Mythos_Engel hat geschrieben:Oder ich würde auch gerne mal Fleur sein. Ich finde sie persönlich zickig, aber ich mag ihren Akzent so gerne! >.<
Oh ja,der ist schon lustig ;)
Aber auf Dauer find ich den echt nervig
Ehrlich? Ich könnte stundenlang das hören.
In meiner Schule war letztens ein Austauschschüler von Frankreich. Ich habe mich immer gefreut, wenn er gesprochen hatte. Es hörte sich einfach so knuffig an.
Mein Drachenei! Ist er nicht goldig? Aber noch goldiger wird er, wenn du ihn besuchst! ;)
Mythos_Engel hat geschrieben:Oder ich würde auch gerne mal Fleur sein. Ich finde sie persönlich zickig, aber ich mag ihren Akzent so gerne! >.<
Oh ja,der ist schon lustig ;)
Aber auf Dauer find ich den echt nervig
Ehrlich? Ich könnte stundenlang das hören.
In meiner Schule war letztens ein Austauschschüler von Frankreich. Ich habe mich immer gefreut, wenn er gesprochen hatte. Es hörte sich einfach so knuffig an.
Ich hatte auch vor kurzem einen Austauschschüler aus Frankreich,und der hat immer "isch" und "alo" gesagt.Schon lustig dieser Akzent
Nur nach 3 Tagen hat es mich schon auf die Palme gebracht...ich will gar nich wissen wie es sich für die anhört wenn wir französisch sprechen
Ein Freund ist jemand, der die Melodie deines Herzens kennt
und sie dir vorspielt wenn du sie vergessen hast ♥
Leider bin ich zum 1. nicht so lerneifrig wie Hermine, oder auch nicht so verträumt wie Luna...
Ich glaub zu mir würde Ginny eher passen, deswegen würde ich auch gerne mal sie sein
Ich bin nicht sicher, wer ich gerne mal wäre. Vielleicht Ginny. Ich mag ihren Charakter sehr und finde auch Teile von ihr in mir wieder.
Luna zu sein wäre sicher auch mal interessant. Ich würde gerne in ihrem Körper stecken und denken wie sie, um zu verstehen, was in ihr vorgeht!