Seit wann sind Ron und Hermine ineinander verliebt?
Moderatoren: Albus, Izzie, Modis
Re: Seit wann sind Ron und Hermine ineinander verliebt?
Ab dem 4 oder Ende des 3
Im 4.Band ist es richtig klar geworden und davor denke ich einfach das man sich mit 11 eigentlich doch noch nicht verliebt?
Im 4.Band ist es richtig klar geworden und davor denke ich einfach das man sich mit 11 eigentlich doch noch nicht verliebt?
I'm maybe bad, but I'm perfectly good at it!
LG Katherine
LG Katherine
Und was ist mit Ginny, auch wenn es vielleicht am Anfang mehr eine Schwermerei war, ich denke dass das schon geht.Katherine hat geschrieben: und davor denke ich einfach das man sich mit 11 eigentlich doch noch nicht verliebt?
Klar vor allem am Ende ist er ja auch nicht mehr wirklich mit ihr zusammen und Hermine hat ja im Gegenzug auch genug gemacht um ihn eifersüchtig zu machen (und das mit Absicht, ich sag nur Cormac McLaggen). Aber ich denke, dass Ron nicht wirklich Hermine mit Lavender eifersüchtig machen wollte.LyleWyrmfire hat geschrieben:Ich denke aber schon,dass Ron Hermine eifersüchtig machen wollte. Anfangs war er vielleicht einfach geschmeichelt,aber in einigen Szenen finde ich schon, dass es so wirkt als wäre es nur um Hermine zu provozieren ;)

Bin neben HP noch eine riesen NCIS Fan
- Lena Granger
- Kelpie
Im 3.Film nehmen sie ja in PmG Hippogreife durch.Als Harry dann zu Seidenschnabel geht und der Hippogreif etwas anders reagiert fasst Hermine ja Ron an die Hand.... 

Dream all day.
Read all night.
Party never.
Read all night.
Party never.
- HermineJaneGranger
- Minimuff
Ich denke, dass es im 2. ein bisschen angefangen hat, hat man ja am Ende gesehen. Und so richtig im 4.Schuljahr passiert ist! 

Vertrauensschülerin von Gryffindor
- Jane_Higgins
- Eule
Aber wisst ihr eigentlich, das die beiden so gar nicht wirklich zu einander passen?
Was hat sich Miss Rowling nur dabei gedacht, die beiden zueinander finden zu lassen?
Also natürlich hab ich beim lesen jedes Buches immer mitgefiebert und alles, aber trotzdem...ich find nicht, das sie so gut zusammen passen.
Was hat sich Miss Rowling nur dabei gedacht, die beiden zueinander finden zu lassen?
Also natürlich hab ich beim lesen jedes Buches immer mitgefiebert und alles, aber trotzdem...ich find nicht, das sie so gut zusammen passen.

"Die geliebt werden, können nicht sterben, denn Liebe bedeutet Unsterblichkeit."
Emily Dickinson
Emily Dickinson
- TurnToPage394
- Kobold
Ich finde es war irgendwie schon von Anfang an klar. Die Stichelein untereinander und trotzdem diese sorge,wenn irgendwas passiert ist.
Sie sind einfach perfekt für einander
Sie sind einfach perfekt für einander
Severus do you want me to open my chamber of secrets, so you can Slytherin?
- LUNA LOVEGOOD1234
- Eule
Die waren schon immer ineinander verliebt... also ab dem ersten Schuljahr in Hogwarts
Before you give up, think of a reason you held on so long!
Ja, besser hätte ich es auch nicht sagen können. Am Ende des 2. Teil hats angefangen, im 4. hat sich dann Viktor und im 6. Lavender reingeschummelt *böser Viktor, böse Lavender*.HermineJaneGranger hat geschrieben:Ich denke, dass es im 2. ein bisschen angefangen hat, hat man ja am Ende gesehen. Und so richtig im 4.Schuljahr passiert ist!
Und dann haben sie eingesehen dass sie füreinander bestimmt sind.
(Ron:) »Slughorn hätte mir dieses Buch auch geben können, aber nein, ich krieg eins, in das nie jemand reingeschrieben hat. Höchstens drübergekotzt, so, wie Seite zweiundfünfzig aussieht [..]«
- Mythos_Engel
- Ghul
Stimmt! OoLena Granger hat geschrieben:Im 3.Film nehmen sie ja in PmG Hippogreife durch.Als Harry dann zu Seidenschnabel geht und der Hippogreif etwas anders reagiert fasst Hermine ja Ron an die Hand....
Ja hab ich auch gedacht, aber das war glaub ich nur so ne Reaktion und ihr wars ja auch wahnsinnig peinlich!!Mythos_Engel hat geschrieben:Stimmt! OoLena Granger hat geschrieben:Im 3.Film nehmen sie ja in PmG Hippogreife durch.Als Harry dann zu Seidenschnabel geht und der Hippogreif etwas anders reagiert fasst Hermine ja Ron an die Hand....