Welcher lehrer wäre euer Partner?
Moderator: Modis
- SilverDragon
- Kelpie
Re: Welcher lehrer wäre euer Partner?
Ich glaub ich würde auf GAR KEINEN Fall mit Albus Dumbledore zusammen sein...vom Alter her passt das jetzt nich wirklich 

Ein Freund ist jemand, der die Melodie deines Herzens kennt
und sie dir vorspielt wenn du sie vergessen hast ♥
- Lena Granger
- Kelpie
Ist ja auch nur anderthalb Jahrhunderte Altersunterschied (Wenn man Ron's Schätzungen Ernst nimmtSilverDragon hat geschrieben:Ich glaub ich würde auf GAR KEINEN Fall mit Albus Dumbledore zusammen sein...vom Alter her passt das jetzt nich wirklich

Dream all day.
Read all night.
Party never.
Read all night.
Party never.
- SilverDragon
- Kelpie
Oh ja,stimmtLena Granger hat geschrieben:Ist ja auch nur anderthalb Jahrhunderte Altersunterschied (Wenn man Ron's Schätzungen Ernst nimmtSilverDragon hat geschrieben:Ich glaub ich würde auf GAR KEINEN Fall mit Albus Dumbledore zusammen sein...vom Alter her passt das jetzt nich wirklich)

Aber das macht ja nix...solange man es nicht sieht

- Lena Granger
- Kelpie
Man sieht Dumbledore sein Alter gar nicht an,höchstens 20 oder soSilverDragon hat geschrieben:Oh ja,stimmtLena Granger hat geschrieben:Ist ja auch nur anderthalb Jahrhunderte Altersunterschied (Wenn man Ron's Schätzungen Ernst nimmtSilverDragon hat geschrieben:Ich glaub ich würde auf GAR KEINEN Fall mit Albus Dumbledore zusammen sein...vom Alter her passt das jetzt nich wirklich)
![]()
Aber das macht ja nix...solange man es nicht sieht

Dream all day.
Read all night.
Party never.
Read all night.
Party never.
- SilverDragon
- Kelpie
Jaaa stimmt,der sieht doch noch aus wie frisch geschlüpftLena Granger hat geschrieben:Man sieht Dumbledore sein Alter gar nicht an,höchstens 20 oder so

Mal ehrlich,als ich den das erste Mal gesehen hab dachte ich der wär erst 18 oder so...

- Lena Granger
- Kelpie
Maximal 18,aber wirklichSilverDragon hat geschrieben:Jaaa stimmt,der sieht doch noch aus wie frisch geschlüpftLena Granger hat geschrieben:Man sieht Dumbledore sein Alter gar nicht an,höchstens 20 oder so![]()
Mal ehrlich,als ich den das erste Mal gesehen hab dachte ich der wär erst 18 oder so...

Dream all day.
Read all night.
Party never.
Read all night.
Party never.
- SilverDragon
- Kelpie
Der hat bestimmt sein ganzes Leben lang Anti-Age-Cremes genommenLena Granger hat geschrieben:Maximal 18,aber wirklichSilverDragon hat geschrieben:Jaaa stimmt,der sieht doch noch aus wie frisch geschlüpftLena Granger hat geschrieben:Man sieht Dumbledore sein Alter gar nicht an,höchstens 20 oder so![]()

So will ich später auch mal aussehen xD

Also ich find Lupin am coolsten, Firenze mochte ich zwar auch aber naja... er is halt nen Zentauer und is schon ein weig abgedreht
Aber snape?! Kann ich mia beim besten willen nich vorstellen *würg*. Er is zwar wie sich rausstellt auf dumbledors seite aba trotzdem *Schüttel* buaa...
LG, emma99

Aber snape?! Kann ich mia beim besten willen nich vorstellen *würg*. Er is zwar wie sich rausstellt auf dumbledors seite aba trotzdem *Schüttel* buaa...
LG, emma99
-
- Hauself
Ich fange mal oben an.
Severus Snape - Ich mag Severus und fand es richtig gut, dass sich am Ende rausgestellt hat, dass er doch von der "guten" Seite war. Aber er ist so düster und dunkel, dass ich ihn mir beim besten Willen nicht als Partner vorstellen kann.
Rubeus Hagrid - wirklich, er ist soo ein lieber und herzensguter Mensch, aber er ist mir ehrlich gesagt etwas zu groß. xD
Dumbledore - wie schon erwähnt wurde, ist er auch mir zu alt.
Firenze - er ist lieb und hat Harry auch sehr geholfen, aber er ist ein Zentaur ... das könnte schwer werden.
Flitwick - also wenn Hagrid mir zu groß ist, dann ist Flitwick mir beim besten Willen zu klein.
Moody - der ist mir ehrlich gesagt zuu abgedreht.
Und sein Auge würde mir immer Angst machen!
Lupin - er ist zwar ein Werwolf, aber auf ihn würde ich mich vielleicht sogar noch einlassen! :)
Allerdings sind alle hier aufgezählten nicht ganz mein Alter, deswegen alles eher unwahrscheinlich. Trotzdem...wenn, dann Lupin!
Severus Snape - Ich mag Severus und fand es richtig gut, dass sich am Ende rausgestellt hat, dass er doch von der "guten" Seite war. Aber er ist so düster und dunkel, dass ich ihn mir beim besten Willen nicht als Partner vorstellen kann.
Rubeus Hagrid - wirklich, er ist soo ein lieber und herzensguter Mensch, aber er ist mir ehrlich gesagt etwas zu groß. xD
Dumbledore - wie schon erwähnt wurde, ist er auch mir zu alt.

Firenze - er ist lieb und hat Harry auch sehr geholfen, aber er ist ein Zentaur ... das könnte schwer werden.

Flitwick - also wenn Hagrid mir zu groß ist, dann ist Flitwick mir beim besten Willen zu klein.

Moody - der ist mir ehrlich gesagt zuu abgedreht.

Lupin - er ist zwar ein Werwolf, aber auf ihn würde ich mich vielleicht sogar noch einlassen! :)
Allerdings sind alle hier aufgezählten nicht ganz mein Alter, deswegen alles eher unwahrscheinlich. Trotzdem...wenn, dann Lupin!

"Das Leben ist keine Wunscherfüllmaschine."