Ausschreibung: HP-Quiz
Moderator: Modis
Re: Ausschreibung: HP-Quiz
Nickname in Hogwarts: Artis
Haus: Hufflepuff
Welchen Band willst du bearbeiten?
1,2,6,7 Band
Warum solltest du den Job bekommen weil
ich gerne Quiz erstelle
viele Details kenne
mit Harry Potter aufgewachsen bin
alle Bücher mehrmals gelesen
Nenne bitte 3 Fragen, die du dir schon ausgedacht hast (ohne Antwort!):
Wer ist der Halbblutprinz?
Wo lebte Dumbledore in seiner Kindheit?
Wie starb Dobby?
1,2,6,7 Band
Warum solltest du den Job bekommen weil
ich gerne Quiz erstelle
viele Details kenne
mit Harry Potter aufgewachsen bin
alle Bücher mehrmals gelesen
Wer ist der Halbblutprinz?
Wo lebte Dumbledore in seiner Kindheit?
Wie starb Dobby?
-
- Newbie
Bewerbung
Nickname in Hogwarts:SwEeTyHeRmInE
Haus:Gryffindor
Harry Potter und der Stein der Weisen, würde aber auch andere bearbeiten
Warum solltest du den Job bekommen?
Ich habe diesen Band schon öfters gelesen und den Film auch sehr oft gesehen, weshalb ich die Geschichte sehr gut kenne. Außerdem bin ich jeden Tag auf Zauberhogwarts und löse selber oft die Wochenrätsel und Zitateraten. Und natürlich-->Ich LIEBE Harry Potter
Meine 3 Fragen
1.Welcher Lehrer hat sich das Schachspiel am Ende des Buches ausgedacht?(Schwierigkeit:mittel)
2.Welche Form hatte der Zaubertrank mit dem Harry weiter durch das Feuer zum Stein der Weisen konnte?(Schwierigkeit:schwer)
3.Von wem hat Hagrid das Drachenei bekommen?(Schwierigkeit:leicht)
Ich würde mich sehr sehr freuen wenn ich den Job bekommen würde
Ganz liebe grüße
SwEeTyHeRmInE
Nickname in Hogwarts:SwEeTyHeRmInE
Haus:Gryffindor
Harry Potter und der Stein der Weisen, würde aber auch andere bearbeiten

Ich habe diesen Band schon öfters gelesen und den Film auch sehr oft gesehen, weshalb ich die Geschichte sehr gut kenne. Außerdem bin ich jeden Tag auf Zauberhogwarts und löse selber oft die Wochenrätsel und Zitateraten. Und natürlich-->Ich LIEBE Harry Potter

Meine 3 Fragen
1.Welcher Lehrer hat sich das Schachspiel am Ende des Buches ausgedacht?(Schwierigkeit:mittel)
2.Welche Form hatte der Zaubertrank mit dem Harry weiter durch das Feuer zum Stein der Weisen konnte?(Schwierigkeit:schwer)
3.Von wem hat Hagrid das Drachenei bekommen?(Schwierigkeit:leicht)
Ich würde mich sehr sehr freuen wenn ich den Job bekommen würde

