Lehrerzitate von euren Lehrern
Moderator: Modis
Re: Lehrerzitate von euren Lehrern
Mein Sportlehrer letztens mal wieder...
Lehrer: "So, los geht´s. Wir spielen heute draußen."
ich: "Aber-"
Lehrer: "Aber was? Die Sonne scheint, es ist zu warm, du bist nicht eingecremt, du hast ein neues Tattoo?"
Lehrer: "Okay, Pause vorbei. wir spielen weiter, diesmal die Mädels gegen die Jungs."
ich: "Jetzt?"
Lehrer: "Jetzt. Komm schon, Fürstin der Finsternis." [Diesen Spruch bringt der JEDES Mal.]
Lehrer: "Komm schon, du musst keine Angst haben, denen wehzutun, das vertragen die!"
ich: "Ja, klar, aber es tut auch MIR weh!"
Lehrer: "Seit wann bist DU denn so ´ne Tussi?"
ich: "Nur jeden Freitag. Seit ich Ihren Sportkurs gewählt habe."
Lehrer: "War mir klar."
Lehrer: "So, los geht´s. Wir spielen heute draußen."
ich: "Aber-"
Lehrer: "Aber was? Die Sonne scheint, es ist zu warm, du bist nicht eingecremt, du hast ein neues Tattoo?"
Lehrer: "Okay, Pause vorbei. wir spielen weiter, diesmal die Mädels gegen die Jungs."
ich: "Jetzt?"
Lehrer: "Jetzt. Komm schon, Fürstin der Finsternis." [Diesen Spruch bringt der JEDES Mal.]
Lehrer: "Komm schon, du musst keine Angst haben, denen wehzutun, das vertragen die!"
ich: "Ja, klar, aber es tut auch MIR weh!"
Lehrer: "Seit wann bist DU denn so ´ne Tussi?"
ich: "Nur jeden Freitag. Seit ich Ihren Sportkurs gewählt habe."
Lehrer: "War mir klar."
- Clara-Sarah
- Flubberwurm
Lehrer: Also ich sag ja auch nicht in jedem satz 3mal "halt"... Ich sag halt "und so".

Find a way to my heart and I'm yours forever. ♥

Schülerin: "Herr Richter, mein Kopf tut höllisch weh!"
Lehrer: "Dann heul doch!"
Echt fies. Vor allem als sich heraus gestellt hatte, dass meine Freundin ne Gehirnerschütterung hatte.
Lehrer: "Dann heul doch!"
Echt fies. Vor allem als sich heraus gestellt hatte, dass meine Freundin ne Gehirnerschütterung hatte.
(Ron:) »Slughorn hätte mir dieses Buch auch geben können, aber nein, ich krieg eins, in das nie jemand reingeschrieben hat. Höchstens drübergekotzt, so, wie Seite zweiundfünfzig aussieht [..]«
Montags, erste Stunde Physik, alle noch am schlafen
Lehrer: 'Am besten trinkt ihr alle erstmal 10 L RedBull, dass verleiht euch Flügel und ihr seid wieder wach'
Lehrer: 'Am besten trinkt ihr alle erstmal 10 L RedBull, dass verleiht euch Flügel und ihr seid wieder wach'

Ich bin garantiert nicht auf der Welt, um so zu sein, wie es anderen in den Kram passt!
Heute in Latein...
Lehrer: "...und er dachte sich, die Reichen, die trinken Sekt, die können mehr bezahlen."
Schüler: *Flasche fällt vom Tisch*
Lehrer: "Ja, M trinkt keinen Sekt, M trinkt Eistee..."
Schüler: *Flasche fällt erneut vom Tisch*
Lehrer: *verdreht die Augen* "Wie sagt man so schön, aus der Rolle zu fallen heißt nicht, dass man vorher im Bilde war..."
Schüler: "A! Du hast da ´ne Hornisse auf dem Rock!!!"
ich: O.O (Kein Scheiß, das Vieh war riesig.)
alle machen erstmal Panik.
Lehrer: "Macht euch keine Sorgen, die sticht A schon nicht. Die hat Angst, dass A zurücksticht."
Lehrer: "...und er dachte sich, die Reichen, die trinken Sekt, die können mehr bezahlen."
Schüler: *Flasche fällt vom Tisch*
Lehrer: "Ja, M trinkt keinen Sekt, M trinkt Eistee..."
Schüler: *Flasche fällt erneut vom Tisch*
Lehrer: *verdreht die Augen* "Wie sagt man so schön, aus der Rolle zu fallen heißt nicht, dass man vorher im Bilde war..."
Schüler: "A! Du hast da ´ne Hornisse auf dem Rock!!!"
ich: O.O (Kein Scheiß, das Vieh war riesig.)
alle machen erstmal Panik.
Lehrer: "Macht euch keine Sorgen, die sticht A schon nicht. Die hat Angst, dass A zurücksticht."
Heute in Englisch war's auch genial:
Lehrerin geht aus dem Raum um etwas zu holen: "Und wehe ich höre auch nur ein Wort...... dann gibt's dictation!"
Marcus: "Was heißt 'dictation'?"
Lena: "Diktatur, du Volldepp!"
Marcus: "Achso"
Lehrerin: "Also eigentlich heißt es Diktat, aber Diktatur könnt ihr auch gerne haben!"

