Ausschreibung: HP-Quiz
Moderator: Modis
- Miriam Bones
- Newbie
Re: Ausschreibung: HP-Quiz
Hey! Schön, dass es dir wieder besser geht... Erklältung im Juli, sowas ist wirklich gemein ;)
Ich freu mich, dass ich tatsächlich den dritten Band bearbeiten darf und hab mit Noelle ausgemacht, dass wir das Buch einfach in der Hälfte teilen und jeder eine davon übernimmt... ;)
Bin schon auf die anderen Fragen gespannt... ;)
LG Miriam
Ich freu mich, dass ich tatsächlich den dritten Band bearbeiten darf und hab mit Noelle ausgemacht, dass wir das Buch einfach in der Hälfte teilen und jeder eine davon übernimmt... ;)
Bin schon auf die anderen Fragen gespannt... ;)
LG Miriam
Kann mich Miriam nur anschließen, schön das es dir besser geht :)
Also, Rom + Hermine und ich teilen auch das Buch und jeder macht eine Hälfte :)
Und danke, dass ich den Job bekommen habe
Liebe Grüße,
Fufu
Also, Rom + Hermine und ich teilen auch das Buch und jeder macht eine Hälfte :)
Und danke, dass ich den Job bekommen habe

Liebe Grüße,
Fufu
NAME ONE HERO WHO WAS HAPPY
-
- Flubberwurm
Hey, ich wollte auch mal danke sagen dass ich den Job bekommen habe =)
Glg Ron + Hermine
Glg Ron + Hermine
-
- Newbie
Hallo Gina, ich bins nochmal ;)
Ich schreib hier extra nochmal rein, weil ich in ZH jetzt einen neuen Nicknamen habe, aber ich hab dieselben Fragen aufgezählt, weil ich ja ein und dieselbe Person bin :)
Nickname in Hogwarts: Nympha Lestrange
Haus in Hogwarts: Slytherin!
Welchen Band willst du bearbeiten?
Am liebsten das 2. oder 4. wenn das geht
Warum solltest du den Job bekommen?
Weil ich jedes Harry Potter Buch 6 Mal durchgelsen habe und weil ich eine echte Harry Potter- Expertin bin! ;) und weil es mir grossen Spass macht, solche Fragen zu formulieren und ich micj gerne mich Harry Potter beschäftige :)
Nenne bitte 3 Fragen, die du dir schon ausgedacht hast (ohne Antwort!):
- Band 4
1. Frage: Welches Getränk trinken die Palominos von der Beauxbatons Akademie für Zauberei?
2. Frage: Mit wem geht Lavender Brown zum Weihnachtsball?
3. Frage: Gegen welche Drachenart muss Fleur Delacour in der ersten Runde kämpfen?
- Band 2
1. Frage: Welche Wesen zeigt Gilderoy Lockhart in der ersten Unterrichtsstunde seinen Schülern?
2. Frage: In wen wollte sich Hermine Granger mit Hilfe des Vielsafttrankes verwandeln?
3. Frage: Wer wird als 2. vom Basilisken angegriffen?
Ich würde mich freuen, wenn ich die Stelle bekommen würde :)
Ich schreib hier extra nochmal rein, weil ich in ZH jetzt einen neuen Nicknamen habe, aber ich hab dieselben Fragen aufgezählt, weil ich ja ein und dieselbe Person bin :)
Weil ich jedes Harry Potter Buch 6 Mal durchgelsen habe und weil ich eine echte Harry Potter- Expertin bin! ;) und weil es mir grossen Spass macht, solche Fragen zu formulieren und ich micj gerne mich Harry Potter beschäftige :)
- Band 4
1. Frage: Welches Getränk trinken die Palominos von der Beauxbatons Akademie für Zauberei?
3. Frage: Gegen welche Drachenart muss Fleur Delacour in der ersten Runde kämpfen?
- Band 2
1. Frage: Welche Wesen zeigt Gilderoy Lockhart in der ersten Unterrichtsstunde seinen Schülern?
2. Frage: In wen wollte sich Hermine Granger mit Hilfe des Vielsafttrankes verwandeln?
Bist leider zu spät. Die Stellen wurden scon vergeben.Nympha Lestrange hat geschrieben:Hallo Gina, ich bins nochmal ;)
- Band 4
- Band 2
NAME ONE HERO WHO WAS HAPPY
- Quietschente
- Ghul
Ich freue mich sehr, dass ich ausgewählt wurde! Vielen Dank 
Wir sind schon an der Arbeit.

