Betaleser
Moderator: Modis
Re: Betaleser
Nickname in Hogwarts: viki5
Haus: Hufflepuff
Warum solltest du den Job bekommen?
Ich sollte diesen Job bekommen, weil ich es liebe texte zu lesen und zu korrigieren.
Ich habe eine gute Note in deutsch und habe auch keine Probleme mit Korrektur
Oder Grammatik bzw Zeichensetzung.
Ich sollte diesen Job bekommen, weil ich es liebe texte zu lesen und zu korrigieren.
Ich habe eine gute Note in deutsch und habe auch keine Probleme mit Korrektur
Oder Grammatik bzw Zeichensetzung.
-
- Newbie
Hi :)
Ich möchte mich gerne als Betaleser bewerben.
Nickname in Hogwarts: crazymagic
Haus: Slytherin
Ich liebe es zu lesen und seit dem ich in Zauberhogwarts angemeldet bin wollte ich gerne Betaleser werden. Ich denke ich beherrsche die deutsche Sprache weitgehend
und bin ziemlich gut in Grammatik. Ausserdem würde ich den Autoren gerne helfen ihre Bücher schneller in der Bibliothek zu sehen.
Ich bin auch täglich auf Zauberhogwarts online und würde mich sehr freuen diesen Job zu bekommen.
Ach ja: ich bin sehr Teamfähig :)
Liebe Grüße, crazy
Ich möchte mich gerne als Betaleser bewerben.
Nickname in Hogwarts: crazymagic
Ich liebe es zu lesen und seit dem ich in Zauberhogwarts angemeldet bin wollte ich gerne Betaleser werden. Ich denke ich beherrsche die deutsche Sprache weitgehend

Ich bin auch täglich auf Zauberhogwarts online und würde mich sehr freuen diesen Job zu bekommen.
Ach ja: ich bin sehr Teamfähig :)
Liebe Grüße, crazy
Hallöchen
Ich möchte mich ebenfalls gerne als Betaleserin bewerben.
Nickname in Hogwarts: Katara
Haus: war in Ravenclaw
Warum solltest du den Job bekommen? Ich bin fast täglich auf der Seite online. Ich lese sehr viele Fanfiktions und bin gut in Deutsch. Ich bin schon seit 2008 in Zauberhogwarts angemeldet. :3 In der Zeit ist mir selbst aufgefallen das die Fanfiktions nicht so schnell online gehen wie man sich es wünschte, da ich damals selbst Geschichten eingesendet habe..
Ich bin scharf auf diesen Job, weil ich die Leser unterstützen möchte mit ihren Geschichten. Der schönste Lohn ist es den Autoren glücklich zu machen, daher ist mir das Geld egal. :)
Ich hoffe ich darf einer der ersten sein die die Fanfiktions lesen zu dürfen.
lg Katara
Ich möchte mich ebenfalls gerne als Betaleserin bewerben.
Nickname in Hogwarts: Katara
Haus: war in Ravenclaw
Warum solltest du den Job bekommen? Ich bin fast täglich auf der Seite online. Ich lese sehr viele Fanfiktions und bin gut in Deutsch. Ich bin schon seit 2008 in Zauberhogwarts angemeldet. :3 In der Zeit ist mir selbst aufgefallen das die Fanfiktions nicht so schnell online gehen wie man sich es wünschte, da ich damals selbst Geschichten eingesendet habe..

