schlechte Angewohnheiten
Moderator: Modis
Re: schlechte Angewohnheiten
Ich drehe die ganze Zeit meine Haare ein. Das mache ich nicht mit Absicht, és ist nur so eine Angewohnheit, aber es nervt alle Leute, die mit mir reden. . .
Außerdem lackiere ich mir meine Nägel total oft . . .manchmal sogar stündlich. Deswegen sind sie auch total kaputt aber ich kanns trotzdem nicht sein lassen.
Außerdem lackiere ich mir meine Nägel total oft . . .manchmal sogar stündlich. Deswegen sind sie auch total kaputt aber ich kanns trotzdem nicht sein lassen.
(Ron:) »Slughorn hätte mir dieses Buch auch geben können, aber nein, ich krieg eins, in das nie jemand reingeschrieben hat. Höchstens drübergekotzt, so, wie Seite zweiundfünfzig aussieht [..]«
- Mythos_Engel
- Ghul
Auch habe ich so einen Komplex, wenn ich jemanden eine Gruselgeschichte erzähle (von X-Factor etc.), kommen mir am Ende immer die Tränen. Total nervig.
Und ich weis nicht mal warum!
Und ich weis nicht mal warum!

Eine schlechte Angewohnheit von mir ist, dass ich immer den Schorf abkratze. Ist kann einfach nicht anders.
Ich schau täglich 200 mal in den Kühlschrank, ohne was rauszuholen.
Ich bin auch jemand, der ständig rumzappeln muss, meistens mit dem Bein, was meine Sitznachbarn in der Schule täglich in den Wahnsinn treibt
Und ich habe die Angewohnheit sarkastische und/oder pessimistische Kommentare abzugeben xD

- Sonea Ginevra Inava
- Drache
definitiv auch, dass ich immer rumzappel - wie eine freundin letztens beim dvd-abend festellte habe ich meine füße keine 30 sekunden still gehalten.. find ich jetzt nicht soo dramatisch, dass ich es als schlechte angewohnheit ansehen würde, aber manche leute nervts wohl echt 
uund irgendwie kann ich nicht gut mit traurigen momenten umgehen, was meist zu blöden/unpassenden kommentaren von mir in solch momenten führt..
und ich bin schrecklich unpünktlich - manchmal nerve ich mich selbst damit mehr als andere
naja, da rauchen ja auch eine 'angewohnheit' ist, würde ich das wohl auch dazu zählen.. und schlecht isses ja definitiv

uund irgendwie kann ich nicht gut mit traurigen momenten umgehen, was meist zu blöden/unpassenden kommentaren von mir in solch momenten führt..
und ich bin schrecklich unpünktlich - manchmal nerve ich mich selbst damit mehr als andere

naja, da rauchen ja auch eine 'angewohnheit' ist, würde ich das wohl auch dazu zählen.. und schlecht isses ja definitiv
Every villain is a hero in his own mind.
Tom Hiddleston
Tom Hiddleston
-
- Hauself
eine schlechte Angewohnheit von mir ist wohl, dass ich immer zu spät anfange mich fertig zu machen, wenn ich Termine habe. Und am Ende komme ich dann gehörig in Zeitnot und muss mich mega abhetzen. Läuft gerade irgendwie genauso ab ... in einer halben Stunde werde ich abgeholt, müsste also vllt. mal anfangen, wenn ich noch duschen will.
Zu spät komme ich dadurch allerdings selten.

"Das Leben ist keine Wunscherfüllmaschine."
Wenn ich total aufgeregt oder nachdenklich bin oder wenn mich etwas total stark ärgert, fange ich an mit den Fingern meine Augenbrauen hochzuziehen und sie zwischen den Fingern zu reiben. Das sieht dann immer total schrecklich aus und meine Familie meinte auch, ich solle es mir abgewöhnen, doch das kann ich so auf die Schnelle nicht, denn schließlich mache ich das schon seit ein paar Jahren.
- Rachel Tonks
- Eule
Ich kratz mich immer.. Echt nervtötend.. Oder diese Macke mit den Haarsträhnen um den Finger. Einmal als ich jünger war, ists mir so auf den Wecker gangen dass ich die Küchenschere genommen habe und einfach abgeschnitten habe xD
Oder wenn mich etwas provoziert ich mich aufrege oder gestresst bin, beweg ich immer meinen Kiefer so komisch. Manche sagen es sieht aus als wär ich Behindert xD Naja ich hab diese Kiefersperre, es knackt immer ganz schön. (Sowas wie in Magnolia dem Film, die Drogensüchtige. Die hat auch son Knacken im Kiefer)
Oder wenn mich etwas provoziert ich mich aufrege oder gestresst bin, beweg ich immer meinen Kiefer so komisch. Manche sagen es sieht aus als wär ich Behindert xD Naja ich hab diese Kiefersperre, es knackt immer ganz schön. (Sowas wie in Magnolia dem Film, die Drogensüchtige. Die hat auch son Knacken im Kiefer)

The Art of People is a true Mirror of their Mind