Wo habt ihr geheult?
Moderator: Modis
- SilverDragon
- Kelpie
Re: Wo habt ihr geheult?
Für mich sah er aus wie 11,aber wahrscheinlich war er ein bisschen älter 

Ein Freund ist jemand, der die Melodie deines Herzens kennt
und sie dir vorspielt wenn du sie vergessen hast ♥
Also ich habe an der Stelle geheult wo Snapes Erinnerungen gezeigt wurden keine Ahnung warum.
Und immer wenn ich diese Zene sehe heul ich nichts ddagegen zu machen.

- SilverDragon
- Kelpie
Ist bei mir auch soGinny2012 hat geschrieben:Also ich habe an der Stelle geheult wo Snapes Erinnerungen gezeigt wurden keine Ahnung warum.Und immer wenn ich diese Zene sehe heul ich nichts ddagegen zu machen.

Am schlimmsten ist immer noch diese Stelle:
http://images4.fanpop.com/image/photos/ ... 00-232.gif

- Alisia Delacour
- Newbie
Ich habe geheult, als Dobby starb und dann bei seiner Beerdigung.
Ich glaube, ich fand es einfach so rührend, wie sie ihn beerdigt haben und dann noch die letzten Seiten; ich wusste dann langsam, dass Harry Potter vorbei war. Aber seltsamerweise habe ich im Film fast nicht geweint.

Ich glaube, ich fand es einfach so rührend, wie sie ihn beerdigt haben und dann noch die letzten Seiten; ich wusste dann langsam, dass Harry Potter vorbei war. Aber seltsamerweise habe ich im Film fast nicht geweint.
- SilverDragon
- Kelpie
Ich auch nich...im Buch hab ich mindestens 10 mal so viel geheult.

- Hermine-Weasley
- Minimuff
Hallo Leute!
Ich hab geheult als Dobby und Fred gestorben sind.
Bei Lupin und Tonks war ich kurz davor.
Die Stellen, die ich noch sehr traurig fand, waren sooo viele, dass ich sie gar nicht alle aufzählen kann.
Liebe Grüße Hermine Weasley
Ich hab geheult als Dobby und Fred gestorben sind.

Bei Lupin und Tonks war ich kurz davor.

Die Stellen, die ich noch sehr traurig fand, waren sooo viele, dass ich sie gar nicht alle aufzählen kann.
Liebe Grüße Hermine Weasley
Ich habe geheult, als Dobby gestorben ist T.T Und bei Tonks, Lupin und Fred auch
Und bei Hedwig, ich meine, sie war auch von Anfang an dabei T.T Es gibt so viele Stellen zum Heulen 

- Hermine K. Granger
- Knuddelmuff
Als Dobby gestorben ist, ist mir das schon ziemlich nahe gegangen, aber ich konnte die Tränen zurückhalten.
Ich habe aber ab der Stelle, in der Harry in den Wald geht, um zu sterben, bis zum Schluss durchgeweint.
Und als das Buch dann aus war hab ich geweint, weil mich die bittere und schmerzhafte Erkenntnis getroffen hat, dass es jetzt aus ist...für immer...
Ich könnte heute noch heulen, desswegen
Ich habe aber ab der Stelle, in der Harry in den Wald geht, um zu sterben, bis zum Schluss durchgeweint.
Und als das Buch dann aus war hab ich geweint, weil mich die bittere und schmerzhafte Erkenntnis getroffen hat, dass es jetzt aus ist...für immer...
Ich könnte heute noch heulen, desswegen

Ein Freund ist jemand, auf dem man immer zählen kann. Jemand der uns nie verlassen würde, egal wie schlecht die Sterne über uns stehen.