Pegasus

Hier landen alle bereits bearbeiteten Artikel aus Moodys Koffer.

Moderatoren: Modis, Moodys Koffer-Elfen

Gesperrt
macfiver
NewbieNewbie

Pegasus

Beitrag von macfiver »

Ein Pegasus sieht aus wie ein großes Pferd mit Flügeln . Es ist zwischen 2.5 und 3 Meter lang .
Pegasusse leben in Paradiesia . Sie leben dort in großen Hölen , die nahe an Wasserfällen stehen . Sie essen die magischen Früchte . Dass sind Früchte , die mit Feen oder Elfenstaub bestreut wurden . Diese Früchte wachsen meist an großen Bäumen , die im Wasser stehen . Der Pegasus ist eine Gestalt , die sich eher selten zeigt . Wenn sie sich zeigt , dann nur kindern oder menschen , die fest an sie glauben . Der Pegasus hat einen Schweif und glitzerne Haare . Die Haarfarbe kann entweder weiß , schwarz , rosa oder hellblau sein . Wenn dies so ist , dann sind die Schweife weiß ( schwarze Haare ) , schwarz ( weiße haare ), weinrot ( rosa Haare ) oder dunkelblau ( hellblaue Haare ) . Sie fliegen oft über große Alleen und Flüsse. Sie spielen gerne auf Wiesen und in Flüssen . Sie lieben die Natur und würden ihr niemals etwas tun .

Sie treten vor allem in Erscheinung , wenn kleine Kinder sehr traurig sind .
Die meisten Muggel glauben nicht an sie und denken , dass sie niemals exestiert haben .
Ich glaube fest an sie . :engel:

TonksLupin
FeeFee

Re: Pegasus

Beitrag von TonksLupin »

Was ist deine Quelle? Das Ganze kommt mir doch sehr Filly-mäßig vor :D :lol: :lol: :lol:
Da würde ich gerne eine Quelle sehen ;)

Zahlen bis zehn werden ausgeschrieben.

Wenn Pegasus-Tiere zu mehreren aufreten, heißen sie Pegasi, so wie Animagi ;-)

Vor dem Punkt kommt kein Leerraum, bitte alles selbst korrigieren, danke!

Paradiesia? :lol: wenn, dann ohne e

Höhle mit h

Unterscheide das und dass!

Was du glaubst, ist in Moodys Koffer nicht gefragt ;-)
Diesen Satz bitte rausnehmen.

Ich werde jetzt über Pegasi nachlesen, ob ich diese Informationen nachweisen kann ;-)
macfiver hat geschrieben:Ein Pegasus sieht aus wie ein großes Pferd mit Flügeln . Es ist zwischen 2.5 und 3 Meter lang .
Pegasusse leben in Paradiesia . Sie leben dort in großen Hölen , die nahe an Wasserfällen stehen . Sie essen die magischen Früchte . Das sind Früchte , die mit Feen- oder Elfenstaub bestreut wurden . Diese Früchte wachsen meist an großen Bäumen , die im Wasser stehen . Der Pegasus ist eine Gestalt , die sich eher selten zeigt . Wenn sie sich zeigt , dann nur Kindern oder Menschen , die fest an sie glauben . Der Pegasus hat einen Schweif und glitzerne Haare . Die Haarfarbe kann entweder weiß , schwarz , rosa oder hellblau sein . Wenn dies so ist , dann sind die Schweife weiß ( schwarze Haare ) , schwarz ( weiße haare ), weinrot ( rosa Haare ) oder dunkelblau ( hellblaue Haare ) . Sie fliegen oft über große Alleen und Flüsse. Sie spielen gerne auf Wiesen und in Flüssen . Sie lieben die Natur und würden ihr niemals etwas tun .

Sie treten vor allem in Erscheinung , wenn kleine Kinder sehr traurig sind .
Die meisten Muggel glauben nicht an sie und denken , dass sie niemals exestiert haben .
Ich glaube fest an sie . :engel:
Bild

TonksLupin
FeeFee

Re: Pegasus

Beitrag von TonksLupin »

Dieses Thema sperre und verschiebe ich jetzt.

Das hat alles gar nichts mit dem Pegasus aus HP zu tun. macfiver, du sollstest besser Fan Fiction schreiben, für Moodys Koffer können wir solche Storys nicht gebrauchen.

Ganz liebe Grüße
Bild

Gesperrt