Seit wann sind Ron und Hermine ineinander verliebt?

Was ist deine Lieblingsstelle und welches Buch hat dir am besten gefallen? Das alles gibt's hier!

Moderatoren: Albus, Izzie, Modis

Antworten

Seit wann sind Ron und Hermine ineinander verliebt?

seit dem 1. schuljahr?
21
12%
seit dem 2. jahr?
7
4%
seit dem 3.?
53
30%
dem 4.?
60
34%
dem 5.?
5
3%
dem 6.?
19
11%
seit dem 7.(anfang)?
6
3%
ende 7.?
1
1%
Was?die sind ineinader verliebt?
3
2%

Insgesamt abgegebene Stimmen: 175

Katherine
KnuddelmuffKnuddelmuff

Re: Seit wann sind Ron und Hermine ineinander verliebt?

Beitrag von Katherine »

Ab dem 4 oder Ende des 3
Im 4.Band ist es richtig klar geworden und davor denke ich einfach das man sich mit 11 eigentlich doch noch nicht verliebt?
I'm maybe bad, but I'm perfectly good at it!
LG Katherine

Abigail
MinimuffMinimuff

Beitrag von Abigail »

Katherine hat geschrieben: und davor denke ich einfach das man sich mit 11 eigentlich doch noch nicht verliebt?
Und was ist mit Ginny, auch wenn es vielleicht am Anfang mehr eine Schwermerei war, ich denke dass das schon geht.
LyleWyrmfire hat geschrieben:Ich denke aber schon,dass Ron Hermine eifersüchtig machen wollte. Anfangs war er vielleicht einfach geschmeichelt,aber in einigen Szenen finde ich schon, dass es so wirkt als wäre es nur um Hermine zu provozieren ;)
Klar vor allem am Ende ist er ja auch nicht mehr wirklich mit ihr zusammen und Hermine hat ja im Gegenzug auch genug gemacht um ihn eifersüchtig zu machen (und das mit Absicht, ich sag nur Cormac McLaggen). Aber ich denke, dass Ron nicht wirklich Hermine mit Lavender eifersüchtig machen wollte.
Bild

Bin neben HP noch eine riesen NCIS Fan

Lena Granger
KelpieKelpie

Beitrag von Lena Granger »

Im 3.Film nehmen sie ja in PmG Hippogreife durch.Als Harry dann zu Seidenschnabel geht und der Hippogreif etwas anders reagiert fasst Hermine ja Ron an die Hand.... ;-)
Dream all day.
Read all night.
Party never.

HermineJaneGranger
MinimuffMinimuff

Beitrag von HermineJaneGranger »

Ich denke, dass es im 2. ein bisschen angefangen hat, hat man ja am Ende gesehen. Und so richtig im 4.Schuljahr passiert ist! ;-)
Bild
Vertrauensschülerin von Gryffindor

Jane_Higgins
EuleEule

Beitrag von Jane_Higgins »

Aber wisst ihr eigentlich, das die beiden so gar nicht wirklich zu einander passen?
Was hat sich Miss Rowling nur dabei gedacht, die beiden zueinander finden zu lassen?
Also natürlich hab ich beim lesen jedes Buches immer mitgefiebert und alles, aber trotzdem...ich find nicht, das sie so gut zusammen passen. ^^
"Die geliebt werden, können nicht sterben, denn Liebe bedeutet Unsterblichkeit."
Emily Dickinson

TurnToPage394
KoboldKobold

Beitrag von TurnToPage394 »

Ich finde es war irgendwie schon von Anfang an klar. Die Stichelein untereinander und trotzdem diese sorge,wenn irgendwas passiert ist.
Sie sind einfach perfekt für einander
Severus do you want me to open my chamber of secrets, so you can Slytherin?

LUNA LOVEGOOD1234
EuleEule

Beitrag von LUNA LOVEGOOD1234 »

Die waren schon immer ineinander verliebt... also ab dem ersten Schuljahr in Hogwarts
Before you give up, think of a reason you held on so long!

Lilian
KnieselKniesel

Beitrag von Lilian »

HermineJaneGranger hat geschrieben:Ich denke, dass es im 2. ein bisschen angefangen hat, hat man ja am Ende gesehen. Und so richtig im 4.Schuljahr passiert ist! ;-)
Ja, besser hätte ich es auch nicht sagen können. Am Ende des 2. Teil hats angefangen, im 4. hat sich dann Viktor und im 6. Lavender reingeschummelt *böser Viktor, böse Lavender*.
Und dann haben sie eingesehen dass sie füreinander bestimmt sind.
(Ron:) »Slughorn hätte mir dieses Buch auch geben können, aber nein, ich krieg eins, in das nie jemand reingeschrieben hat. Höchstens drübergekotzt, so, wie Seite zweiundfünfzig aussieht [..]«

Mythos_Engel
GhulGhul

Beitrag von Mythos_Engel »

Lena Granger hat geschrieben:Im 3.Film nehmen sie ja in PmG Hippogreife durch.Als Harry dann zu Seidenschnabel geht und der Hippogreif etwas anders reagiert fasst Hermine ja Ron an die Hand.... ;-)
Stimmt! Oo
Mein Drachenei! Ist er nicht goldig? Aber noch goldiger wird er, wenn du ihn besuchst! ;)
Bild

nepumuk
MondkalbMondkalb

Beitrag von nepumuk »

Mythos_Engel hat geschrieben:
Lena Granger hat geschrieben:Im 3.Film nehmen sie ja in PmG Hippogreife durch.Als Harry dann zu Seidenschnabel geht und der Hippogreif etwas anders reagiert fasst Hermine ja Ron an die Hand.... ;-)
Stimmt! Oo
Ja hab ich auch gedacht, aber das war glaub ich nur so ne Reaktion und ihr wars ja auch wahnsinnig peinlich!! :D Ich lgaub des ging schon so im 2. oder 3. los, aber sie wollten es halt nicht zeigen!! :D ^^ :P
Bild

Antworten