Ganz liebe grüße

SwEeTyHeRmInE
Zuletzt geändert von SwEeTyHeRmInE am 15.06.2012 15:14, insgesamt 1-mal geändert.
-
- Flubberwurm
Nickname in Hogwarts: Ron + Hermine
Haus: Ravenclaw
Welchen Band willst du bearbeiten? Band 6, Harry Potter und der Halbblutprinz
1. Ich bin, seit dem Erscheinen vom 1. Teil, ein großer Harry Potter Fan.
2. Ich habe alle Bücher und Filme Dutzende Male gelesen/angeschaut und kenne sie in und auswendig.
3. Ich bin kreativ und fantasievoll und kann mir dadurch interessante Fragen mit unterschiedlichen Schwierigkeitsgraden ausdenken.
4. Ich denke mir wahnsinnig gerne Rätsel und Quizze aus und habe darin schon einige Übung, kann also die Fragen sehr schnell abliefern.
5. Ich bin sehr gut in Deutsch, besitze gute Rechtschreibkenntnisse und eine verständliche Sprache, so dass ich die Fragen für jederman verständlich erstellen kann.
6. Und zu guter letzt finde ich diese Seite total super und würde mich freuen, wenn ich einen Beitrag dazu leisten könnte.
1. Wie heißt der neue Lehrer für Zaubertränke? (leicht)
2. Welchen Zaubertrank müssen die Schüler in der ersten Zaubertrankstunde brauen? (mittel)
3. Wie heißt der Vampir, der bei Slughorns Weihnachtsparty eingeladen ist? (schwer)
Welchen Band willst du bearbeiten? Band 6, Harry Potter und der Halbblutprinz
1. Ich bin, seit dem Erscheinen vom 1. Teil, ein großer Harry Potter Fan.
2. Ich habe alle Bücher und Filme Dutzende Male gelesen/angeschaut und kenne sie in und auswendig.
3. Ich bin kreativ und fantasievoll und kann mir dadurch interessante Fragen mit unterschiedlichen Schwierigkeitsgraden ausdenken.
4. Ich denke mir wahnsinnig gerne Rätsel und Quizze aus und habe darin schon einige Übung, kann also die Fragen sehr schnell abliefern.
5. Ich bin sehr gut in Deutsch, besitze gute Rechtschreibkenntnisse und eine verständliche Sprache, so dass ich die Fragen für jederman verständlich erstellen kann.
6. Und zu guter letzt finde ich diese Seite total super und würde mich freuen, wenn ich einen Beitrag dazu leisten könnte.
1. Wie heißt der neue Lehrer für Zaubertränke? (leicht)
2. Welchen Zaubertrank müssen die Schüler in der ersten Zaubertrankstunde brauen? (mittel)
3. Wie heißt der Vampir, der bei Slughorns Weihnachtsparty eingeladen ist? (schwer)
Hallo Gina,
Nickname in Zauberhogwarts: Katniss
Haus: Slytherin
Welchen Band willst du bearbeiten? Ist mir eigentlich egal. Nur den sechsten nicht, da ich den nicht mag
Warum solltest du den Job bekommen? Weil ich etwas für Zauberhogwarts tun möchte und ich alle Bücher habe, eines innerhalb von einem halben/ganzen Tag lese, und jetzt schon alle auswendig kenne.
Nenne bitte drei Fragen, die du dir schon ausgedacht hat? Was ist der richtige Name von Lord Voldemort?
Wer war der Muggel in Voldemorts Familie? Wie viele Punkte hatte Gryffindor im ersten Teil, als es den Hauspokal gewinnt?
Dies waren die erstbesten Fragen die mir einfielen. Ich würde mich sehr freuen, wenn ich den Job bekomme.
Lg Kat
Nickname in Zauberhogwarts: Katniss
Welchen Band willst du bearbeiten? Ist mir eigentlich egal. Nur den sechsten nicht, da ich den nicht mag
Warum solltest du den Job bekommen? Weil ich etwas für Zauberhogwarts tun möchte und ich alle Bücher habe, eines innerhalb von einem halben/ganzen Tag lese, und jetzt schon alle auswendig kenne.
Nenne bitte drei Fragen, die du dir schon ausgedacht hat? Was ist der richtige Name von Lord Voldemort?
Wer war der Muggel in Voldemorts Familie? Wie viele Punkte hatte Gryffindor im ersten Teil, als es den Hauspokal gewinnt?
Dies waren die erstbesten Fragen die mir einfielen. Ich würde mich sehr freuen, wenn ich den Job bekomme.
Lg Kat
Auf Zauberhogwarts heiße ich Katniss
-
- Newbie
Hallo Gina.
Nickname: Nymphedora Tonks
Haus: ehemals Slytherin
Welchen Band willst du bearbeiten: Band 3
Warum solltest du den Job bekommen? Weil ich dich gerne unterstützen möchte, dadurch das ich meinen Abschluß in Hogwarts habe, habe ich viel Zeit mir Fragen auszudenken. Quizfragen beantworte ich auch so sehr gerne. Habe mehrmals schon alle Harry Potter Bänder gelesen und weiß alles darüber. Freue mich wenn ich den Job bekämme.
