Betaleser

Hier findest du alte Topics, die bereits zuende diskutiert wurden.

Moderator: Modis

Gesperrt
C.Lo_ve
NewbieNewbie

Re: Betaleser

Beitrag von C.Lo_ve »

Name: C.Lo_ve
Haus: Slytherin

Warum sollte ich den Job bekommen?

Ich sollte diesen Job bekommen, weil es mir riesigen Spaß macht Geschichten und andere Texte zu lesen! Ich habe gute Rechtschreib-, Grammatik- und Zeichensetzungskenntnisse. Zauberhogwarts ist eines meiner Lieblingshobbys, deshalb bin ich fast jeden Tag online :)

Ich hoffe ich bekomme den Job ;)

lg C.Lo_ve

Emmaline
NewbieNewbie

Beitrag von Emmaline »

Name in Hogwarts: Emmaline
Haus: Ravenclaw

Warum sollte ausgerechnet ich den Job bekommen?
Weil ich es so unglaublich liebe, Geschichten zu lesen! Gerade FanFictions, die ja doch zu den am meisten geschriebenen Geschichten in der Zauberhogwarts-Bibliothek gehören, könnte ich stundenlang lesen! Ich beherrsche die Grammatik und Rechtschreibung der deutschen Sprache sehr gut und rege mich schon auf, wenn mein Banknachbar ein Komma falsch setzt (Das regt mich auf! Kommas sind mein Leben!) Ich liebe Gruppenarbeit und hoffe wirklich, dass ich einmal in einem großen Team arbeiten kann, in dem sich alle gegenseitig unterstützen und einander helfen. Auch hoffe ich, dass aus Teampartnern auch Freunde werden können. Ich bin wirklich so oft es geht online, auch mal mehrmals am Tag, weil Zauberhogwarts einfach eine tolle Seite ist!
Also, vielen Dank, dass du meine Bewerbung gelesen hast, und ich hoffe, ich bekomme die Anstellung als Betaleser, denn das wäre ECHT toll! :bounce:
Alles Liebe,
Emmaline!

lucy.montrose
NewbieNewbie

Beitrag von lucy.montrose »

Nickname: lucy.montrose

Warum ich den Job bekommen sollte:[/url]

Ich sollte den Job bekommen, weil ich regelmäßig online bin, Spaß am lesen von anderen Texten habe ( und selber schreibe) und weil ich teamfähig bin. ( Das wird hier wahrscheinlich jeder schreiben, aber das ist mir egal!)
Außerdem sind meine Grammatik und meine Zeichensetzungskenntnisse gut genug um die Texte von anderen Usern zu korrigieren.

Clara-Sarah
FlubberwurmFlubberwurm

Beitrag von Clara-Sarah »

Hallo Gina!

Nickname in Hogwarts:Lara
Haus:Gryffindor
Warum solltest du den Job bekommen?
Ich habe immer eine 1 oder 2 in Deutsch, besitze sehr gute Grammatik/Rechtschreibkenntnisse und bin jeden Tag online. Ich bin schon lange in Zh und habe Spaß am lesen und korrigieren! Momentan gehe ich auf ein Gymnasium, in die 6.Klasse. Ich würde mich sehr freuen wenn ich den Job bekommen könnte, denn ich suche schon länger nach einer sinnvolle und vertrauenswürdige Beschäftigung!

Liebe Grüße, Clara/Lara
Find a way to my heart and I'm yours forever. ♥

Bild

Luna 21
NewbieNewbie

Beitrag von Luna 21 »

Bewerbung:

Nickname in Hogwarts: Luna 21
Haus: Ravenclaw
Also den Job sollte ich bekommen, weil ich immer wieder gern FanFiction zu Harry Potter (oder auch anderen…) lese, manchmal auch schreibe.
Außerdem macht es mir Spaß Texte auf Rechtschreibfehler etc. zu überprüfen. Da ich in der Schule Wahlpflicht Deutsch habe denke ich, dass ich das ganz gut hin bekommen könnte. Ich habe auch schon Texte bei ZH geschrieben und musste oft lang warten... Wenn ich den Job bekäme, würde ich versuchen, dass die Texte der Schreiber so schnell wie möglich ausgestellt werden. Wenn irgendetwas in dem Text nicht stimmt oder die Schreiber Probleme haben, könnte ich ihnen Helfen. Ich kann zwar nicht jeden Tag online kommen, aber ich würde mich bemühen und versuchen so gut wie möglich in dem Betaleser-Job zu sein. Also Lust habe ich auf jeden Fall! :D

Liebe Grüße,
Luna 21
Bild

Hermine6677
NewbieNewbie

Beitrag von Hermine6677 »

Nickname: Hermine6677

Haus: Gryffindor

Weil ich gerne Sachen kontrolliere und es mir auch spaß macht andere Fehler zu verbessern.
Auf jeden fall finde ich es wichtig das sie auch aus ihren fehlern lernen!!!!!

ps:ich kann meinen andern Job erst am 26.06.2012 kündigen kann ich trozdem mitmachen Büüüüüüttttte
:?
Das wert nett sehr nett

Ninveah Malfoy
NewbieNewbie

Beitrag von Ninveah Malfoy »

Nickname in Hogwarts: Ninveah Malfoy
Haus:Slytherin
Warum sollte ich den Job bekommen?
-Ich lese gern und viel.
-Mir macht korrigieren total Spaß.
-Ich bin in Rechtschreibung ziemlich gut.

sleta
NewbieNewbie

Beitrag von sleta »

Nickname in Hogwarts: sleta
Haus: Slitherin
Weil ich gute Rechtschreib- Grammatik- und Zeichensetzungskenntnis, habe, in der Schule gut in Aufsätzen bin, schon im Artikel im TP korrigiert habe, meinem Zwilling Aufsätze korrigiere, viel Teamsport mache, sehr gerne Bücher in der Bibliothek von ZH lese und mich demnächst wieder jeden Tag anmelden werde.

--hermine--
NewbieNewbie

Beitrag von --hermine-- »

Nickname in Hogwarts: --hermine--

Haus: ehem. Ravenclaw

Ich wäre für den Job geeignet, weil ich gerne lese und daher eine gewisse Ahnung von Rechtschreibung habe. Ich denke auch das ich wirklich Zeit dafür hätte, um diesen Job zu machen. Auch in der Schule war ich in Deutsch nicht schlecht, ich war meistens eine der Klassenbeste.
Mir macht es auch Spass über unterschiedliche Themen etwas zulesen. Manches ist spannender und anderes weniger, aber bis jetzt hab ich alle Bücher die ich je gelesen habe fertig gelesen, egal ob es interessant war oder nicht.

Würde mich wirklich über den Job freuen :D

Justin Potter
NewbieNewbie

Beitrag von Justin Potter »

Hallo!
Hiermit bewerbe ich mich offiziell für den Posten als Betaleser.

Nickname in Hogwarts: harrypotter_ist_cool
Klasse: 2
Ich bin zuverlässig, arbeite schnell und ordentlich und habe eine gute Rechtschreibung.
Texte lese ich gerne und ich stöbere auch oft in der Bibliothek herum und sehe, dass manche Bücher nicht freigeschaltet sind. Das finde ich sehr schade, und das möchte ich gerne ändern. Ich beherrsche die Zeichensetzung und überlege sehr gründlich, bevor ich Entscheidungen treffe.

Bei Fragen zu meiner Bewerbung und meiner Person kannst du mir einfach eine Eule schicken. Ich antworte lieber auführlich, anstatt auf diesen Posten zu verzichten. ;-)

Gesperrt