Was denkt ihr wohin kommen Rose, Albus und Scorpius?
Moderator: Modis
-
- Flubberwurm
Re: Was denkt ihr wohin kommen Rose, Albus und Scorpius?
ich glaube scorpis kommt auf alle fälle nach slytherin und albus nach gryffindor
bei rose bin ich mir nicht ganz so sicher entweder nach gryffindor oder nach ravenclaw
bei rose bin ich mir nicht ganz so sicher entweder nach gryffindor oder nach ravenclaw
- Serena Snape
- Hauself
Ich denke das Rose und Albus nach Gryffindor kommen und Scorpius nach Slytherin =)
Ist für mich das logischste xD
Ist für mich das logischste xD

Severus Snape ist der einzige und wahre Held der Harry Potter Reihe und wird es auch IMMER bleiben
"Tja, für den Fall. dass es Ihnen entgangen ist:
Das Leben ist nicht fair" (HP 5)
ich glaube das Scorpius auf jeden fall nach Slytherin kommt!
Albus wird wohl nach Gryffindor kommen.
Und bei Rose bin ich mir irgentwie ziemlich sicher dass sie in Ravenclaw landen wird!
Albus wird wohl nach Gryffindor kommen.
Und bei Rose bin ich mir irgentwie ziemlich sicher dass sie in Ravenclaw landen wird!
I'm maybe bad, but I'm perfectly good at it!
LG Katherine
LG Katherine
- Lumos_Anna
- Minimuff
Hm..
Albus; Ich schwanke zwischen Gryffindor und Hufflepuff. Nach Slytherin kommt er ganz sicher nicht, denn er will dort ja nicht hin, genauso wie harry damals.
Rose; Ich könnte mir gut vorstellen, dass Rose nach Ravenclaw kommt, denn sie kommt ja total nach Hermine..
Scorpius; Auf jeden Fall nach Slytherin, er ist ein Malfoy...
Hugo; Hm, nach Hufflepuff oder Gryffindor vielleicht..
Lily Luna; Entweder nach Hufflepuff oder Gryffindor, ich denke aber eher nach Gryffindor.
Albus; Ich schwanke zwischen Gryffindor und Hufflepuff. Nach Slytherin kommt er ganz sicher nicht, denn er will dort ja nicht hin, genauso wie harry damals.
Rose; Ich könnte mir gut vorstellen, dass Rose nach Ravenclaw kommt, denn sie kommt ja total nach Hermine..
Scorpius; Auf jeden Fall nach Slytherin, er ist ein Malfoy...
Hugo; Hm, nach Hufflepuff oder Gryffindor vielleicht..
Lily Luna; Entweder nach Hufflepuff oder Gryffindor, ich denke aber eher nach Gryffindor.

ich hab echt keinen plan aber ich fände es cool wenn alle nach gryffindor kämen...

hermine granger
&
ginny weasley

- Jenna Crow
- Newbie
Albus auf jeden Fall nach Gryffindor.. ähmm.. bei Rose weiß ich nicht genau.
Ravenclaw oder Gryffindor, aber eher Gryffindor =)
Und Scorpius vielleicht Slytherin.
Ravenclaw oder Gryffindor, aber eher Gryffindor =)
Und Scorpius vielleicht Slytherin.
Also ich glaube ja, dass alle drei nach Gryffindor kommen und sich dort anfreunden.
Ich habe irgendwie das Gefühl, das Scorpius einfach ganz anders als Draco ist, so wie Sirius sich auch von den anderen Blacks unterschieden hat. Außerdem finde ich, dass sie Draco durch diesen ganzen kram mit der Schlacht auch verändert hat und nicht mehr so böse ist.
Ich denke, der Hut verteilt die Schüler sowieso nicht nach ihren Fähigkeiten in ihre Häuser, sondern steckt sie dahin, wo sie am liebsten hinwollen. Sonst gäb es ja massenweise unzufriedene Schüler, die lieber in einem anderen Haus währen und viele Leute in einem Haus haben eher die Fähigkeiten eines anderen Hauses (siehe Cedric --> Gryffindor / Hermine --> Ravenclaw).
Ich habe irgendwie das Gefühl, das Scorpius einfach ganz anders als Draco ist, so wie Sirius sich auch von den anderen Blacks unterschieden hat. Außerdem finde ich, dass sie Draco durch diesen ganzen kram mit der Schlacht auch verändert hat und nicht mehr so böse ist.
Ich denke, der Hut verteilt die Schüler sowieso nicht nach ihren Fähigkeiten in ihre Häuser, sondern steckt sie dahin, wo sie am liebsten hinwollen. Sonst gäb es ja massenweise unzufriedene Schüler, die lieber in einem anderen Haus währen und viele Leute in einem Haus haben eher die Fähigkeiten eines anderen Hauses (siehe Cedric --> Gryffindor / Hermine --> Ravenclaw).
"You might belong in Gryffindor,
Where dwell the brave at heart,
Their daring, nerve and chivalry
Set Gryffindor apart;"
Gryffindor <3
Where dwell the brave at heart,
Their daring, nerve and chivalry
Set Gryffindor apart;"
Gryffindor <3
Alle nach Gryffindor.
Aber Scorpius wäre vermutlich auch ein stolzer Slytherin, somit hat Gryffindor Slytherin um einen neuen Schüler gebracht. Ich hasse euch Gryffis!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

- Alisia Delacour
- Newbie
Scorpius kommt nach Slytherin, weil ich glaube, dass er schon von Draco und seiner Familie so erzogen wurde, dass er sich selbst schon wünscht, dorthin zu kommen; Rose würde, denkeich, in Ravenclaw sein (sie ist wahrscheinlich genauso schlau wie ihre Mutter) und Albus... Ich glaube, er kommt nach Hufflepuff.. Er scheint mir einfach so nett und einfühlsam.