Nenne bitte drei Fragen, die du dir schon ausgedacht hast:
Wo liegt Askaban?
Welches Irrwicht hat Parvati Patil?
Wer war der wirkliche Geheimniswahrer der Familie Potter?
Nickname: Nymphedora Tonks
Haus: ehemals Slytherin
Welchen Band willst du bearbeiten: Band 3
Warum solltest du den Job bekommen? Weil ich dich gerne unterstützen möchte, dadurch das ich meinen Abschluß in Hogwarts habe, habe ich viel Zeit mir Fragen auszudenken. Quizfragen beantworte ich auch so sehr gerne. Habe mehrmals schon alle Harry Potter Bänder gelesen und weiß alles darüber. Freue mich wenn ich den Job bekämme.
Nenne bitte drei Fragen, die du dir schon ausgedacht hast:
Wo liegt Askaban?
Welches Irrwicht hat Parvati Patil?
Wer war der wirkliche Geheimniswahrer der Familie Potter?
Nickname in Hogwarts: Ayslin
Welchen Band willst du bearbeiten? 1
Warum solltest du den Job bekommen? Ich und meine Freundin sind totale HP Fans und fragen uns selbst immer gegenseitig ab. Das macht viel Spaß und ich kenne mich inzwischen ziemlich gut aus. Und weil ich etwas für Zauberhogwarts tun möchte.
Wer zauberte Dudley Dursley einen Schweineschwanz an?
Als was trat Harry beim Schachspiel von McGonagall an?
Als was tarnt Hagrid seinen Zauberstab?
Welchen Band willst du bearbeiten? 1
Warum solltest du den Job bekommen? Ich und meine Freundin sind totale HP Fans und fragen uns selbst immer gegenseitig ab. Das macht viel Spaß und ich kenne mich inzwischen ziemlich gut aus. Und weil ich etwas für Zauberhogwarts tun möchte.
Wer zauberte Dudley Dursley einen Schweineschwanz an?
Als was trat Harry beim Schachspiel von McGonagall an?
Als was tarnt Hagrid seinen Zauberstab?
- ginny+bellatrix
- Minimuff
Hallo,
hier ist meine Bewerbung für das HP-Quiz.
Nickname in Hogwarts: ginny+bellatrix
Haus: ehemals Gryffindor
Welchen Band willst du bearbeiten? Band 4
Ich würde gerne Fragen für das Quiz erstellen, da ich mich gut mit Harry Potter auskenne.
Außerdem habe ich ein gutes Kenntnis der deutschen Sprache und ihrer Rechtschreibung.
Ich denke, ich kann mir anspruchsvolle Fragen ausdenken, die verschiedene Bereiche aus den Büchern abdecken.
Nenne bitte 3 Fragen, die du dir schon ausgedacht hast:
Welche Farbe hat die Leiter, die zum Wahrsageklassenzimmer führt?
Aus welchem Material ist der Zauberstab von Viktor Krum gemacht?
Wie viele Todesser wurden in Vodemorts Diensten getötet?
hier ist meine Bewerbung für das HP-Quiz.
Nickname in Hogwarts: ginny+bellatrix
Haus: ehemals Gryffindor
Welchen Band willst du bearbeiten? Band 4
Ich würde gerne Fragen für das Quiz erstellen, da ich mich gut mit Harry Potter auskenne.
Außerdem habe ich ein gutes Kenntnis der deutschen Sprache und ihrer Rechtschreibung.
Ich denke, ich kann mir anspruchsvolle Fragen ausdenken, die verschiedene Bereiche aus den Büchern abdecken.
Nenne bitte 3 Fragen, die du dir schon ausgedacht hast:
Welche Farbe hat die Leiter, die zum Wahrsageklassenzimmer führt?
Aus welchem Material ist der Zauberstab von Viktor Krum gemacht?
Wie viele Todesser wurden in Vodemorts Diensten getötet?
-
- Newbie
Meine Bewerbung:
Nickname in Hogwarts: Bella(trix)
Welchen Band willst du bearbeiten? Harry Potter und der Stein der Weisen oder Harry Potter und der Orden des Phönix
-Ich kenne mich sehr gut in ALLEN Harry Potter Büchern aus (wäre also auch jederzeit bereit einen anderen Band zu Bearbeiten)
-Ich bin gut im Formulieren, weshalb ich jede Frage so formulieren kann das man in einem Wort antworten kann
-Ich sowieso immer am Fragen stellen bin
-Ich einige Quellen habe wo ich notfalls noch zusätzliche Informationen herkriege
-Ich riesen Spaß an dieser Stelle hätte
Harry Potter und der Stein der Weisen:
-Wie viele Treppen gibt es in Hogwarts?
-Wie lautet das erste Passwort des Gryffindor Gemeinschaftsraum?
-Hagrid kauft für Harry ein Eis. Es sind 2 Kugeln. Schokolade und?
Harry Potter und der Orden des Phönix:
-In welcher Reihe steht die Prophezeiung?
-Wurmschwanz sind in seiner VGDDK Prüfung nur drei Werwolfmerkmale eingefallen: Die Buschige Rute, die Schnauzenform und...?
