Betaleser

Hier findest du alte Topics, die bereits zuende diskutiert wurden.

Moderator: Modis

Gesperrt
Sunny1998
NewbieNewbie

Re: Betaleser

Beitrag von Sunny1998 »

Deine Bewerbung:
Nickname in Hogwarts:Sunny1998
Haus:Hufflepuff
Warum solltest du den Job bekommen?Ich liebe es Geschichten und selbstgeschriebene Bücher zu lesen und korrigieren.Es macht mir einfach Spaß.Deswegen hoffe ich das ich diesen Beruf dann gut durchführen kann. :smile:

Amanda Granger
NewbieNewbie

Beitrag von Amanda Granger »

Nickname in Hogwarts: Fleur Delacour
Haus: Ravenclaw
Warum sollte ich den Job bekommen?

Ich denke ich sollte diesen Job bekommen, weil er mir spass machen würde. Ich korrigiere gerne Texte und würde sehr gerne mal wieder etwas anderes auf Zauberhogwarts machen, da ich doch schon eine ganze Weile lang angemeldet bin. Ich hätte auch genügend Zeit mir mehrere Texte durchzulesen und natürlich hätte ich auch Zeit für die Korrektur. In letzter Zeit bin ich ausserdem immer öfters online. Ich würde mich sehr freuen, wenn ich diesen Job bekommen würde! :D
[size=150][color=#0044FF][i]Witzigkeit im übermass, ist des Menschen grösster Schatz![/i][/color][/size]

macfiver
NewbieNewbie

Beitrag von macfiver »

Name in Hogwarts : macfiver. Haus : Hufflepuff. Alter : 12. Warum sollte ich den Job bekommen ? Ich sollte den Job bekommen , weil ich Spaß am lesen habe und gerne Texte korregiere . Ich schreibe auch selbst Geschichten und Gedichte und deshalb , möchte ich Betaleser werden . :D . Über positive Rückläufig würde ich mich sehr freuen . :lol:

Hermine92
NewbieNewbie

Beitrag von Hermine92 »

Hallo Gina,

Nickname: Hermine92
Haus : Hufflepuff

Warum solltest du den Job bekommen?
Ich sollte den Job bekommen, da ich lesen über alles liebe. Man kann schon fast sagen ich bin verrückt danach. Ich muss immer und überall ein Buch dabeihaben und wenn es nur ein kleines Buch ist. Geschichten schreiben, hat es mir angetan und dadurch habe ich für mich auch noch einiges an Rechtschreibung, Grammtik (meist Vergangenheitsformen) und Zeichensetzung dazu gelernt. Mein bester Freund schreibt ebenfalls seine eigenen Geschichten und sogar Bücher und bittet mich demnach öfter mal ein Auge darauf zu werfen. :)
Bis zu meinem Abitur hat sich meine Deutschnote auch immer auf eine stabilen Zwei gehalten und auf dem Abizeugnis stehen letztendlich 13 Punkte (1-) 8)
Zudem bin ich so gut wie jeden Tag online und wenn nicht mindestens jeden zweiten Tag.

Ich würde mich sehr über die Stelle freuen (:
[b][color=#FF0000]Harry Potter is my childhood and will stay in my heart forever ♥[/color][/b]

wizard
FlubberwurmFlubberwurm

Bewerbung als Betaleser

Beitrag von wizard »

Bewerbung

Nickname in Hogwarts: wizard
Haus: Gryffindor
Seit ich meine Abschlussprüfungen in der letzten Maiwoche gut überstanden habe, bin ich wieder fast oder sogar jeden Tag in Zauberhogwarts. Ich habe nun sehr viel Zeit, Texte zu lesen und zu korrigieren, da mein Studium erst im Oktober beginnt und ich nun meine freie Zeit genieße. In meiner Freizeit lese ich sehr viele Bücher und besitze daher gute Rechtschreib- und Grammatikkenntnisse. Darüber hinaus verfüge ich über sehr gute Kenntnisse in der Zeichensetzung. Mit Begeisterung und Aufgeschlossenheit werde ich mit Sicherheit die eingehenden Texte verschlingen. Oftmals bin ich in der Bibliothek in Zauberhogwarts und stöbere durch die Regalreihen, wobei mir das Genre "Verbotene Abteilung" am Besten gefällt. Vor ein paar Monaten unterrichtete ich in Zauberhogwarts das Fach Italienisch, wobei ich meine Liebe zum Korrigieren und Lesen von Texten entdeckte. Leider musste ich meine Stelle als Lehrerin aufgeben, da die Abschlussprüfungen immer näher rückten und ich leider keine Zeit mehr zum Korrigieren hatte. Was Teamfähigkeit angeht, habe ich überhaupt keine Probleme. In der Fachoberschule, in welche ich noch vor Kurzem zur Schule ging, arbeiteten wir häufig in Gruppen, wobei ich Teamfähigkeit entwickelte und ich nun gut mit anderen Menschen arbeiten kann.

