Ich kapier einfach nich wie sich manche Leute so daneben benehmen können...ok,bevor ich hier jetzt eine 4 Seiten lange Predigt halte,rette dich besserLena Granger hat geschrieben:Oh ja,Rassismuss & Arroganz find ich auch grausam

Moderator: Modis
Ich kapier einfach nich wie sich manche Leute so daneben benehmen können...ok,bevor ich hier jetzt eine 4 Seiten lange Predigt halte,rette dich besserLena Granger hat geschrieben:Oh ja,Rassismuss & Arroganz find ich auch grausam
Vor großen zotteligen Hunden hab ich Angst,bitte nicht!Sylvermoon hat geschrieben:ein pferd drache oder einhorn. ich weiß es nicht genau,
aber ganz vielleicht auch ein großer zotteliger hund?
Meiner wäre auch eine Katze. Ich glaub aber auch das jeder Patronus was besonderes hat da kommt es nicht auf de Größe oder Kraft an.Alisia Delacour hat geschrieben:Ich glaube, mein Patronus wäre eine Katze, denn ich habe zwei Katzen und ich liebe sie einfach über alles!!![]()
Aber es wäre schon irgendwie cool, einen besonderen Patronus zu haben, also einen Phönix, wie Dumbledore ihn hat oder ein Einhorn. Aber ich denke, jeder Patronus ist für den Besitzer etwas besonderes, oder?