Wie alt wart ihr bei eurem ersten kuss??
Moderator: Modis
Re: Wie alt wart ihr bei eurem ersten kuss??
Ich war damals 16. Aber von uns beiden ware es die erste Bezieung und wir waren so schüchtern, dass es ewig gedauert hat, bis wir uns mal küssten... Auch beim 10. Kuss saßen wir uns erst ewig gegenüber...
Wenn ich jetzt zurückdenk muss ich irgendwie schmunzeln^^

Je planmäßiger die Menschen vorgehen, desto wirksamer vermag sie der Zufall zu treffen - Friedrich Dürrenmatt
- Miranda Cumberland
- Knuddelmuff
Da schliesse ich mich an. :)Zerafina hat geschrieben:Ich hatte meinen ersten richtigen Kuss mit 17.
MIt ... 15, glaube ich. Ja, kommt hin 

- Sonea Ginevra Inava
- Drache
<ChitChat hat geschrieben:MIt ... 15, glaube ich. Ja, kommt hin
dito. :)
Every villain is a hero in his own mind.
Tom Hiddleston
Tom Hiddleston
ebenfalls :)Sonea Ginevra Inava hat geschrieben:<ChitChat hat geschrieben:MIt ... 15, glaube ich. Ja, kommt hin
dito. :)
NAME ONE HERO WHO WAS HAPPY
ich fühl mich ja richtig alt ;) meinen ersten richtigen kuss hatte ich mit 18 :) als kind hatte ich natürlich auch so süße küsschen
aber ich bin froh, dass ich gewartet habe, denn bisher bereue ich den kuss nicht ;)

aber ich bin froh, dass ich gewartet habe, denn bisher bereue ich den kuss nicht ;)
"I'm not a psychopath, I'm a highly functioning sociopath. Do your research."
- Sherlock Holmes
- Sherlock Holmes
- Miranda Cumberland
- Knuddelmuff
Ach, ich lebe da ganz nach dem Motto: Lieber spät, dafür richtig.niju hat geschrieben:ich fühl mich ja richtig alt ;) meinen ersten richtigen kuss hatte ich mit 18 :)

Ich hatte noch gar keinen richtigen Kuss, würde aber gerne einen bekommen...............

-
- Newbie
Ich will ja nix sagen,aber ich hatte meinen ersten Kuss mit 6.
Ganz freiwillig!
Ganz freiwillig!
- Clara-Sarah
- Flubberwurm
Hatte noch nicht, sollte einmal bei Wahl, Wahrheit oder Pflicht meinen Schwarm küssen, aber hab mich geweigert, so wollte ich nich meinen ersten Kuss erleben
Aber es haben immer mehr Kinder schon zwischen 10 und 12 ihren ersten Kuss, meiner meinung nach zufrüh, weil ganz ehrlich, den Kuss will man doch mit jemanden haben der einem wirklich wichtig ist und nicht weil man es muss oder

Aber es haben immer mehr Kinder schon zwischen 10 und 12 ihren ersten Kuss, meiner meinung nach zufrüh, weil ganz ehrlich, den Kuss will man doch mit jemanden haben der einem wirklich wichtig ist und nicht weil man es muss oder

Find a way to my heart and I'm yours forever. ♥