Rollenspiele

Eine kleine Sammlung von guten Links

Moderator: Modis

Antworten
Samantha Stokes
FlubberwurmFlubberwurm

Re: Rollenspiele

Beitrag von Samantha Stokes »

Ich hab hier auch ein paar tolle HP-Rpgs :)

Harry Potter Adventure
Es spielt im 4. Schuljahr von Harry Potter, das Trimagische Tunier findet statt.
Es können Schüler und Lehrer aus Hogwarts, Beauxbaton und Durmstrang gespielt werden sowie Todesser und Mitglieder des Orden des Phönix :)
Der Auswahlabend hat gerade angefangen, also wer noch dabei sein will bei der Auswahl, einfach anmelden^^
Bild

Zissy Malfoy
FeeFee

Beitrag von Zissy Malfoy »

hey Leuteee =)
ich grad den Thread mal wieder aus.

Kennt irgendjemand denn eine gute HP-RPG-Seite, die noch ziemlich neu ist und wo Narzissa (vorzugsweise) noch frei ist? :D
Ich kann einfach NICHTS finden und das einzige rpg wo ich war wurde geschossen -.-
Wäre suuper, wenn jemand was wüsste ^.^

LG Zissy

joyli
KnuddelmuffKnuddelmuff

Beitrag von joyli »

Zissy Malfoy hat geschrieben:hey Leuteee =)
ich grad den Thread mal wieder aus.

Kennt irgendjemand denn eine gute HP-RPG-Seite, die noch ziemlich neu ist und wo Narzissa (vorzugsweise) noch frei ist? :D
Ich kann einfach NICHTS finden und das einzige rpg wo ich war wurde geschossen -.-
Wäre suuper, wenn jemand was wüsste ^.^

LG Zissy
Hey!
Ich war früher bei diesem angemeldet und ich fand es immer toll! ;)
http://harrypotterrpgforum.forumieren.de/ ich bin nachschauen gegangen und Narzissa Malfoy
sollte eigentlich noch frei sein.
Bild

Yuunai
NewbieNewbie

Beitrag von Yuunai »

Hey, ich liebe Rollenspiele! :D
Rollenspiele sind so ziemlich das geilste überhaupt.
Aber nicht nur Harry Potter RPGs. :lol:
Ich hoffe es ist ok, aber ich will hier mal ein RPG vorschlagen, das ich vor kurzem erstellt hab. Es ist noch nicht angelaufen, da wir eine massive Chara-Ebbe haben. -.- Das macht mich echt traurig. :cry:
Die Idee ist folgende:

Das RPG basiert auf dem Manga Wonderful Wonder World (Haato no kuni no Alice), also eine Art Alice im Wunderland. Allerdings ist das ganze mehr wie ein Spiel aufgezogen, die Wunderländer sind die Spielfiguren und Menschen aus unserer Welt sind Fremde, die sofort oder nach einiger Zeit von allen Wunderländern geliebt werden (freundschaftlich oder auch enger ^^). Es gibt drei Fronten, den Vergnügunspark von Merry Go Round, die Hutmacherbande von Blood Dupre und das Herzschloss der Herzkönigin Vivaldi. Diese drei stehen miteinander in einer Art Krieg.
Jeder noch so kleine Streit wird sofort mit Waffen ausgetragen, sollte jemand sterben bleibt seine Uhr (sein Herz) zurück und wird verwendet um einen Ersatz für seine Rolle zu schaffen.

Das RPG dreht sich nun darum, dass viele Fremde überall im Wunderland auftauchen (gewollt oder nicht gewollt) und sich dort nun zurecht finden müssen. Sie können sich entscheiden zu wem sie halten wollen und einen Weg zurück suchen oder ihre Zeit dort genießen. Es können auch Romanzen aufgebaut werden oder ähnliches. ^^ Wie das Spiel später endet hängt von der Entwicklung ab.

Für genaueres wäre es gut die Zusammenfassung des Mangas zu lesen. ^^

Im Moment fehlen uns noch so ziemlich alle Wunderländer und wir haben auch noch nicht sehr viele OCs, also Fremde. Ich würde mich freuen, wenn ich die Seite weiterempfehlen könntet und euch vielleicht dort anmelden würden, wenn es euch gefällt.

