Jobs bei Inaktivität
Moderator: Modis
Jobs bei Inaktivität
Hey,
ich wollte mal fragen, wie lange es dauert, bis man bei Inaktivität seinen Job verliert.
Der Mini-Modi von meinem Haus (Ravenclaw) war nämlich schon seit dem 4.4. nicht mehr online und so kann man ja nicht seinen Job ausführen^^
Lg Raven
ich wollte mal fragen, wie lange es dauert, bis man bei Inaktivität seinen Job verliert.
Der Mini-Modi von meinem Haus (Ravenclaw) war nämlich schon seit dem 4.4. nicht mehr online und so kann man ja nicht seinen Job ausführen^^
Lg Raven
- LilianaLovegood
- Mondkalb
Re: Jobs bei Inaktivität
Das hab ich mich allerdings auch schon gefragt...
Viele von den Mini-Modis sind selten online, um den Job aber alleine richtig auszuführen müssten sie eigentlich sogar mehrmals täglich nachschauen. Villeicht wäre es auch besser, mehrere Minimodis zu haben.
Viele von den Mini-Modis sind selten online, um den Job aber alleine richtig auszuführen müssten sie eigentlich sogar mehrmals täglich nachschauen. Villeicht wäre es auch besser, mehrere Minimodis zu haben.
Alle sagten: "Das ist unmöglich.", da kam einer, der wusste das nicht und machte es einfach.
Den Job verliert man gleichzeitig mit dem Löschen des Accounts bei Inaktivität. Ansonsten behält man ihn solange bis man ihn von allein kündigt.
Und neue Mini-Modis braucht man ja auch nicht, da es ja jetzt dafür die Aufpasser gibt.
Und neue Mini-Modis braucht man ja auch nicht, da es ja jetzt dafür die Aufpasser gibt.

- LilianaLovegood
- Mondkalb
Aber wenn alle Aufpasser aus Ravenklaw kommen, haben die dann auch Zugang zu den anderen Gemeinschaftsräumen?
Alle sagten: "Das ist unmöglich.", da kam einer, der wusste das nicht und machte es einfach.
Bei den Aufpassern sind zwei ehemalige Ravenclaws, wenn ich mich jetzt nicht Irre. Dementsprechend haben beide theoretisch gar keinen Zugang. Ich weiß jetzt nicht, ob die sonderrechten haben und so zugriff auf alle Gemeinschaftsräume.
Das ist aber eigentlich egal, da die Schüler sich ja direkt bei den Melden können.
Ich glaube es sollte auch so einen Melde Button da geben, den hab ich aber noch nicht entdeckt
Das ist aber eigentlich egal, da die Schüler sich ja direkt bei den Melden können.
Ich glaube es sollte auch so einen Melde Button da geben, den hab ich aber noch nicht entdeckt

- Miranda Cumberland
- Knuddelmuff
Den "findest" du, wenn du mit der Maus über eine Nachricht fährst - dann erscheint er erst. :)Casey hat geschrieben: Ich glaube es sollte auch so einen Melde Button da geben, den hab ich aber noch nicht entdeckt
Miranda Cumberland hat geschrieben:Den "findest" du, wenn du mit der Maus über eine Nachricht fährst - dann erscheint er erst. :)Casey hat geschrieben: Ich glaube es sollte auch so einen Melde Button da geben, den hab ich aber noch nicht entdeckt
achso, genauso wie die Uhrzeit, hätte ich mir eigentlich denken können

Danke für die Info =)
Edit: Okay, hab gerade festgestellt das geht nur bei Firefox

- Miranda Cumberland
- Knuddelmuff
Achso...hm, ich verwende Safari, da funktioniert es auch. Vielleicht sollte man das Gina noch melden. Machst du das? =DCasey hat geschrieben:Edit: Okay, hab gerade festgestellt das geht nur bei Firefoxbei Internet Explorer 8, hab ich glaube ich, geht das nicht
Der Meldebutton ist in der Plauderecke vorhanden, die Mini-Modis verlieren ihren Job durch Inaktivität in Zauberhogwarts und dieses Thema ist eh schon im Archiv, also schliesse ich hier mal
[Closed]

[Closed]