Betaleser

Hier findest du alte Topics, die bereits zuende diskutiert wurden.

Moderator: Modis

Gesperrt
...
FlubberwurmFlubberwurm

Re: Betaleser

Beitrag von ... »

Nickname in Hogwarts: ...
Haus: Gryffindor
Warum solltest du den Job bekommen?
Ich habe sehr viel Spaß am Lesen und korrigieren, besonders da es mein Lieblingsthema, Harry Potter, betrifft.
Meine Rechtschreib- und Grammatikkenntnisse sind sehr gut und auch mit der Zeichensetzung habe ich keine Probleme. Desweiteren bin ich für den Job gut geeignet, da ich Erfahrungen in dem Bereich 'Beta-Lesen' habe. Auf verschiedenen FanFiction Seiten bin ich als Beta-Leser tätig und verfasse auch eigene Geschichten.
Zauberhogwarts besuche ich täglich und habe auch genug Zeit, Texte schnell aber dennoch gründlich zu bearbeiten und verbessern.
Ich würde mich sehr freuen, Beta-Leser zu werden. (:

LG. ...
Hakuna Matata

jomini
FeeFee

Beitrag von jomini »

Nickname: jomini
Haus: Slytherin

Ich würde den Job gerne bekommen, weil ich fast täglich auf Zauberhogwarts bin, über gute Rechtschreib- und Grammatikkenntnisse verfüge. Außerdem will ich darauf hinweisen, dass ich schon an mehreren Lese- und Schreibworkshops teilgenommen habe. Ich selbst lese wirklich sehr viel, schreibe auch in meiner Freizeit Geschichten und korrigiere mit Freuden Geschichten und Storys. In Deutsch stehen meine Noten immer auf "sehr gut" und das übrigens auch in allen anderen Fächern. Grauenhafte Texte oder diverse inkorrekte Storys abzulehnen fällt mir nicht schwer und ich bin über aktuelle News meist sehr gut informiert.

Schöne Grüße
jomini
RemusLupin FC
Bild
Bild
Bild
Bitte klicken;-)

Parvati Patil.
NewbieNewbie

Beitrag von Parvati Patil. »

Nickname in Hogwrats: Parvati Patil
Haus: Ravenclaw

Warum sollte ich diesen Job bekommen:

Wenn ich an einem Tag nicht online bin, ist das schon sehr merkwürdig und selten.Ich liebe es Texte zu überarbeiten und zu korrigieren.Ich schreibe selber sehr viel(ich schreibe ein Buch).Ich verschlinge Bücher regelrecht und bin deswegen mit der Grammatik auf gutem Fuss,auch weil ich in den Deutschstunden aufpasse :).Ich arbeite gerne im Team und bin mit allen Bereichen des Korrigierens, Lesen und Schreiben bestens vertraut.Ich stehe in Deutsch immer auf Bestnoten und mache es sehr gerne.Meine Klassenkameraden geben mir ihre Texte öfters zum Korrigieren und ich habe Spass dabei ihnen zu helfen und die Texte zu bearbeiten.
Ich hätte den Job gerne,weil ich diese Seite sehr mag und gerne mal etwas Grösseres für sie tun würde.

Mit freundlichen Grüssen

Parvati Patil

Elladora_Black
NewbieNewbie

Beitrag von Elladora_Black »

Nickname in Hogwarts: elladora
Haus: Hufflepuff

Ich lese sehr viel und gerne, habe ausreichend Freizeit und bin fast täglich in Hogwarts. Deutsch war immer eines meiner besten Fächer und ich beherrsche Grammatik und Zeichensetzung sehr gut. Außerdem arbeite ich gerne in einem Team mit anderen zusammen und ich möchte mich gerne noch mehr in Hogwarts einbringen.

Zur Zeit arbeite ich schon als Autorin und diese Arbeit macht mir sehr viel Spass, allerdings glaube ich aber, dass mir Korrekturlesen eher liegt und wäre deshalb bereit, meinen jetztigen Job zu Gunsten einer Stelle als Betaleser aufzugeben.

Liebe Grüße,
elladora
"Der Vorteil der Klugheit besteht darin, dass man sich dumm stellen kann. Das Gegenteil ist schon schwieriger..."
Kurt Tocholsky

In ZH heiße ich elladora!

loulou5
NewbieNewbie

Beitrag von loulou5 »

Nickname in Hogwarts: loulou5
Haus: Hufflepuff
Warum solltest du den Job bekommen? Ich sollte den Job bekommen, weil ich genug Zeit zum Korrigieren der Texte habe und ich meine Deutschnoten immer mit der Diktat/ Grammatik-Eins retten konnte. Ich arbeite in der Schule bei der Schülerzeitung ebenfalls als Beta-Leserin und bin die Letzte, die sich die Artikel durchliest. Hier auf Zauberhogwarts lese ich immer wieder gerne die Geschichten und es war immer mein Traum Beta-Leserin dieser Geschichten zu werden.

Liebe Grüße,
Lou
Luftschlösser verursachen keine Baukosten, aber ihre Zerstörung ist oft sehr teuer.

Melanie
NewbieNewbie

Beitrag von Melanie »

Hallo Gina,
ich würde mich gerne als Betaleser bewerben.