Die Seite ist: :arrow: http://beyond-wonderland.yooco.de/home.html

LG :bounce:
Yuunai / Robin
Wherever we go
we feel like everyone left us behind
always forgetting that those people feel the same about us
although we are always right next to each other only not noticing those close to us

(by Lunasera)

Zissy Malfoy
FeeFee

Beitrag von Zissy Malfoy »

Okay, ich schreibe hier auch nochmal =)
Hoffe, das sieht irgendjemand :D

Es geht um dieses HP-RPG hier. Es ist sozusagen ein alternativer 7. Band.
Es wurde vor einigen Wochen neu eröffnet und seitdem schreiben nur 5 oder 6 Mitglieder weiter... es ist wirklich schade, weil man hat einfach wenige Möglichkeiten ...
Ist nicht mein Forum, aber wär super, wenn ihr euch es einfach mal ansehen würdet =)

LG Zissy

kett
ThestralThestral

Beitrag von kett »

Ich bin in einem HP-rpg.
Es spielt in der Rumtreiberzeit und Lily Evans, die Rumtreiber und co. sind momentan noch in der 5 Klasse, bald in der 6. da nächste Woche Prüfungen sind.

Voldemort hat bereits angefangen seine Anhänger um sich zu scharen, es gibt also schon Todesser, während Dumbledore gerade erst dabei ist den Orden zu gründen. Es kündigen sich bereits Krieg und düstere Zeiten an, dennoch geht das Leben in Hogwarts und auch in der restlichen Zaubererwelt relativ normal weiter...

Ich bin nicht gut im beschreiben, also schaut einfach mal rein wenn ihr Lust habt ^^

http://magicalhogwarts.yooco.de/home.html

@Yuunai: Kann es sein, dass du auch dort angemeldet bist? Namens Luka Sayer?
Friends are like potatos. When you eat them, they die...

It's real for us ♥

Yuunai
NewbieNewbie

Beitrag von Yuunai »

Also, ich hab leider das Problem, dass auf meinem RPG noch nicht viel los ist, dabei mag ich die Idee des Wunderlandes total -.-
Ich würde gerne fragen ob ihr hier vielleicht Interesse habt und ein wenig Werbung machen könnt.
Wie gesagt, das Thema ist Wonderful Wonder World, eine andere Version von Alice im Wunderland.

:arrow: http://beyond-wonderland.yooco.de/home.html

vielleicht gefällt es euch ja und wir können gemeinsam ein Play entwickeln.

@kett: Ja richtig, ich bin da auch als Luka Sayer. ^^ Wer bist du denn?
Wherever we go
although we are always right next to each other only not noticing those close to us

(by Lunasera)

kett
ThestralThestral

Beitrag von kett »

@Yuunai: Ich bin dort als Cassandra McAdams ^^
Friends are like potatos. When you eat them, they die...

It's real for us ♥

Yuunai
NewbieNewbie

Beitrag von Yuunai »

Hey Leute, ich bin's wieder ^_^
Dieses mal aber mit was passenderem. :lol:
Wir haben ein Harry-Potter-RPG gegründet, das zu Harrys Schulzeit spielt. Aber ist Voldemort wirklich der böse? Oder liegt der Fehler vielleicht bei jemand ganz anderem? :shock:
Unser RPG beginnt mit Harrys 5. Schuljahr. Sirius und Remus und die anderen werden NICHT sterben. Voldemort ist eigentlich gar nicht so böse wie er scheint und wird später die Seiten wechseln, doch wer hatte an dem Unglück Schuld? Findet es doch gemeinsam mit uns heraus. ^_^
Bei Interesse schaut einfach hier:
:arrow: http://harrypottertheorigin.yooco.de/home.html

Ich hoffe bald einige von euch zu sehen, wir freuen uns auf euch.
LG
Yuunai
Wherever we go

(by Lunasera)

Nini_93
NewbieNewbie

Beitrag von Nini_93 »

Hey,

ich möchte auch gerne mal mein Board vorstellen. MIRACLES OF HOGWARTS heißt es und spielt zur Zeit von Harrys und Rons Kinder.

Liebe Grüße :3

Antworten