Minecraft
Moderator: Modis
Re: Minecraft
haha, hab rausgefunden, aber bin an ner anderen stelle rausgekommen xD
gott, des war stress pur.
hab da unten 24 diamanten gefunden und ich wollt deshalb nicht sterben :'D
gott, des war stress pur.
hab da unten 24 diamanten gefunden und ich wollt deshalb nicht sterben :'D
NAME ONE HERO WHO WAS HAPPY
Ich finde es cool man kreativ sein und machen ,bauen was man will .
Ich spiele meistens alein weil ich nicht auf den Server von nem Kumpel raufkomme.
Ich hab mal im Kreativmodus Inseln in den Himmel gebaut und sie durch Brücken verbunden ,mit Lava oder Wasser gefüllt und Tiere darauf ausgesetzt.
Ich spiele meistens alein weil ich nicht auf den Server von nem Kumpel raufkomme.

Ich hab mal im Kreativmodus Inseln in den Himmel gebaut und sie durch Brücken verbunden ,mit Lava oder Wasser gefüllt und Tiere darauf ausgesetzt.

Ich bin stolzer Slytherin
aber ich mag auch alle anderen Häuser sehr gerne.
aber ich mag auch alle anderen Häuser sehr gerne.
Das auf den Server nicht kommen is echt doof...birdy hat geschrieben:Ich finde es cool man kreativ sein und machen ,bauen was man will .
Ich spiele meistens alein weil ich nicht auf den Server von nem Kumpel raufkomme.![]()
Ich hab mal im Kreativmodus Inseln in den Himmel gebaut und sie durch Brücken verbunden ,mit Lava oder Wasser gefüllt und Tiere darauf ausgesetzt.![]()
aber das mit der Insel klingt sau cool^^
ich hab noch nie kreativmodus gemacht^^ muss ich mal ausprobieren
p.s. dein profilbild find ich voll cool

kreativmodus hab ich schonmal ausprobiert. ist echt nicht schlecht wenn du gerne große sachen baust :)
aber ich spiel eig eher survival. da bin ich viel stolzer drauf wenn ich ein gebäude fertiggestellt hab :)
und vor allem find ich besser wenn die monster einen angreifen satt an einem vorbeizulaufen :'D
nun sag mal raven, haste grad i-ein größeres projekt? :)
aber ich spiel eig eher survival. da bin ich viel stolzer drauf wenn ich ein gebäude fertiggestellt hab :)
und vor allem find ich besser wenn die monster einen angreifen satt an einem vorbeizulaufen :'D
nun sag mal raven, haste grad i-ein größeres projekt? :)
ne im moment leider nicht
bin grad in einer nicht kreativen phase 
hatte mal ne idee nen großen drachen zu bauen^^ aber das war dann irgendwie zu kompliziert und aufwendig, damit es gut aussieht
aber freunde von mir bauen grad ein großes fußballstadion auf dem server
ich finds hässlich^^ aber ich kann mal ein bild hochladen wenn du willst ;)
und wie siehts bei dir aus???

hatte mal ne idee nen großen drachen zu bauen^^ aber das war dann irgendwie zu kompliziert und aufwendig, damit es gut aussieht

aber freunde von mir bauen grad ein großes fußballstadion auf dem server

und wie siehts bei dir aus???

dann hoff ich das dir bald eine idee kommt :)
jaa lad mal hoch
ich hab derletzt gemerkt das es mir zu langweilig wurde bei meinem häuschen, dann bin ich einfach mal ne weile rumgestiefelt und hab dann hammer berge gefunden und hab mir gedacht, wieso nicht hier ein geiles haus hinbauen? oben auf die spitze
problem is nur das es so weit weg ist, deshalb bau ich grad ne 'eisenbahnbrücke damit ich schnell dahin komm :)
kann aber ne weile dauern, wiel ich lauf so schon gute 5 min da hin :'D
aber es macht spaß :)
jaa lad mal hoch

ich hab derletzt gemerkt das es mir zu langweilig wurde bei meinem häuschen, dann bin ich einfach mal ne weile rumgestiefelt und hab dann hammer berge gefunden und hab mir gedacht, wieso nicht hier ein geiles haus hinbauen? oben auf die spitze

problem is nur das es so weit weg ist, deshalb bau ich grad ne 'eisenbahnbrücke damit ich schnell dahin komm :)
kann aber ne weile dauern, wiel ich lauf so schon gute 5 min da hin :'D
aber es macht spaß :)
http://i50.tinypic.com/117zfyo.jpg
http://i45.tinypic.com/2nrltn8.jpg
bitteschön
ich könnte acuh mal alles mögliche erkunden
vll kommen mir da ja neue ideen 
http://i45.tinypic.com/2nrltn8.jpg
bitteschön

ich könnte acuh mal alles mögliche erkunden

hmm, sieht okay aus 
sie hättens noch größer machen sollen :)
jaaa, mach des! da kamen mir so viele ideen :)

sie hättens noch größer machen sollen :)
jaaa, mach des! da kamen mir so viele ideen :)
uff da hab ich auch lang gesucht
musste auch nen kumpel fragen xD
ich habs auch shcon wieder vergessen
es war irgendwas mit nem ordner "appdata" unter benutzter oder so oderner hieß glaub ich".minecraft" bin mir aber nich sicher, da ich den ordner selber grad nich wiederfinde
falls ichs genau rausfinde meld ich mich nohcmla

ich habs auch shcon wieder vergessen

es war irgendwas mit nem ordner "appdata" unter benutzter oder so oderner hieß glaub ich".minecraft" bin mir aber nich sicher, da ich den ordner selber grad nich wiederfinde

falls ichs genau rausfinde meld ich mich nohcmla