Wir sind schon an der Arbeit.
Arbeitsministerin eures Vertrauens - Fragen, Kritik, Hinweise,... zu den Berufen und Ehrenämtern dürfen jederzeit an arbeitsminister@zauberhogwarts.de geschickt werden.

- LilianaLovegood
- Mondkalb
Wann können wir denn die Quizzes lösen? Ich freu mich schon
.

Alle sagten: "Das ist unmöglich.", da kam einer, der wusste das nicht und machte es einfach.
- Miriam Bones
- Newbie
Ich denke, das wird schon ein paar Wochen dauern... Immerhin müssen die Fragensteller ja jeder mindestens einen halben HP-Band durcharbeiten... und wenn die Fragen alle fertig sind, muss Gina das ganze ja noch in Form bringen...LilianaLovegood hat geschrieben:Wann können wir denn die Quizzes lösen? Ich freu mich schon.
Wollte deswegen mal fragen, wie lange wir für die Fragen in etwa Zeit haben? Weil meine Fragen zu Teil 3 wären eigentlich soweit, ich gehe sie halt jetzt nochmal ein bisschen durch und schau, ob ich vielleicht noch das ein oder andere finde...
Nichname in Hogwarts: unicorn (hier in der Großen Halle phoenix)
Haus in Hogwarts: Gryffindor
Welchen Band willst du am liebsten bearbeiten?
Am liebsten den 5. oder den 3. Band
Warum sollte ich den Job bekommen?
-weil ich Harry Potter über alles liebe
-weil ich mich mit den Büchern sehr gut auskenne
-weil ich unbedingt etwas zu Zauberhogwarts beitragen möchte
-weil es mir großen Spaß macht, solche Fragen zu formulieren
Band 3:
Wer ist der unerwünschte Gast in der Heulenden Hütte?
Welchen Trank hat Lupin vergessen zu nehmen?
Wer beschwört den Patronus herauf, der Harry und Sirius vor den Dementoren rettet?
Band 5:
Auf welchen Tieren fliegen Harry und seine Freunde ins Ministerium?
Wer greift Mister Weasley in der Ministeriumsabteilung während seiner Wache an?
Wer kommt ins Ministerium, um gegen Voldemort zu kämpfen?
Ich weiß ich bin viel zu spät dran, aber ich würd mich trotzdem sehr freuen, wenn ich die Stelle bekommen würde. Liebe Grüße, unicorn (hier phoenix). ;)
Haus in Hogwarts: Gryffindor
Welchen Band willst du am liebsten bearbeiten?
Am liebsten den 5. oder den 3. Band
Warum sollte ich den Job bekommen?
-weil ich Harry Potter über alles liebe
-weil ich mich mit den Büchern sehr gut auskenne
-weil ich unbedingt etwas zu Zauberhogwarts beitragen möchte
-weil es mir großen Spaß macht, solche Fragen zu formulieren
Band 3:
Wer ist der unerwünschte Gast in der Heulenden Hütte?
Welchen Trank hat Lupin vergessen zu nehmen?
Wer beschwört den Patronus herauf, der Harry und Sirius vor den Dementoren rettet?
Band 5:
Auf welchen Tieren fliegen Harry und seine Freunde ins Ministerium?
Wer greift Mister Weasley in der Ministeriumsabteilung während seiner Wache an?
Wer kommt ins Ministerium, um gegen Voldemort zu kämpfen?
Ich weiß ich bin viel zu spät dran, aber ich würd mich trotzdem sehr freuen, wenn ich die Stelle bekommen würde. Liebe Grüße, unicorn (hier phoenix). ;)
-
- Mondkalb
@ Phoenix:
Sie Bewerbungsfrist ist seit 5 Wochen abgelaufen, die Jobs seit einem Monat vergeben. Tut mir wirklich leid für dich, aber warte einfach ein bisschen, bis es wieder ein Jobangebot gibt, dass dir gefällt. :-)
Sie Bewerbungsfrist ist seit 5 Wochen abgelaufen, die Jobs seit einem Monat vergeben. Tut mir wirklich leid für dich, aber warte einfach ein bisschen, bis es wieder ein Jobangebot gibt, dass dir gefällt. :-)