mach das :) bin ich ja gespanntFufu hat geschrieben:okey, werd ich mir merken :)
dann musst du das nachholen :) ich schicks dir mal per icq, ich wills ned unbedingt hier reinstellen, wo kinder unterwegs sind :'D
wieder skins
Moderator: Modis

mach das :) bin ich ja gespanntFufu hat geschrieben:okey, werd ich mir merken :)
dann musst du das nachholen :) ich schicks dir mal per icq, ich wills ned unbedingt hier reinstellen, wo kinder unterwegs sind :'D
muss ja richtig gut sein, wenn du das sooft schaustSonea Ginevra Inava hat geschrieben:wieder skins

macht einfach süchtig - und ich muss bei fast jeder folge am ende heulenFufu hat geschrieben:muss ja richtig gut sein, wenn du das sooft schaustSonea Ginevra Inava hat geschrieben:wieder skins
und wieder hurricane musikvideo :'D

um eine gruppe von jugendlichen - die alle mehr oder minder krasse probleme haben. daneben spielen drogen und partys auch eien recht große rolle. insgesamt ist das irgendwie eine recht ebgefuckte serie - aber gut.Fufu hat geschrieben:oh no. um was gehts denn da eig genau? :)
jaa mach das! die serie is eindeutig jetzt weiter hochgerutscht in meiner liste, weil ich liebe filme bzw. serien mit drogen und so. :)Sonea Ginevra Inava hat geschrieben:um eine gruppe von jugendlichen - die alle mehr oder minder krasse probleme haben. daneben spielen drogen und partys auch eien recht große rolle. insgesamt ist das irgendwie eine recht ebgefuckte serie - aber gut.Fufu hat geschrieben:oh no. um was gehts denn da eig genau? :)
ich schick dir mal bei icq die links zu den trailern. ;)