Kennt ihr die Wise Guys???

Etwas, das wohl jeden bewegt

Moderator: Modis

Kennt ihr die Wise Guys???

Umfrage endete am 19.02.2013 15:56

Ja, find ich super!
35
69%
Ja, find ich aber nicht so gut!
3
6%
Hab schon mal was davon gehört
9
18%
Hä, was ist das denn?
4
8%

Insgesamt abgegebene Stimmen: 51

Miss Lucy Malfoy
EuleEule

Re: Kennt ihr die Wise Guys???

Beitrag von Miss Lucy Malfoy »

Ich find sie auch klasse. Und jetzt wo ich praktisch direkt vor Norderney wohne überlege ich mir auch, da mal aufs Konzert zu gehen wenn sie mal wieder da sind :lol: Alles andere war mir immer zu weit weg und umständlich :lol:
Bild

Jessy Snape
MinimuffMinimuff

Beitrag von Jessy Snape »

Huiiiiiiii!!!!!!!!! :D :D

Hab grad den beitrag hier entdeckt !^^ Und hab mich gefreut das viele hier die Wise Guys doch kennen !^^

Also ich bin ein RIESSSENNNN FAN von denen und war schon bei vielen konzerten dabei ! ich liebe einfach die jungs und ihre musik und ich find es gut das sie nicht so "abgehoben " sind wie viele andere künstler ! Sie machen bei jedem konzert fast einen sogenannten "afterglow" sone art "autogrammstunde". die laufen da frei rum man kann mit ihnen quatschen fotos machen oder sonstiges !^^ ach gottchen die sind soo tollig ^^ :D

Wie gesagt ich liebeeee die Wise Guys ! und freu mich wieder aufs nächste konzert und aufs nächste album! Sari, eddi, nils , ferenc,dän 4 ever ! <3

Liebeee grüßeee , Jessy Snape :engel:

Fufu
DracheDrache

Beitrag von Fufu »

ich kenn sie vom hören :)
hab aber noch nie wirklich ein lied von denen gehört oO
NAME ONE HERO WHO WAS HAPPY

sarahandjosi
EuleEule

Beitrag von sarahandjosi »

Ich finde die Wise Guys super 8) Ich hab zufällig bei Youtube ein Song von ihnen gehört und war sofort begeistert. Besonders gefallen mir "Kinder" und "Nur für dich". Und dadurch, das keinen Instrumente verwendet werden wird das ganze noch interessanter.
Bild

"Wer nur ein Menschenleben rettet, rettet die ganze Welt"
~jüdisches Sprichwort~

guppy
MondkalbMondkalb

Beitrag von guppy »

hab mich sehr gefreut das thema zu finden, hab irgendwie nicht damit gerechnet ^^
ich find die wise guys richtig super! das ist die einzige band, an der ich seit der 7./8. Klasse hänge, sonst hör ich nur ab und zu was halt andauernd im radio läuft...
die texte sind genial und die fünf kommen einfach sympathisch rüber und können gut singen :-))) hab kein lieblingslied, aber zur zeit hör ich oft hamlet, weltmeister und facebook (ich liebe es, als bekennende facebook-hasserin :D )

guppy
MondkalbMondkalb

Beitrag von guppy »

das neue album wird genial. die hörproben sind seeeehr vielversprechend :D

Cathy
NewbieNewbie

Beitrag von Cathy »

yiiihaaa, grade wollte ich so ein Thema aufmachen und da finde ich es schon^^ habt ihr auch alle schön brav das neue Album gekauft? Es ist sooooo toll *-*

Besonders das Video zu Schönen Guten Morgen liebe ich, ich mein immerhin singt Eddi die Hauptstimme ;) :-)))

http://wiseguys.de/news/details/puenktl ... en_morgen/

jomini
FeeFee

Beitrag von jomini »

Echt cool! :bounce: :bounce: :bounce:
RemusLupin FC
Bild
Bild
Bild
Bitte klicken;-)

Ginny xD
EuleEule

Beitrag von Ginny xD »

Ich find "facebook" von denen voll super (auch als demonstrativer facebook-hasser)
Bild
auf ZH: Pomona Sprout

Lilian
KnieselKniesel

Beitrag von Lilian »

Also meine Musiklehrerin ist ein großer Fan von den Wise Guys.
Jedesmal, wenn jemand aus der Klasse Geburtstag hatte, bekommt er das Geburtstagslied von den Wise Guys :D
Anfangs fanden wir alle das noch total toll, aber jetzt im Juli nervt das total weil jetzt die Geburtstagszeit unserer Klasse ist. . .
(Ron:) »Slughorn hätte mir dieses Buch auch geben können, aber nein, ich krieg eins, in das nie jemand reingeschrieben hat. Höchstens drübergekotzt, so, wie Seite zweiundfünfzig aussieht [..]«

Antworten