James oder Severus?
Moderator: Modis
- LUNA LOVEGOOD1234
- Eule
Re: James oder Severus?
James ist ein ARSCH
Before you give up, think of a reason you held on so long!
- Jasmine Snape
- Newbie
Auf jeden Fall Snape. *-*
Rawr, wer denn sonst!? *-*
Rawr, wer denn sonst!? *-*
I want to swim in both directions at once. Desire success, court failure.
- Alan Rickman
- Alan Rickman
- Herminefan98
- Mondkalb
Ich habe für James gestimmt. Lily mochte James am Anfang ja auch nicht (kann ich gut nachvollziehen) und Severus schon. Severus hat sie beleidigt und da war es für sie ja sozusagen zu viel, weil sie seine Freunde schon nicht mochte. James wird sich wohl gebessert haben, sonst wären er und Lily wohl kaum zusammen gekommen, denn Lily kann das glaube ich ganz gut einschätzen... Meine Meinung
There's a crack in everything - that's how the light gets in ~ Leonard Cohen
-
- Minimuff
ich bin für snape ganz eindeutig
-
- Newbie
Severus :)(:
Er hätte Lilly einfach verdient, da sein früheres Leben ohne einen Menschen wie sie einfach besch***en war. Er sollte meiner Meinung auch mal etwas Glück in seinem schrecklichen Leben haben *Mitleid hab*
Außerdem mag ich ihn viiiel lieber als James. James ist mir einfach zu oberflächlich und arrogant. Es war auch nicht nett von ihm und Sirius Snape so zu dissen und mobben ;//
Er hätte Lilly einfach verdient, da sein früheres Leben ohne einen Menschen wie sie einfach besch***en war. Er sollte meiner Meinung auch mal etwas Glück in seinem schrecklichen Leben haben *Mitleid hab*
Außerdem mag ich ihn viiiel lieber als James. James ist mir einfach zu oberflächlich und arrogant. Es war auch nicht nett von ihm und Sirius Snape so zu dissen und mobben ;//
ich finde James,wenn es severus wäre,gäb es Harry nicht und dann wären wir nicht hier, weil dann gäb es kein Buch mit dem namen Harry Potter.
Ohne dich...
Glaub mir,ohne dich
werde ich sterben,
werde nie mehr lachen,
nie mehr glücklich sein.
Unsere Herzen wurden,
eins,
und ohne dich stirbt meins.
Glaub mir,ohne dich
werde ich sterben,
werde nie mehr lachen,
nie mehr glücklich sein.
Unsere Herzen wurden,
eins,
und ohne dich stirbt meins.
Severus natürlich, er ist eh so ein lieber Typ. 

Da geb ich der lieben Luna recht.LUNA LOVEGOOD1234 hat geschrieben:James ist ein ARSCH
-
- Hauself
Ich stimme für James, auch wenn er in den Erinnerungen von Severus wirklich ein Arsch war. Ich kann auch nicht genau erklären, warum ich für James und Lily als Paar bin, aber die beiden gehören für mich genauso zusammen wie z.B. Remus und Tonks oder Arthur und Molly. Das ist einfach so und ich finde es gut so, wie es ist. Ich mag Severus zwar auch, aber wie man sich vielleicht schon denken kann, steh ich hinter den Rumtreibern und da gehört James nunmal zu! ;D Außerdem war Severus' Verhalten auch nicht das beste Lily gegenüber ... James hingegen war zwar zu Severus ein Arsch, aber in Lily verliebt und er hat sie - soweit wir das wissen - nicht beleidigt.
"Das Leben ist keine Wunscherfüllmaschine."
- Mythos_Engel
- Ghul
Ich persönlich kann Seversu überhaupt nicht ausstehen. Natürlich tut er mir ja leid, wegen seiner Schulzeit und der Mobberei. Und klar, James ist in mancher Hinsicht ein Schwein. Dennoch ist ja Severus selbst schuld, dass er Lily mit "Schlamblut" bezeichnet hatte. Hätte er es nicht gemacht, wären sie immer noch dicke Freunde. Trotzdem glaube ich nicht, dass sie je zu einen Paar geworden wären. Sie waren Freunde - aber keine Verliebte. Okay, außer Severus Gefühlen.