Pottermore

Eine kleine Sammlung von guten Links

Moderator: Modis

Laura_HarryderPotter
FlubberwurmFlubberwurm

Re: Pottermore

Beitrag von Laura_HarryderPotter »

So auf die Drachen habe ich jetzt geklickt :D

Ich war bei Pottermore auch enttäuscht...habe mich im August angemeldet, als es darum ging in die Betaphase zu kommen. Hatte einen total schönen Namen: ThestralProphezeiung196.
Ja und dann dieses Jahr April, wollte ich mich anmelden und es ging nicht. Das lustige war, ich habe immer Newsletter an meine E-Mailadresse bekommen, aber eine Nachricht für das neue Passwort kam nie :(

Dann musste ich mich eben neu anmelden...mit Namen die erstmal 5 Zahlen beinhielten und mir überhapt nicht gefielen, also hab ich mich auf der englischen Seite angemeldet und demnach hab ich auch nen englischen Namen: HollyWave549 ... also StechpalmeWelle müsste das dann ungefähr übersetzt heißen.

Das mit den Nachrichten verschicken find ich auch ein wenig schade, aber ich kann es aus Sicherheitsgründen gut verstehen..
Bild

Zerafina
HippogreifHippogreif

Beitrag von Zerafina »

Falls ihr es noch nicht wisst, bei Pottermore sind die ersten vier Kapitel der Kammer des Schreckens freigeschaltet. :smile:

Euch allen viel Spaß beim Erkunden & Entdecken. (:

jomini
FeeFee

Beitrag von jomini »

Da ich auf pottermore angemeldet bin kann ich nur so viel sagen: Es ist echt cool, mit vielen Interwiews und Aussagen von J K Rowling, die eine menge über die personen, orte und gegenstände aussagen.
RemusLupin FC
Bild
Bild
Bild
Bitte klicken;-)

Tessa
KnuddelmuffKnuddelmuff

Beitrag von Tessa »

jomini hat geschrieben:Da ich auf pottermore angemeldet bin kann ich nur so viel sagen: Es ist echt cool, mit vielen Interwiews und Aussagen von J K Rowling, die eine menge über die personen, orte und gegenstände aussagen.
Ich seh das auch so :) Es wird auch so viel geschrieben, was nicht mal in den Büchern vorkommt
Was kommen muss, wird kommen, und wenn es da ist, nehmen wir den Kampf auf.

!Aggi!
FlubberwurmFlubberwurm

Beitrag von !Aggi! »

Wisst ihr, wann die nächsten Kapitel freigeschaltet werden? Also von der Kammer des Schreckens Kapitel 5 und aufwärts?

Lupin
NewbieNewbie

Beitrag von Lupin »

Hi, ich bin auch schon etwas länger auf Pottermore und wenn man etwas erkunden kann ist es echt super. Die ganzen Zusatzinformationen von JKR sind extrem toll.

Allerdings gibt es ein paar von den eingespielten Schreibern, die nicht mal auf deine Fragen antworten, wenn du sie direkt ansprichst. Als neues Mitglied kommst du also fast nicht in die Gruppe rein, das finde ich ein wenig schade, aber egal ;-)

Wenn mich jemand adden will, ich bin PatronusSchild24995, besser bekannt als Moony. Und ja ich hab die ursprünglichen 800 Punkte für den Spitznamen schon gehabt, bevor der Hauspokal verliehen wurde :D
If you can dream it - you can do it.
Walt Disney

msLeni
NewbieNewbie

Beitrag von msLeni »

Also ich hab mich richtig in Pottermore verliebt *-* Die Seite ist einfach richtig gut!! So gut hätt ich garnicht erwartet. Die Zusatzberichte von J.K. Rowling sind auch sehr informativ :))

Wer mich adden will, ich bin SchattenSkala7160. :D
Bild

Looney
FeeFee

Beitrag von Looney »

Ich warte seit Sonntag auf meine Bestätigungsemail. Bis jetzt ist sie noch nicht gekommen. :(
Wenn du das Gefühl hast, das Leben sei ein Theater, dann such dir eine Rolle aus, die dir so richtig Spass macht.

Pippa
NewbieNewbie

Beitrag von Pippa »

Hallo, ich bin seit Samstag auch Mitglied von Pottermore und würde mich sehr über viele neue Kontakte freuen.
Ich heiße YewSilver4876 :-)

Madison Monteith
HauselfHauself

Beitrag von Madison Monteith »

Ich bin auch gerade neu bei Pottermore. Einige Kapitel finde ich sehr gut, andere etwas langweilig, ich finde auch nie so viele Sachen. Mir fehlt noch ein wenig der Durchblick, aber insgesamt gefällt mir alles gut. Ich würde mich noch über viele Freundschaften freuen, mag auch Duelle! ^^ Ihr findet mich als NerhegebGeist30517... :)
R.I.P. 1982-2013
Miss you 4ever! :'(

Bild

Bild

Antworten