Werwolf oder Vampir?
Moderator: Modis
Re: Werwolf oder Vampir?
Also ich find Werwölfe wesentlich cooler. Vampire find ich irgendwie nich so ansprechend und Wölfe fand ich schon immer cool^^
- Lena Granger
- Kelpie
Mein favorit ist vampir.Klar Blutdurst und so was ist schon ein wenig seltsam aber wer will sich unter furchtbaren Schmerzen jeden Monat in ein Werwolf verwandeln?ich glaube da ist Blut trinken angenehmer 

Dream all day.
Read all night.
Party never.
Read all night.
Party never.
- SilverDragon
- Kelpie
Werwölfe
Find ich viel cooler und gruseliger.Außerdem,wer will nich wie ein Wolf aussehen?

Find ich viel cooler und gruseliger.Außerdem,wer will nich wie ein Wolf aussehen?

Ein Freund ist jemand, der die Melodie deines Herzens kennt
und sie dir vorspielt wenn du sie vergessen hast ♥
-
- Minimuff
Ich kann mich nicht ganz entscheiden, aber da ich von natur aus sehr blass bin, habe ich den Vampir genommen;)
- SilverDragon
- Kelpie
Da kann ich leider nich mithalten.Meine Wangen sehen immer aus wie TomatenSylvermoon hat geschrieben:Ich kann mich nicht ganz entscheiden, aber da ich von natur aus sehr blass bin, habe ich den Vampir genommen;)

- Lena Granger
- Kelpie
Ich!SilverDragon hat geschrieben:Werwölfe![]()

Aber wenn mal Harry Potter und Vampire Diaries als Vorlage nimmt,Lupin und Tyler haben beiden höllische Schmerzen wenn sie sich verwandlen,ich denke da ist es ein Vampir zu sein,besser

Und du bist stark,schnell und wenn man jetzt Twilight nimmt,auch ziemlich schön :)
Dream all day.
Read all night.
Party never.
Read all night.
Party never.
- SilverDragon
- Kelpie
Achso,ja,hmm...*grummel*Lena Granger hat geschrieben:Ich!SilverDragon hat geschrieben:Werwölfe![]()
Aber wenn mal Harry Potter und Vampire Diaries als Vorlage nimmt,Lupin und Tyler haben beiden höllische Schmerzen wenn sie sich verwandlen,ich denke da ist es ein Vampir zu sein,besser
Und du bist stark,schnell und wenn man jetzt Twilight nimmt,auch ziemlich schön :)

Nicht nur in Twilight,auch in Vampire Diaries,House of Night,The Immortals,Evernight...fast in jedem Vampirbuch was ich gelesen hab sehen die unglaublich gut aus.

- Lena Granger
- Kelpie
Stimmt,Stefan in Vampire Diaries,Darius in HoN,die anderen kenn' ich nichtSilverDragon hat geschrieben:Achso,ja,hmm...*grummel*Lena Granger hat geschrieben: Und du bist stark,schnell und wenn man jetzt Twilight nimmt,auch ziemlich schön :)![]()
Nicht nur in Twilight,auch in Vampire Diaries,House of Night,The Immortals,Evernight...fast in jedem Vampirbuch was ich gelesen hab sehen die unglaublich gut aus.

Aber in den alten Büchern sehen sie doof aus,ich meine Klischee,weiße Haut,schwarze Umhänge usw.
Da find ich die Vampire des 21.Jahrhunderts um einiges attraktiver!

Dream all day.
Read all night.
Party never.
Read all night.
Party never.
- SilverDragon
- Kelpie
Ja,das stimmt.Muss ja nich jeder Vampir aussehen wie Dracula.Das ist total albern und unnötigLena Granger hat geschrieben:Stimmt,Stefan in Vampire Diaries,Darius in HoN,die anderen kenn' ich nichtSilverDragon hat geschrieben:Achso,ja,hmm...*grummel*Lena Granger hat geschrieben: Und du bist stark,schnell und wenn man jetzt Twilight nimmt,auch ziemlich schön :)![]()
Aber in den alten Büchern sehen sie doof aus,ich meine Klischee,weiße Haut,schwarze Umhänge usw.
Da find ich die Vampire des 21.Jahrhunderts um einiges attraktiver!

Aber ich find's auch nich grade besser wenn die "modernen" Vampire in der Sonne glitzern

Meine Vorstellung ist da wirklich anders.