Ron und Hermine
Moderator: Modis
- LUNA LOVEGOOD1234
- Eule
Re: Ron und Hermine
ok, aber ich finds nicht...
Ich finde, allein die haarfarbe passt nicht zusammen.
Ron hätte einfach nicht heiraten sollen und Neville luna.
Hat neville eigentlich luna geheiratet?
Ich finde, allein die haarfarbe passt nicht zusammen.
Ron hätte einfach nicht heiraten sollen und Neville luna.
Before you give up, think of a reason you held on so long!
- Mythos_Engel
- Ghul
Ich finde es soo sweet! ♥
Als Pärchen sind sie einfach niedlich! ♥
Als Pärchen sind sie einfach niedlich! ♥
Es ist gut, dass sie zusammen gekommen sind!
Sie ergänzen sich perfekt.
Sie ergänzen sich perfekt.

- Zissy Malfoy
- Fee
Süß zusammen, aber gibt bessere Paare ^.^
Ich denke eigentlich nicht wirklich über Ron&Hermine nach, sondern nehm's einfach so wie es ist.
Ich denke eigentlich nicht wirklich über Ron&Hermine nach, sondern nehm's einfach so wie es ist.
Sie sind eines der besten Paare bei Hp. Ich finde es wirklich schön, dass sie endlich zueinander gefunden haben. (:
Sie ergänzen sich & ich denke Ron braucht jemanden wie Hermine an seiner Seite, sonst bekommt er doch nichts auf die Reihe.
Sie ergänzen sich & ich denke Ron braucht jemanden wie Hermine an seiner Seite, sonst bekommt er doch nichts auf die Reihe.

-
- Newbie
Ich find es ganz okay.
- sarahandjosi
- Eule
Nein Neville hat Hannah Abbott geheiratet
Also ich finde die 2 ganz süß zusammen :) Ich finds auch gut das sie zusammengekommen sind.

"Wer nur ein Menschenleben rettet, rettet die ganze Welt"
~jüdisches Sprichwort~
Hauptsache Ron darf weiterhin coole Sprüche klopfen! Wer bei den beiden wohl die Hand oben hatte beim Hochzeitstorte anschneiden? 

Je planmäßiger die Menschen vorgehen, desto wirksamer vermag sie der Zufall zu treffen - Friedrich Dürrenmatt
- Hermine K. Granger
- Knuddelmuff
Ich bin froh, dass sie am Ende endlich zusammengefunden haben. Ich finde die zwei als Paar sooooo süß. Mein Lieblings-Paar bei Harry Potter. :-)
Ein Freund ist jemand, auf dem man immer zählen kann. Jemand der uns nie verlassen würde, egal wie schlecht die Sterne über uns stehen.
-
- Mondkalb
Arme Hermine, tut mir leid, wenn ich hier alle erschrecke, aber:
Ich finde sogar Percy Weasley besser als Ron. Und ich mag Percy schon wirklich wenig.
Ron ist einfach, mh, dumm? Planlos? Egoistisch? Verunsichert? Ein kleiner Junge?
Was Ron meiner Meinung nach auf keinen Fall ist: Ein Mann für Hermine. Sie ist doch geistig bestimmt dauernd unterfordert und so wie die Weasleys sich von Molly bedienen lassen, ist Hermine bestimmt auch nicht viel mehr als eine vielbeschäftigte Hausfrau. Schade, mit Ron hätte ich mir Lavender oder Susan Bones oder Hannah Abbott oder viele durchschnittliche Mädchen vorstellen können, aber doch nicht Hermine...
Ich finde sogar Percy Weasley besser als Ron. Und ich mag Percy schon wirklich wenig.
Ron ist einfach, mh, dumm? Planlos? Egoistisch? Verunsichert? Ein kleiner Junge?
Was Ron meiner Meinung nach auf keinen Fall ist: Ein Mann für Hermine. Sie ist doch geistig bestimmt dauernd unterfordert und so wie die Weasleys sich von Molly bedienen lassen, ist Hermine bestimmt auch nicht viel mehr als eine vielbeschäftigte Hausfrau. Schade, mit Ron hätte ich mir Lavender oder Susan Bones oder Hannah Abbott oder viele durchschnittliche Mädchen vorstellen können, aber doch nicht Hermine...