Ich kanns nur empfehlen!
Moderator: Modis
Hab ihn letztens mit meiner Klasse in der Schule gesehen. Kannte ihn bis dahin nicht, aber ich muss sagen: Echt, ein toller Film! <3nepumuk hat geschrieben:Slumdog Millionär
meiner Meinung nach einer der besten Filme, die ich je gesehen habe!!er ist sooo wahnsinnig traurig und gut!!
ich liebe ihn einfach!!
<3
Habt ihr ihn schon gesehen?? wenn ja wie hat er euch gefallen??
Ja er ist sooooo tollll!!Arkani134 hat geschrieben:Hab ihn letztens mit meiner Klasse in der Schule gesehen. Kannte ihn bis dahin nicht, aber ich muss sagen: Echt, ein toller Film! <3nepumuk hat geschrieben:Slumdog Millionär
meiner Meinung nach einer der besten Filme, die ich je gesehen habe!!er ist sooo wahnsinnig traurig und gut!!
ich liebe ihn einfach!!
<3
Habt ihr ihn schon gesehen?? wenn ja wie hat er euch gefallen??
ich habe das buch dazu gelesen & den film gesehen - beides im englischunterricht im letzten jahr. (und hatte 2 klausuren und 1 mündliche, die sich damit beschäftigt haben) mich hats nicht so umgehauen. war ganz okay, aber zum einen sehr weit entfernt vom buch, das ich m übrigen auch schon nicht so geil fand, und dann irgendwie. naja - nicht mein ding.nepumuk hat geschrieben:Ja er ist sooooo tollll!!Arkani134 hat geschrieben:Hab ihn letztens mit meiner Klasse in der Schule gesehen. Kannte ihn bis dahin nicht, aber ich muss sagen: Echt, ein toller Film! <3nepumuk hat geschrieben:Slumdog Millionär
ich liebe ihn einfach!!
<3
Habt ihr ihn schon gesehen?? wenn ja wie hat er euch gefallen??Ich liebe ihn einfach!!
<3