Lehrerin geht aus dem Raum um etwas zu holen: "Und wehe ich höre auch nur ein Wort...... dann gibt's dictation!"
Marcus: "Was heißt 'dictation'?"
Lena: "Diktatur, du Volldepp!"
Marcus: "Achso"
Lehrerin: "Also eigentlich heißt es Diktat, aber Diktatur könnt ihr auch gerne haben!"

Egal, Hauptsache es glitzert!
[Ich heiße bei Zauberhogwarts: Alexa ohne Punkt]
[Ich heiße bei Zauberhogwarts: Alexa ohne Punkt]
Ich bin ja leider mit der Schule fertig, kann aber jetzt wunderbar Sprüche ausm Abibuch zitieren 
hier ein guter:
Mathe-Lk:
Bis auf 2 Schüler hat keiner die Hausaufgaben (von 21 und ja ich hatte sie auch nicht
)
Lehrer fragt alle nacheinander ob sie Hausaufgaben haben, wie gesagt verneinen die meisten
Lehrer: Warum habt ihr zwei denn die Hausaufgbaen gemacht, warum habt ihr euch nicht ein Fischweck gekauft. Ihr seit Streber, ja das seit ihr, ihr passt nicht in diesen Kurs. Was soll ich nur mit euch machen.

hier ein guter:
Mathe-Lk:
Bis auf 2 Schüler hat keiner die Hausaufgaben (von 21 und ja ich hatte sie auch nicht

Lehrer fragt alle nacheinander ob sie Hausaufgaben haben, wie gesagt verneinen die meisten
Lehrer: Warum habt ihr zwei denn die Hausaufgbaen gemacht, warum habt ihr euch nicht ein Fischweck gekauft. Ihr seit Streber, ja das seit ihr, ihr passt nicht in diesen Kurs. Was soll ich nur mit euch machen.
- Sonea Ginevra Inava
- Drache
aaah - ja in unserem abibuch sind auch einige sprüche, die man irgendwie doch wieder vergessen hat.
der eine lehrer einfach "so wir bilden jetzt vier gruppen, ich zähl ab 1, 2, 3, 4, 5, 6 - oh."
oder zwei lehrer
Frau T: "Warum behaupte ich (in dem moment waren irgendwelche siebtklässler draußen sehr laut) siebtklässler erschlagen werden sollten?"
Frau J(englischlehrerin): "Just try it and get depressed."
und nochmal Frau T - leider war ich nicht selbst dabei: "Eigentlich hätte man diese Stunde nur unter Einfluss von Alkohol oder anderer derartiger Mittel überstehen können, ist allerdings an dieser Schule leider verboten..."
der eine lehrer einfach "so wir bilden jetzt vier gruppen, ich zähl ab 1, 2, 3, 4, 5, 6 - oh."
oder zwei lehrer
Frau T: "Warum behaupte ich (in dem moment waren irgendwelche siebtklässler draußen sehr laut) siebtklässler erschlagen werden sollten?"
Frau J(englischlehrerin): "Just try it and get depressed."
und nochmal Frau T - leider war ich nicht selbst dabei: "Eigentlich hätte man diese Stunde nur unter Einfluss von Alkohol oder anderer derartiger Mittel überstehen können, ist allerdings an dieser Schule leider verboten..."
Every villain is a hero in his own mind.
Tom Hiddleston
Tom Hiddleston
-
- Newbie
Bei uns im Deutschuntericht,wiederholt sich immer der gleiche Gag.
Hier ein Bsp.:
Auf der Folie steht "AutoRENNgeschichten.
Unser Lehrer geht an den OHP und verbessert "AutOrengeschichten.
Wir sagen ihm:"Herr Schumacher.Das soll AutoRENN heißen.
Unser Lehrer:Achso.Wollte nur testen,ob ihr aufmerksam seit.
Und das fast jede Stunde!!!
Könnt ihr euch sowas vorstellen
Ein Lehrer der seine Fehler nicht zu gibt!!!
Hier ein Bsp.:
Auf der Folie steht "AutoRENNgeschichten.
Unser Lehrer geht an den OHP und verbessert "AutOrengeschichten.
Wir sagen ihm:"Herr Schumacher.Das soll AutoRENN heißen.
Könnt ihr euch sowas vorstellen

- Sonea Ginevra Inava
- Drache
naja, is' ja eigentlich der standartspruch - die meisten lehrer meinen das nicht ernst ;)Soe lilith hat geschrieben:[...]
Könnt ihr euch sowas vorstellen![]()
![]()
Every villain is a hero in his own mind.
Tom Hiddleston
Tom Hiddleston