-Fred und George testen ihre Scherzartikel anfangs an sich selbst. Wer der Beiden hat die Kollapskekse probiert?
Ich hoffe das mit dem Job klappt...
Alles Liebe
Bella(trix)
Nickname in Hogwarts: Bella(trix)
Welchen Band willst du bearbeiten? Harry Potter und der Stein der Weisen oder Harry Potter und der Orden des Phönix
-Ich kenne mich sehr gut in ALLEN Harry Potter Büchern aus (wäre also auch jederzeit bereit einen anderen Band zu Bearbeiten)
-Ich bin gut im Formulieren, weshalb ich jede Frage so formulieren kann das man in einem Wort antworten kann
-Ich sowieso immer am Fragen stellen bin
-Ich einige Quellen habe wo ich notfalls noch zusätzliche Informationen herkriege
-Ich riesen Spaß an dieser Stelle hätte
Harry Potter und der Stein der Weisen:
-Wie viele Treppen gibt es in Hogwarts?
-Wie lautet das erste Passwort des Gryffindor Gemeinschaftsraum?
-Hagrid kauft für Harry ein Eis. Es sind 2 Kugeln. Schokolade und?
Harry Potter und der Orden des Phönix:
-In welcher Reihe steht die Prophezeiung?
-Wurmschwanz sind in seiner VGDDK Prüfung nur drei Werwolfmerkmale eingefallen: Die Buschige Rute, die Schnauzenform und...?
-Fred und George testen ihre Scherzartikel anfangs an sich selbst. Wer der Beiden hat die Kollapskekse probiert?
Ich hoffe das mit dem Job klappt...
Alles Liebe
Bella(trix)
Bewerbung
Nickname in Hogwarts: Sirius 67
Band: 3
Warum: Ich weiß enorm viel über Harry Potter
Fragen:
1. Welcher Zauberspruch öffnet den Buckel der einäugigen Hexe?
2. Was ist Harry Potters Patronus?
3. Welche Tiere nimmt Hagrid in seiner ersten Stunde dran?
Nickname in Hogwarts: Sirius 67
Band: 3
Warum: Ich weiß enorm viel über Harry Potter
Fragen:
1. Welcher Zauberspruch öffnet den Buckel der einäugigen Hexe?
2. Was ist Harry Potters Patronus?
3. Welche Tiere nimmt Hagrid in seiner ersten Stunde dran?
- Syrena Black
- Newbie
Meine Bewerbung:
Nickname in Hogwarts: Syrena Black
Welchen Band willst du bearbeiten? 1. Band- Stein der Weisen
Seitdem ich mich hier angemeldet habe, wollte ich mich irgendwie nützlich machen, deshalb dachte ich mir, ich kenne mich doch mit Harry Potter aus, also... Wieso sich nicht für den Job bewerben? Und so bin ich nun hier gelandet
Ich würde den Job gerne übernehmen, da ich mich, wie schon bereits erwähnt, gut mit den jeweiligen Fakten auskenne und ich denke, es wird Spaß machen, sich Fragen auszudenken. Und keine Angst, so gemein werden diese nicht sein (*zwinker*)
Zudem mag ich die Geschichten von J. K. Rowling und habe so manche öfters mal gelesen, meist den 1. Band.
Ein paar gute Ideen an Fragen hätte ich schon und ich denke, sie werden nicht allzu leicht, aber auch nicht allzu schwer sein.
Hier noch die drei Beispielfragen:
1. Welche Form hat Harry Potters Narbe?
2. Wer ist der Hüter der Schlüssel?
3. Was steht auf dem Zettel, der dazugelegt wurde, als Harry den Tarnumhang zu Weihnachten geschenkt bekommt?
Auf jeden Fall, würde ich mich sehr freuen.
Mit freundlichen Grüßen,
Syrena Black
Nickname in Hogwarts: Syrena Black
Welchen Band willst du bearbeiten? 1. Band- Stein der Weisen
Seitdem ich mich hier angemeldet habe, wollte ich mich irgendwie nützlich machen, deshalb dachte ich mir, ich kenne mich doch mit Harry Potter aus, also... Wieso sich nicht für den Job bewerben? Und so bin ich nun hier gelandet

Ich würde den Job gerne übernehmen, da ich mich, wie schon bereits erwähnt, gut mit den jeweiligen Fakten auskenne und ich denke, es wird Spaß machen, sich Fragen auszudenken. Und keine Angst, so gemein werden diese nicht sein (*zwinker*)

Zudem mag ich die Geschichten von J. K. Rowling und habe so manche öfters mal gelesen, meist den 1. Band.
Ein paar gute Ideen an Fragen hätte ich schon und ich denke, sie werden nicht allzu leicht, aber auch nicht allzu schwer sein.

Hier noch die drei Beispielfragen:
1. Welche Form hat Harry Potters Narbe?
2. Wer ist der Hüter der Schlüssel?
3. Was steht auf dem Zettel, der dazugelegt wurde, als Harry den Tarnumhang zu Weihnachten geschenkt bekommt?
Auf jeden Fall, würde ich mich sehr freuen.
Mit freundlichen Grüßen,
Syrena Black
Ta vie est entre tes mains