Ich bin eigentlich ziemlich enttäuscht von Pottermore.
Das Abenteuer im ersten Buch war wirklich gut und das Hintergrundwissen ist wirklich interessant, aber wenn man das erste Buch durch hat, und das geht ziemlich schnell meiner Meinung nach, kann man fast nichts mehr machen.
Am Anfang fand ich die Duelle und das Zaubertränke Brauen zwar noch ganz witzig, aber mittlerweile ist das auch nur noch langweilig.
Sie haben so einen Trubel um Pottermore gemacht, dass meine Erwartungen vielleicht ein bisschen zu hoch waren, aber ein paar mehr Funktionen hätte ich mir doch gewünscht.
Was ich aber richtig gelungen finde, ist die ganze Gestaltung der Seite.
Die Bilder und der Hintergrund sehen immer spektakulär und sehr interessant aus!
Nichtsdestotrotz freue ich mich auf's zweite Buch und hoffe, dass sie mit der Zeit Pottermore ein bisschen interessanter machen!
Ich habe mich auch auf pottermore angemeldet warte aber schon seit 2 wochen auf die bestätigungs e-mail,deswegen kurz die frage,wie lange habt ihr auf die mail gewartet?
@Lena Granger: Wow so lange schon? Bei mir war sie sofort nach der Anmeldung da. Aber eine Freundin von mir musste auch ewig auf die Bestätigungsmail warten, irgendwann wird sie schon kommen ;D
Oder du versuchst einfach dich nochmal anzumelden...
@...
Hmm,ich hab an die schonmal eine E-Mail an die geschrieben und die meinten wegen des großens ansturmes müsste ich so lange warten,aber 2 wochen ist doch auch nicht das wahre...Und die meinten in der Mail das ich mich ausdrücklich nicht nochmal anmelden soll
Früher habe ich mich richtig darauf gefreut!
So viele Harry Potter Fans mit denen ich schreiben kann!, dachte ich. Leider war es anders gekommen. Ich habe Monate gewartet und als ich mich endlich anmelden konnte, habe ich fast geheult vor Freude. Ich saß fast den ganzen Tag am Pc, nur um endlich die Registrier Mail zu bekommen. (Sie kam bei mir nach 24 h).
Die Abenteuer sind toll, aber leider war es, dass man im ersten Buch fast nur sammeln z.B. Galleonen, Bücher... konnte. Auch kann man nur Kommentare schreiben (und das dauert erst bei mir, bis sie es freischalten dürfen).
Die Duelle sind toll, aber da ich ein älteres FireFox habe, kann ich mich gerade seit ein Monat nicht einloggen. Vorher hatte ich den neue PC, aber da meine Eltern meinen, ich hätte mal geschafft ein kurzen Virus runtergeladen zu haben (obwohl ich nichts gemacht habe!) darf ich ab jetzt nur den älteren benutzen. Herrje, und ich habe keine Ahnung wie ich etwas herunter laden soll.
Pottermore.com ist schön gestalten worden, aber leider dauert es, bis etwas neues passiert.
Ach ja, habt ihr vielleicht ein Tipp für "Zaubertrankkunde"? Wie braut mein ein Zaubertrank? Ich hatte so viel mal probiert, doch mein Ergebebniss stockte immer, wenn ich den Zauberstabd schwingen sollte.
Was soll man mit den Zauberstab machen?!
Hilfe!
Mein Drachenei! Ist er nicht goldig? Aber noch goldiger wird er, wenn du ihn besuchst! ;)
Am Anfang habe ich mich auch tierisch gefreut. & war auch sehr erfreut Teil der Beta-phase zu sein. Das Buch habe ich aber leider viel zu schnell durchgearbeitet. Ich konnte einfach nicht anders. & somit war ich nach einer? Woche auch schon fertig. Seit dem gehe ich nur noch unregelmäßig auf diese Seite. Es gibt einfach nicht mehr so viel zu entdecken.