Benjamin92 stellt sich vor^^
Moderatoren: Izzie, Membaris, vergoe
- Sonea Ginevra Inava
- Drache
Re: Benjamin92 stellt sich vor^^
Auch von mir ein Herzliches Willkommen und viel Spaß :)
Every villain is a hero in his own mind.
Tom Hiddleston
Tom Hiddleston
- Lena Granger
- Kelpie
Alles klar,ist dein Fachbereich eher bei der Gestalltung von Websites oder von z.B. Spielen?Benjamin92 hat geschrieben:Also ich hab ne Ausbildung zum Elektroniker für Technische Informatik gemachtLena Granger hat geschrieben:auch von mir <3-lich Willkommen im Forum :)
Ich hab eine Frage zur Computerbastellei,bist du vom Beruf her Informatiker oder Elektroniker?
Dream all day.
Read all night.
Party never.
Read all night.
Party never.
-
- Newbie
Lena Granger hat geschrieben:Alles klar,ist dein Fachbereich eher bei der Gestalltung von Websites oder von z.B. Spielen?Benjamin92 hat geschrieben:Also ich hab ne Ausbildung zum Elektroniker für Technische Informatik gemachtLena Granger hat geschrieben:auch von mir <3-lich Willkommen im Forum :)
Ich hab eine Frage zur Computerbastellei,bist du vom Beruf her Informatiker oder Elektroniker?
Nee, mein Fachbereich ist eher Reperatur von PCs, Fernseher und so weiter und dann noch Assemblerprogrammierung für Mikrocontroller.
- Lena Granger
- Kelpie
Achso,ich find das alles fürchterlich kompliziertBenjamin92 hat geschrieben:Nee, mein Fachbereich ist eher Reperatur von PCs, Fernseher und so weiter und dann noch Assemblerprogrammierung für Mikrocontroller.Lena Granger hat geschrieben:Alles klar,ist dein Fachbereich eher bei der Gestalltung von Websites oder von z.B. Spielen?Benjamin92 hat geschrieben: Also ich hab ne Ausbildung zum Elektroniker für Technische Informatik gemacht

Dream all day.
Read all night.
Party never.
Read all night.
Party never.
- LUNA l.2000
- Eule
Herzlich Willkommen
Ich hoffe dir gefällts hier und du lebst dich gut ein
LG
LUNA l.2000

Ich hoffe dir gefällts hier und du lebst dich gut ein

LG
LUNA l.2000

Große Mädchen weinen nicht, sie nehmen ihr Schicksal in die Hand.