naja, und heute hab ich mich eben auch noch in der Großen Halle angemeldet

Spitznamen: Hannybunny (die harmlose häschen-version, nicht dass hier jemand an den playboy denkt ;D), Hanniboo, Birdy oder ganz einfach Ho. (<-- so nennt mich zumindest mein Vater

Geburtstag: 20.07.1996
Sternzeichen: Krebs ♥
Größe: 1,65m
Haarfarbe: an guten Tagen dunkelblond und in der Sonne rötlich schimmernd, an schlechten langweiliges Straßenköterblond ;)
Augenfarbe: Grün mit dunkelgrünem Ring außenrum und ein bisschen bernsteinfarben um die Iris. Sieht aus wie Karpfenhaut. :S
Hobbies: Zeichnen und Fotografieren, Lesen (naja, eigentlich eher Bücherfressen) und natürlich Harry Potter
Lieblings...
...farbe: Rot, Blau, Gold, Bronze, etc.
...buch: HP 1-7, von meinen Kunstbüchern zurzeit "An illustrated life" von Danny Gregory
...film: Harry Potter, Matilda, von Animationsfilmen her am liebsten Madagascar, Ziemlich beste Freunde
...sänger(in)/...band: hm...... schwierig, das wechselt total schnell! seit vorgestern höre ich sehr oft Tracy Chapman, aber konstant höre ich Lady Gaga, die Beatles, ab und zu Pink Floyd, und was sich halt sonst noch so findet ;D
...lied: heute: "send me on my way" von Rusted Roots
...tier: mein Dackel Mona, Hunde allgemein, aber Vögel sind auch ganz cool, Tiger (unsere Bande hieß die Tiger

wenn noch Fragen da sind, einfach antworten :))