Wie groß seid ihr?
Moderator: Modis
Re: Wie groß seid ihr?
jungs sind eh meist spätzünder und wachsen in kurzer zeit rasend schnell, also keine bange 

NAME ONE HERO WHO WAS HAPPY
- Lena Granger
- Kelpie
Jaah,ich hoffe esFufu hat geschrieben:jungs sind eh meist spätzünder und wachsen in kurzer zeit rasend schnell, also keine bange

Dream all day.
Read all night.
Party never.
Read all night.
Party never.
das kann ich bestätigen
mein bruder und ich waren bis zu unseren 16. geburtstagen nur nen bissel größer als 1,50
und dann mit ca. 16 1/2 gabs nen schub und seitdem ich 18 bin bin ich bei ca. 1,80 angekommen 
ich denke das is bei den meisten also kann man wohl bei den meisten wenn sie ca. 16 sind nochmal 20cm draufrechnen und so groß wird man nochmal mindestens^^

ich denke das is bei den meisten also kann man wohl bei den meisten wenn sie ca. 16 sind nochmal 20cm draufrechnen und so groß wird man nochmal mindestens^^
Ich sehe es bei meinem Cousin auch. Er ist jetzt 16 & ist auch in die Höhe geschossen. Sonst war er auch immer kleiner als ich. Jungs wachsen halt erst später bzw. länger.
- SilverDragon
- Kelpie
Ich bin auch ein bisschen größer als manche Jungs in meiner Klasse ;)
Aber das sind meine Freundinnen auch...eig. ziemlich lustig,solange es nich auf immer so bleibt
Aber das sind meine Freundinnen auch...eig. ziemlich lustig,solange es nich auf immer so bleibt

Ein Freund ist jemand, der die Melodie deines Herzens kennt
und sie dir vorspielt wenn du sie vergessen hast ♥
Ich bin 1,79 m und wachse ,glaub ich schon noch (bin 13)
-
- Hauself
Ich bin ca. 1,77 oder so. Habe mich lange nicht mehr gemessen, aber ich wachs ja auch nicht mehr.
"Das Leben ist keine Wunscherfüllmaschine."
- Lena Granger
- Kelpie
Ich fänd 1.73 vollkommen okay,ModelmaßeArkani134 hat geschrieben:Bin 1,73m und wachse hoffentlich nicht mehr o.O (Ich bin 14)

Dream all day.
Read all night.
Party never.
Read all night.
Party never.