen jederzeit an arbeitsminister@zauberhogwarts.de geschickt werden.

-
- Newbie
Hallo Izzie
Also ich habe mich im 1. Schuljahr für Muggelkunde beworben. Ich war die einzige die sich für dieses Fach beworben hatte und belegt war es noch nicht. Trotzdem habe ich es nicht bekommen und jetzt ist es einfach nicht besetzt, was ich ein wenig schade finde!
LG Gi ny Johnson
Also ich habe mich im 1. Schuljahr für Muggelkunde beworben. Ich war die einzige die sich für dieses Fach beworben hatte und belegt war es noch nicht. Trotzdem habe ich es nicht bekommen und jetzt ist es einfach nicht besetzt, was ich ein wenig schade finde!
LG Gi ny Johnson

- Miriam Bones
- Newbie
Das liegt daran, dass im ersten Schuljahr noch kein Muggelkunde unterrichtet wird. Ganz dem originalen Hogwarts-Lehrplan gemäß, gehört Muggelkunde zu den "Wahlfächern", die ab der dritten Klasse belegt werden können.Ginny Johnson hat geschrieben:Hallo Izzie
LG Gi ny Johnson
Liebe Grüße
Miriam
- LilianaLovegood
- Mondkalb
Kräuterkund stand erst als belegt da, nachdem ich mich beworben hatte. Aber das hab ich inzwischen auch gesehen. Wegen Zauberschach hab ich mich nur gewundert, aber ist jezt auch in Ordnung so. :)
Alle sagten: "Das ist unmöglich.", da kam einer, der wusste das nicht und machte es einfach.
Noch einmal vielen lieben Dank an Dich, Izzie!
Ich freue mich darüber, in das Lehrerkollegium einzutreten und den Unterricht zu erstellen, sowie die Hausaufgaben zu korrigieren.
In den Sommerferien, die bei uns in einer Woche starten, werde ich ca. 2 1/2 Wochen weg sein, aber ich werde mir etwas einfallen lassen, um auch dort für meine Schüler da zu sein.
Herzlichen Glückwunsch auch an alle anderen neuen und alten Lehrer!!
Und an jene, die den Job nicht erhalten haben, verliert die Hoffnung nicht! In drei Monaten erhaltet ihr eine neue Chance!
Liebe Grüße-
Lunauchs
Ich freue mich darüber, in das Lehrerkollegium einzutreten und den Unterricht zu erstellen, sowie die Hausaufgaben zu korrigieren.

In den Sommerferien, die bei uns in einer Woche starten, werde ich ca. 2 1/2 Wochen weg sein, aber ich werde mir etwas einfallen lassen, um auch dort für meine Schüler da zu sein.
Herzlichen Glückwunsch auch an alle anderen neuen und alten Lehrer!!
Und an jene, die den Job nicht erhalten haben, verliert die Hoffnung nicht! In drei Monaten erhaltet ihr eine neue Chance!

Liebe Grüße-
Lunauchs

Die Erinnerung ist ein Paradies aus dem man nicht vertrieben werden kann.
- Hermine-Weasley
- Minimuff
Hallo!
Ich wollte mich einfach bedanken, da mein größter Wunsch in erfüllung gegangen ist!
Danke!
Als ich meinen Namen in der Liste schließlich 3-mal durchgelesen hatte und verstand, was passiert ist, war ich einfach total glücklich!!!!
Vielen, vielen Dank!!!
Herzlichen Glückwunsch an die anderen, die auch Lehrer geworden sind.
An alle, die es leider nicht geschafft haben: Gebt die Hoffnung nicht auf! Versucht es beim nächsten mal wieder! Dann klappt es bestimmt!
Liebe Grüße Hermine Weasley
Ich wollte mich einfach bedanken, da mein größter Wunsch in erfüllung gegangen ist!

Danke!

Herzlichen Glückwunsch an die anderen, die auch Lehrer geworden sind.
An alle, die es leider nicht geschafft haben: Gebt die Hoffnung nicht auf! Versucht es beim nächsten mal wieder! Dann klappt es bestimmt!

Liebe Grüße Hermine Weasley
-
- Newbie
Aah, okey! An sowas habe ich gar nicht gedacht!! Danke!!Das liegt daran, dass im ersten Schuljahr noch kein Muggelkunde unterrichtet wird. Ganz dem originalen Hogwarts-Lehrplan gemäß, gehört Muggelkunde zu den "Wahlfächern", die ab der dritten Klasse belegt werden können.
Liebe Grüße
Miriam
An alle dieLehrer gweorden sin: herzlichen Glückwunsch!!!