You Tube Stars
Moderator: Modis
Re: You Tube Stars
Ich kenn keinen von denen...
Die einzigen "YouTube-Persönlichkeiten", die mir was sagen, sind Onision und Cyr... Und die fallen eher nicht in die Kategorie "Girls" xD
Die einzigen "YouTube-Persönlichkeiten", die mir was sagen, sind Onision und Cyr... Und die fallen eher nicht in die Kategorie "Girls" xD
Ich habe ein paar Lieder von Maddi Jane mal gehört, aber das auch eher durch Zufall. Die anderen kenne ich immernoch nicht.
Ich versuch mal die Außenseiter und Y TITTY dazuzufügen. Vlt. kennt die jemand. . .und diverse andere.
(Ron:) »Slughorn hätte mir dieses Buch auch geben können, aber nein, ich krieg eins, in das nie jemand reingeschrieben hat. Höchstens drübergekotzt, so, wie Seite zweiundfünfzig aussieht [..]«
- RhysCaviness
- Minimuff
Ich kenne auch Maddi Jane,
ansonsten keinen von denen.
Dann eher Sungha Jung.
Dann hab ich auch schon Christina Grimmie und Tanner Patrick gehört.
ansonsten keinen von denen.
Dann eher Sungha Jung.
Dann hab ich auch schon Christina Grimmie und Tanner Patrick gehört.
Lehrer für die 7.Klasse, Pflege magischer Geschöpfe

Macaw Portrait (Facebook)
Macaw Portrait (Hauptseite)

Macaw Portrait (Facebook)
Macaw Portrait (Hauptseite)
Ich kenn auch keinen von denen 

Was kommen muss, wird kommen, und wenn es da ist, nehmen wir den Kampf auf.
- Lena Granger
- Kelpie
Ich habe mal einen Song von Maddi Jane angehört,Boyce Avenue find ich ganz okay,aber die anderen sagen mir nichts,außer vielleicht Y-Titty.
Dream all day.
Read all night.
Party never.
Read all night.
Party never.
-
- Hauself
Mir sagen nur Megan Nicole und Y-Titty was. Y-Titty find ich eigentlich ganz amüsant und Megan Nicole hab ich nur durch Zufall letztens mal gehört, ist aber auch nicht schlecht:)
"Das Leben ist keine Wunscherfüllmaschine."
Y-titty sind wirklich klasse. Schau seit Twilight regelmäßig ihre Videos an & durch sie bin ich auch auf AnnenMayKantereit gestoßen. Die drei sind wirklich talentiert, der Sänger hat eine richtig gute Stimme und die beiden Anderen wissen wie man ein Instrument spielt ;D
- Remus John Lupin
- Knuddelmuff
Kennt ihr IBlali oder Lord Abaddon? Sie sind meine absoluten Lieblingsstars <3 Aber auch Y-Titty und LeFloid sehe ich ganz gerne^^
MITGLIED DES RL-FC!
"Ich hab dir schon vor Monaten erzählt, dass die Peitschende Weide in dem Jahr gepflanzt wurde, als ich nach Hogwarts kam. Die Wahrheit ist, dass sie gepflanzt wurde, weil ich nach Hogwarts kam." (Lupin, HP3, 18)
"Ich hab dir schon vor Monaten erzählt, dass die Peitschende Weide in dem Jahr gepflanzt wurde, als ich nach Hogwarts kam. Die Wahrheit ist, dass sie gepflanzt wurde, weil ich nach Hogwarts kam." (Lupin, HP3, 18)
Ich kenne die Beiden. Mag sie aber nicht so. Von IBlali habe ich mir mal ein paar Videos angesehen. Der redet ja wie ein Wasserfall. (: