Ich ärgere mich Thread
Moderator: Modis
- Sonea Ginevra Inava
- Drache
Re: Ich ärgere mich Thread
ganz viel tee trinken & 'nen getreidesack warm machen ;)Fufu hat geschrieben:...dass ich magenkrämpfe habe >.<
facebook sei dankFufu hat geschrieben:woran hast das gemerkt? :)Sonea Ginevra Inava hat geschrieben:...weil ich wohl doch naiv bin

Every villain is a hero in his own mind.
Tom Hiddleston
Tom Hiddleston
hm, bei erdbeerwoche hilft das nicht so viel :/
haha, passiert doch jeden mal :)
haha, passiert doch jeden mal :)
NAME ONE HERO WHO WAS HAPPY
- Sonea Ginevra Inava
- Drache
der tee zumindest nicht - aber der getreidesack schon, bei mir zumindest meistens ;)
...weil der fuuucking minecraft download nicht funktionieren will. >.<
...weil der fuuucking minecraft download nicht funktionieren will. >.<
Tom Hiddleston
Tom Hiddleston
wart mal ich guck mal ob ich dir meine demoversion schicken kann
- Sonea Ginevra Inava
- Drache
habs ja doch noch geschafft
(und hoffe, dass ich heute nacht den pc besetzen kann
)
...weil mich gerade alles ankotzt. scheiß bürokratie. scheiß orga-kram. scheiß planlosigkeit. scheiß stadt. scheiß nachtragende menschen. scheiß riesenliste an dingen, die ich erledigen muss. scheiß kalender, der viel zu voll ist. scheiß em. scheiß verein, der mir mein wochenende klaut. scheiß wetter. scheiß schlechte pc-boxen. scheiß pc. kann ich die nächsten drei monate nicht einfach überspringen und jetzt schon weg sein? (verzeiht meine ausdrucksweise - aber ich muss mich eben auskotzen über die welt ;) )

...weil mich gerade alles ankotzt. scheiß bürokratie. scheiß orga-kram. scheiß planlosigkeit. scheiß stadt. scheiß nachtragende menschen. scheiß riesenliste an dingen, die ich erledigen muss. scheiß kalender, der viel zu voll ist. scheiß em. scheiß verein, der mir mein wochenende klaut. scheiß wetter. scheiß schlechte pc-boxen. scheiß pc. kann ich die nächsten drei monate nicht einfach überspringen und jetzt schon weg sein? (verzeiht meine ausdrucksweise - aber ich muss mich eben auskotzen über die welt ;) )
Tom Hiddleston
Tom Hiddleston
is schon okay, lass es einfach rausSonea Ginevra Inava hat geschrieben:habs ja doch noch geschafft(und hoffe, dass ich heute nacht den pc besetzen kann
)

- Sonea Ginevra Inava
- Drache
heut ist einfach so ein schlechte-laune tag.. hunderprozentig.
...weil meine beste in 2-3 nachprüfungen muss (wie gut, dass nur 2 tage für die nachprüfungen vorgesehen sind >.<) und ich ihr noch nichtmal wirklich helfen/sie aufmuntern kann. :|
...weil meine beste in 2-3 nachprüfungen muss (wie gut, dass nur 2 tage für die nachprüfungen vorgesehen sind >.<) und ich ihr noch nichtmal wirklich helfen/sie aufmuntern kann. :|
Tom Hiddleston
Tom Hiddleston
weil niederlande wahrscheinlich raus aus der em is 

- SilverDragon
- Kelpie
...weil die Chorprobe heute mich voll runtergezogen hat 

Ein Freund ist jemand, der die Melodie deines Herzens kennt
und sie dir vorspielt wenn du sie vergessen hast ♥