Ich hoffe ich darf einer der ersten sein die die Fanfiktions lesen zu dürfen.
lg Katara
-
- Newbie
Nickname in Hogwarts: Hermione Jane Granger
Warum:
-Ich lese sehr gerne und bin ein großer Fan von Fanfictions und anderen Harry Potter Büchern
-Auserdem bin ich jeden Tag auf Zauberhogwarts, außer es kommt etwas sehr wichtiges dazwischen
-Ich bin nicht Gryffindor, Hufflepuff oder Ravenclaw feindlich
-Ich komme aus Deutschland und bin gut in Rechtschreibung und Grammatik
-Ich möchte, dass Zauberhogwarts immer mehr Schüler bekommt und dabei müssen wir alle mithelfen z.B. hiermit
-Ich bin sehr teamfähig
-Ich bin erst 2.Klässler, doch trotzdem komme ich auf Zauberhogwarts sehr gut zurecht
Ich würde mich sehr freuen, als Betaleser arbeiten zu dürfen
Nessie Wolf
Warum:
-Ich lese sehr gerne und bin ein großer Fan von Fanfictions und anderen Harry Potter Büchern
-Auserdem bin ich jeden Tag auf Zauberhogwarts, außer es kommt etwas sehr wichtiges dazwischen
-Ich bin nicht Gryffindor, Hufflepuff oder Ravenclaw feindlich
-Ich komme aus Deutschland und bin gut in Rechtschreibung und Grammatik
-Ich möchte, dass Zauberhogwarts immer mehr Schüler bekommt und dabei müssen wir alle mithelfen z.B. hiermit
-Ich bin sehr teamfähig
-Ich bin erst 2.Klässler, doch trotzdem komme ich auf Zauberhogwarts sehr gut zurecht
Ich würde mich sehr freuen, als Betaleser arbeiten zu dürfen
Nessie Wolf
Nickname in Hogwarts: Hermine15
Warum ich diesen Job bekommen sollte:
-ich liebe lesen
-bin fast jeden Tag online
-ich bin sehr gut in Deutsch
-habe selbst schon ein Buch (aus Spaß) geschrieben
-ich bin zwar erst Erstklässler aber ich finde das dass keine Rolle spielt
-finde dass es sehr wichtig ist zu lesen
-möchte dass alle zusammen in einem Team arbeiten, damit die Bibliothek immer schöner wird
LG
Hermine15
Warum ich diesen Job bekommen sollte:
-ich liebe lesen
-bin fast jeden Tag online
-ich bin sehr gut in Deutsch
-habe selbst schon ein Buch (aus Spaß) geschrieben
-ich bin zwar erst Erstklässler aber ich finde das dass keine Rolle spielt
-finde dass es sehr wichtig ist zu lesen
-möchte dass alle zusammen in einem Team arbeiten, damit die Bibliothek immer schöner wird
LG
Hermine15
-
- Newbie
Nickname in Hogwarts: Benjamin92
-Ich habe sehr gute Rechtschreibkenntnisse (habe ne 1 in Deutsch in der Höheren Technischen Bundeslehranstalt Hollabrunn in Österreich)
-Ich bin höflich und lese gerne FFs
-Ich mag es sehr, Fehler zu suchen und zu korrigieren
-Ich habe momentan viel Zeit, weil ich noch auf Jobsuche bin
-Ich würde mich freuen, wenn ich als Betaleser angenommen werde
Mit freundlichen Grüßen
Benjamin92
-Ich habe sehr gute Rechtschreibkenntnisse (habe ne 1 in Deutsch in der Höheren Technischen Bundeslehranstalt Hollabrunn in Österreich)
-Ich bin höflich und lese gerne FFs
-Ich mag es sehr, Fehler zu suchen und zu korrigieren
-Ich habe momentan viel Zeit, weil ich noch auf Jobsuche bin
-Ich würde mich freuen, wenn ich als Betaleser angenommen werde
Mit freundlichen Grüßen
Benjamin92
Name: Hermine098
Warum sollte ich den Job bekommen?:
Ich hab oft Zeit um ON zu gehen. Ich kann 2-3 Stunden täglich ins Internet und am Wochenende sogar länger. In Deutsch bin ich die Klassenbeste, weil ich sehr gerne lese und schreibe. Rechtschreibung und Grammatik behersche ich auch. Wenn mir langweilig ist, dann schreib ich auch mal selber ein paar Geschichten. Teamfähig bin ich ebenfalls. :) Ich ärger mich selber auch oft über die vielen Bücher die man noch nicht lesen kann. Ich würde mich sehr freuen, wenn ich den Job bekommen würde.
Warum sollte ich den Job bekommen?:
Ich hab oft Zeit um ON zu gehen. Ich kann 2-3 Stunden täglich ins Internet und am Wochenende sogar länger. In Deutsch bin ich die Klassenbeste, weil ich sehr gerne lese und schreibe. Rechtschreibung und Grammatik behersche ich auch. Wenn mir langweilig ist, dann schreib ich auch mal selber ein paar Geschichten. Teamfähig bin ich ebenfalls. :) Ich ärger mich selber auch oft über die vielen Bücher die man noch nicht lesen kann. Ich würde mich sehr freuen, wenn ich den Job bekommen würde.

-
- Newbie
Hallo, mein Name ist Vera Snape und ich möchte mich um eine Stelle als Beta-Leser bewerben.
Zu mir: Ich bin 43 Jahre alt und im Haus Slytherin.
Warum möchte ich diese Stelle haben?
Ich schreibe selbst Kurzgeschichten, die sich meist um den von mir sehr verehrten Zaubertränkemeister drehen. Meine Tochter ist mein größter Fan, da ich es bisher noch nicht gewagt habe, meine Geschichten zu veröffentlichen.Lesen ist meine Leidenschaft, deshalb bin ich schon sehr gespannt auf die Bibliotheksbücher. Im realen Leben bin ich Lehrerin, deshalb bin ich das Korrigieren der unterschiedlichsten Arbeiten gewohnt...
Danke!
Zu mir: Ich bin 43 Jahre alt und im Haus Slytherin.
Warum möchte ich diese Stelle haben?
Ich schreibe selbst Kurzgeschichten, die sich meist um den von mir sehr verehrten Zaubertränkemeister drehen. Meine Tochter ist mein größter Fan, da ich es bisher noch nicht gewagt habe, meine Geschichten zu veröffentlichen.Lesen ist meine Leidenschaft, deshalb bin ich schon sehr gespannt auf die Bibliotheksbücher. Im realen Leben bin ich Lehrerin, deshalb bin ich das Korrigieren der unterschiedlichsten Arbeiten gewohnt...
Danke!
NAME:AnikanBlack
HAUS:Grifendor
Hallo Ginna,ich liebe lesen und möchte mir so gern einen Drachen kaufen
aber das Geld dazu fehlt.Deutsch ist auserdem mein Lieblingsfach.
HAUS:Grifendor
Hallo Ginna,ich liebe lesen und möchte mir so gern einen Drachen kaufen
aber das Geld dazu fehlt.Deutsch ist auserdem mein Lieblingsfach.
-
- Newbie
Nickname in Hogwarts: Tara Lovegood
Haus: Ravenclaw
Ich bin die beste in deutsch in meiner Klasse,
bin oft on,und hätte einfach richtig Lust auf den Job!!!
Außerdem finde ich es dumm,dass meine Bücher alle nicht korriegiert werden.
Haus: Ravenclaw
Ich bin die beste in deutsch in meiner Klasse,
bin oft on,und hätte einfach richtig Lust auf den Job!!!
Außerdem finde ich es dumm,dass meine Bücher alle nicht korriegiert werden.