Nickname:Josette
Haus:Hufflepuff
Ich würde den Job als Betaleser gerne übernehmen, weil meine Rechtschreib- und Grammatikkenntnisse sehr gut sind, ich bewerte niemanden nach dem Äußerem, sondern nur nach der Leistung.In Sachen Teamfähigkeit bin ich auch sehr gut, wenn in der Schule Gruppenarbeiten durchgeführt werden habe ich oft viele Leute um mich, die bereit sind mit mir zu Arbeiten.Ich habe mir schon seit ich auf Zauberhogwarts bin gewünscht, irgendwann ein Betaleser zu werden, da ich einen Achtel meiner Gesamtzeit mit Lesen verbringe.Ich lese schon seit ich fünf Jahre alt bin.Seit ca. einem Monat bin ich auf Zauberhogwarts und habe seitdem fast jeden Tag ein bisschen Zeit hier verbracht, ich werde auch in Zukunft so viel Zeit hier verbringen, da ich Zauberhogwarts als eine Schule ansehe, in der man lernen muss.Eine Freundin von mir war Autor und hat ihren Job gekündigt, weil sie sich niemals über ein freigeschaltetes Buch freuen konnte, da es ewig gedauert hat und nichts passiert ist.Sie war eine gute Autoren, dass sie ihren Job gekündigt hat fand ich sehr schade.Ich möchte helfen solche Fälle zu verhindern.In der Schule helfe ich oft vielen, indem ich einen letzten Blick auf ihre Texte werfe.Sie fragen mich, weil ich Fehler sofort entdecke.
Wir Hogwarts Schüler ticken richtig,
denn alle Häuser sind uns wichtig.
Und fehlte nur ein Teil von vieren,
so würde Hogwarts nicht existieren!

Bild

LionLoona
SchokofroschSchokofrosch

Beitrag von LionLoona »

Hallo! :)

Ich wäre echt gern Betaleser.
Ich liebe es, Bücher zu lesen und Texte zu korrigieren/kontrollieren. Manchmal schreibe ich auch selbst Kurzgeschichten. :))

Meine Bewerbung:

Nickname in Hogwarts: LionLoona
Haus: Gryffindor
Wie oben erwähnt mag ich das Lesen/Schreiben/Korrigieren von Texten. Ich bin gut in der deutschen Sprache und spreche auch sonst gerne.;D
Teamfähig bin ich wahrscheinlich auch, das hoffe ich zumindest. :-)))
Nun ja, viel mehr will ich hier nicht schreiben,damit ihr nicht zugespamt werdet! ^^
Bei Fragen an mich: Einfach stellen!;))

Ganz liebe Grüsse und hoffentlich bekomme ich den Job

LionLoona

don't worry.

_loonyLove_
NewbieNewbie

Beitrag von _loonyLove_ »

Hallo Gina,
ich würde sehr gerne einen Job als Betaleser annehmen :)

Nickname in Hogwarts: _luna_
Haus: Ravenclaw (ehemalig)
Warum ich den Job bekommen sollte:
Ich liebe es, neue Geschichten und Bücher zu lesen. In der deutschen Rechtschreibung, Grammatik und Zeichensetzung bin ich sehr gut und korrigiere liebend gerne Texte. Hogwarts besuche ich so gut wie jeden Tag und habe viel Freizeit für einen neuen Job. Außerdem bin ich sehr kontaktfreudig und arbeite gerne mit anderen zusammen.

Ich würde mich sehr freuen, wenn ich den Job bekomme :)

LG _loonyLove_

JuliKay
NewbieNewbie

Beitrag von JuliKay »

Nickname in Hogwarts: JuliKay
Ich liebe Deutsch (so sehr, dass ich es auch studieren werde ;)) und beherrsche eine außerordentlich gute Rechtschreibung, Grammatik und Zeichensetzung. Ich lese gerne und viel, schreibe selber auch gern Fanfictions oder auch Aufsätze in der Schule. Obgleich ich momentan in der Oberstufe bin (belege auch einen Deutsch-LK im 1er Bereich ;)), schreibe ich jährlich aktiv am Jahrbuch mit, was natürlich eine gute Teamarbeit voraussetzt, und arbeite auch an anderen Berichten für und über meine Schule mit.
Ich bin täglich bei Zauberhogwarts online und habe auch keine zeitlichen Probleme eine größere Menge an Texte zu lesen und zu überarbeiten. An Spaß würde es sowieso nicht mangeln :)

Ich würde mich freuen, wenn ich den Job bekommen würde :)
LG
JuliKay

Rose McEvens
FlubberwurmFlubberwurm

Beitrag von Rose McEvens »

Hi Gina

Nick in Hogwarts: Rose McEvens
Warum sollte ich diesen Job bekommen?
Ich liebe es zulesen und habe auch schon einpaar Kurzgeschichten geschrieben (aber nicht veröffentlicht). In der Schule war ich immer sehr gut im Deutsch und in der Grammatik, ausserdem arbeite ich sehr gerne im Team. Ich bin sogut wie jeden Tag online und besuche ZH schon seit 2007 (vorher als Ginni5). Ich würde mich riesig über diesen Job freuen. :D

lg Rose :bounce:
Bitte drauf klicken :-D
Bild

*MAGIE IST MACHT*

Bild

Slytherin forever :-D ;-) :-P

Gesperrt