Ich würde mich wirklich sehr freuen, ein angehender Betaleser zu sein.

Mit freundliche Grüßen,
wizard
Bild

****Hermione****
NewbieNewbie

Beitrag von ****Hermione**** »

Nickname in Hogwarts: ****hermione****
Weil ich gut Rechtschreibung und Grammatik kann. Gut Zeichen setzten und korrigieren kann.
Ich möchte Spaß an dem Job haben, und Korrigieren macht wirklich Spaß!
LG

luna lovegood
NewbieNewbie
Wohnort: Österreich/Niederöstereich<--kennt vermutlich keiner=)

Beitrag von luna lovegood »

Nickname in Hogwarts:luna-lovegood
Haus:Ravenclaw
Warum solltest du den Job bekommen? Ich behersche die deutsche Rechtschreibung sehr gut, bin oft in Zauberhogwarts und liebe es zu lesen und Texte zu korrigieren. Meine Freunde fragen mich auch sehr oft ob ich nicht ihre Deutschhausübung ansehen kann. Ausserdem bin ich sehr Teamfähig und kann Zeichensetzen. Ich bin auch sehr oft in der Bibliothek und endecke dort Rechtschreibfehler. Am besten gefällt mir die Fanficton-Abteilung. Schreibwerkstatt zu Unterrichten fände ich auch toll, aber da ich nocht nicht zwölf bin...
Wenn man wie ich Geschichten und Gedichte schreibt muss man die Deutsche Rechtschreibung und Grammatik beherschen.

Liebe Grüße, luna-lovegood

P.S.: Es würde mich sehr freuen wenn ich den Job bekommen würde, da ich etwas für ZH machen möchte. :-))) :traeum:
Zuletzt geändert von luna lovegood am 21.06.2012 11:37, insgesamt 1-mal geändert.
Wahre Eleganz drängt sich nie in den Vordergrund.
~Beau Brummel

http://little-marzipans.blogspot.co.at/

Effi Paper Jones
NewbieNewbie

Beitrag von Effi Paper Jones »

Nickname in Hogwarts: Effi Paper Jones
Warum solltest du den Job bekommen? Ich bin sprachbegabt, achte sehr auf Zeichensetzung, Grammatik und Rechtschreibung, was man auch bemerkt, wenn man sich meine Klausuren anschaut. Auch im Internet, wenn ich Mails schreibe oder mich in Gaestebuecher verewige, mache ich sogut wie keine Rechtschreibfehler. Weil ich gerne und viel lese, ist mein Wortschatz sehr umfangreich und ich kann Schrift- von Wortsprache unterscheiden. Zudem bin ich oefters im Internet online und es macht mir eine Freude, lange Texte zu korrigieren. Ich arbeite auch gerne mit anderen Mitgliedern zusammen und bin engagiert. Ich wuerde mich freuen, den Titel als Betaleser zu tragen.
(Tut mir Leid, dass ich keine Umlaute schreiben kann. Ich bin momentan im Urlaub und habe hier keine deutsche Tastatur).

SilverDragon
KelpieKelpie

Beitrag von SilverDragon »

Nickname in Hogwarts:Harry.22
Haus:ehemals Gryffindor
Ich bin jeden Tag online und hab mich schon immer für diesen Job interessiert.Außerdem schreibe ich in Deutsch fast nur einsen und kenne mich sehr gut im Bereich Rechtschreibung & Grammatik aus.
Ich liebe es einfach zu schreiben und würde mich riesig freuen wenn du mich annehmen würdest!:)
Bild

Ein Freund ist jemand, der die Melodie deines Herzens kennt
und sie dir vorspielt wenn du sie vergessen hast ♥

LooRe
NewbieNewbie

Beitrag von LooRe »

Hi Gina,
Nickname: Loreee
Haus: Griffindore
Alter: 12 ist zwar nicht alt aber ich bin es trotzdem :lol:

Ich sollte den Job bekommen,
- weil ich jeden Tag fast ne Stunde auf Hogwarts bin und das sogar wenn ich Urlaub fahre.
- weil ich extrem gut in Deutsch bin ich stehe seit der 1. Klasse auf ner 1 und habe noch nie eine 2 geschrieben obwohl ich wenn ich Chatte nur Dialekt schreibe.
- weil ich mich auch mit Grammatik und Satzkennzeichensetzund gut auskenne.
- weil ich den Job liebend gern haben würde denn ich weiß wie es ist wenn man sein Buch nicht in der Bibliothek sieht und man schon seit ein paar Wochen darauf wartet.
- weil ich einfach gerne lese egal ob Bücher oder Texte
- ich bin auch Teamfähig denn ich bin seit ich klein bin in einem Theaterkurs. :DD ;-)

Ich würd mich riesig freuen wenn du annehmen würdest :engel:
Zuletzt geändert von LooRe am 22.06.2012 15:06, insgesamt 1-mal geändert.

Gesperrt