Festivals

Etwas, das wohl jeden bewegt

Moderator: Modis

Zerafina
HippogreifHippogreif

Re: Festivals

Beitrag von Zerafina »

Ich war noch auf keinen Festival. Hätte aber nichts dagegen mir mal eins anzusehen bzw -hören. ;-)
Müsste dann aber ersteinmal jemanden finden der mit mir dorthin gehen würde, weil irgendwie hat keiner meiner Freunde den selben Musikgeschmack wie ich. Okay das ist auch nicht schwer, denn ich denke keiner hat den. ;-)

Sonea Ginevra Inava
DracheDrache

Beitrag von Sonea Ginevra Inava »

aach, du findest sicherlich auch noch jemand mit dem gleichen (oder zumindest einem ähnlichen) musikgeschmack. ich habs auch geschafft, obwohl meiner sehr wirr ist. ;)
Every villain is a hero in his own mind.
Tom Hiddleston

Zerafina
HippogreifHippogreif

Beitrag von Zerafina »

Na wenn du das sagst, muss es jemanden geben. (: Wenn nicht muss ich eine Kontaktanzeige aufgeben. ;-)

*Raven*
DoxyDoxy

Beitrag von *Raven* »

so zurück von rock am ring :)
es war supper :)

ich denke das die mitfahrer nicht unbedingt den gleichen musikgeschmack brauchen :D bei den meisten festivals is das spektrum was gespielt wird ja extrem groß (zumindest bei den ganz großen^^)
bei rock am ring wird ja auch alles von hip hop / house bis hin zu metal gespielt
Das ist mein Drache Saphira :D Bild
Kannst sie ja gerne mal besuchen ;)

Bild

niju
DoxyDoxy

Beitrag von niju »

Ich liebe Konzerte und würde soooo gerne einmal auf ein großes Festival gehen :) Seit 4 Jahren schaue ich jedes JAhr RaR, früher noch schön cool bei Rockpalast ;). Damals war ich zu jung und dieses Jahr hatte ich keine Zeit :( Aber für nächstes Jahr werde ich Berge in Bewegung setzen, dass es endlich einmal klappt :)
Da ich meist keine Zeit für Festivals habe, gehe ich zumindest auf Konzerte. Ist nicht mit dem Festivalfeeling vergleichbar, aber immerhin gute Livemusik :)
Das was im TV übertragen wurde vom Ring war echt nicht von schlechten Eltern. Allerdings hat mir das Lineup dieses jahr nicht so ganz zugesagt ;) hoffentl. wird das nächste jahr eher nach meinem geschmack :bounce:
"I'm not a psychopath, I'm a highly functioning sociopath. Do your research."
- Sherlock Holmes

Zerafina
HippogreifHippogreif

Beitrag von Zerafina »

Ich möchte auch unbedingt zu RaR, habe es aber auch noch nicht geschafft. Ich habe auch ein paar Ausschnitte gesehen, sah wirklich toll aus & waren auch viele gute Acts da. Hofftl. das nächste Mal auch. Vielleicht sehen wir uns ja nächstes Jahr. ;-)

niju
DoxyDoxy

Beitrag von niju »

Da die Festival-Saison vor der Tür steht, wollte ich mal fragen ob irgendjemand die Zeit und das Geld hat sich ein Wochenende in den Schlamm und die Menge eines Festivals zu stürzen?

Ich habe mich dieses Jahr zum ersten Mal durchringen können mir eines der teuren Rock im Park Tickets zu ergattern. Im Nachhinein hätte mich das Southside-Festival auch angesprochen, aber das Rock im Park Line-up trifft mich auch ganz gut. Ich überlege auch, ob ich nicht mein erspartes zusammenraffe, um auf das Taubertalfestival zu gehen... :traeum:
- Sherlock Holmes

ChitChat
ZentaurZentaur

Beitrag von ChitChat »

Ich fahr dieses Jahr aufs M´era Luna und zähle die Tage, bis ich endlich wieder HIM live sehen kann ^^

kett
ThestralThestral

Beitrag von kett »

Ich war noch nie auf einem Festival, aber mit ein bisschen Überredungskunst darf ich dieses Jahr zum Rockafield ^^
Friends are like potatos. When you eat them, they die...

It's real for us ♥

niju
DoxyDoxy

Beitrag von niju »

wie alt bist du denn kett?^^
- Sherlock Holmes

Antworten